So!
Nachdem ich es einmal mehr versäumt habe mir bei einem meiner Bohnendealer rechtzeitig Nachschub zu besorgen habe ich mir wieder eine Packung Bohnen aus Industrieröstung in die Mühle geschüttet und war,wie eigentlich immer wenn ich mir solch einen Mist kaufe bitter enttäuscht
Am Donnerstag habe ich mir dann doch wieder vernünftigen Kaffee bestellt und heuer stand dann auch gleich der DHL-Mann vor der Tür
Einen Blick in den Maschinenpark....welche Möhre anwerfen
Na gut,die Pavoni wird es,Wasser rein und ab die Post
Schon der erste Shot,ein fundamentaler Unterschied zu den Industrieöcken,ich frage mich immer wieder weshalb ich dafür Geld ausgebe...
Bei den gelieferten Bohnen welche ich schon öfter in der Mühle hatte stellt sich immer wieder ein "Aha-Erlebnis" ein,Konsistenz und Geschmack sind eine Offenbarung
Beste Grüße
roman
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
-
14.08.2010, 12:35 #11Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++