Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

RE: IMO Unterschiede

Original von Thomas280970
    Ich hatte mir auch zuerst eine GMT gekauft ( vor drei Monaten) und jetzt eine SD. Mir gefällt die SD viel besser
    vermutlich meint thomas mit SD Sub Date

nun ja aber nun noch meine bescheidene meinung wie gesagt rein subjektiv
    ich liiiiiiebeee schwarze lünetten und habe eine nigelnagelneue gmt II bin daher völlig euphorisch und na ja wie ich schon sage verliebt in die gmt II und ihre neue box (bis auf die oberseite des deckels mit den schwuchtligen wellen, kitsch pur)....der klassiker ist und bleibt nun mal die sub, doch ich finde die gmt II einfach spektakulärer, aufregender und sportlicher, warum soll ich mich mit nem zeiger weniger zufrieden geben , nee spaß beiseite, irgendwann hast du vermutlich eh beide...
    es kommt schleichend, doch es packt jeden der einmal blut geleckt hat, warts ab

Ralf
    Gast
    ja rein äußerlich tendiere ich voll zur Sub - aber ich denke die 2. Zeitzone kann ich mal besser gebrauchen (auch wenn nicht so oft) - tauchen gehe ich jedenfalls nicht. Aber ich denke die Optik wird siegen - oder doch nicht ..... Zweifel :evil: :evil: :evil:

ehemaliges mitglied
    Gast
    MANMANMAN ... Du hast jetzt 4!!! Seiten zu hören bekommen, dass das echt subjektiv ist. Ich sage Dir jetzt nimm beide, dann hat die liebe Seele ruh´.

P.S.: Denk an meine vorangegangenen Worte!!!

folgendes:
    rein in den laden,
    beide nacheinander anziehen wo auch immer du die möglichkeit hast, wir sprechen ja hier nicht von raritäten

nächster laden und nochmal das gleiche

raus

kaffee trinken

voller geilheit rein in den laden

und die kaufen die dir besser ausm bauch raus gefällt

nach hause rasen

champus auf und ablechzen

so läufts nun mal

Kauf Dir doch die Sea Dweller
    Viele Grüße, Manuel

Ralf
    Gast
    ich krieg ja gerade mal das geld für eine zusammen - du bist lustig

Gesperrter User
    hol dir ne swatch!!!

Bei mir hat und wird es wohl für länger auch nur für eine gereicht und das ist die Sub aber auch die GMT ist lässig...Also rein zum Konzi, probieren und den Bauch entscheiden lassen, das ist die beste Möglichkeit.
    Viele Grüße, Manuel

dann empfehle ich junghans :P :P :P

oder wenns ganz eng wird fossil

Gesperrter User
    subdate,subdate,subdate,subdate,subdate!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Ralf
    Gast
    hol dir ne swatch!!!

so arm sind wir nun auch nicht

du darfst uns nicht über strapazieren, was zu sagen war ist meiner meinung nach gesagt worden.....

lass uns wissen wofür du dich morgen entschieden hast.......

würde gern mit dir tauschen und mir nochmal den kick gönnen bei meinem ersten kauf....

du wirst sehen du bist wie ein tiger in der stadt unterwegs und am ende sauglücklich mit welcher beute auch immer du nach hause kommst

Gesperrter User
    Original von watchman
    du darfst uns nicht über strapazieren, was zu sagen war ist meiner meinung nach gesagt worden.....

lass uns wissen wofür du dich morgen entschieden hast.......

würde gern mit dir tauschen und mir nochmal den kick gönnen bei meinem ersten kauf....

du wirst sehen du bist wie ein tiger in der stadt unterwegs und am ende sauglücklich mit welcher beute auch immer du nach hause kommst

Ralf
    Gast
    du hast recht es ist alles gesagt - aber ich werde mir noch etwas länger Zeit lassen (hetz mich nicht) - Ich werde euch aber informieren. Danke für die guten Ratschläge !

Ralf

yupp lass dir ruhig zeit, gut ding will weile haben, wirst sehen die entscheidung fällt dir plötzlich sobald du beide mal am arm hattest relativ leicht.
    viel glück und spaß beim durch die stadt schleichen

Halt uns auf dem Laufenden und über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten
    Viele Grüße, Manuel

Ralf
    Gast
    alles klar - gute nacht Jungs !!!

schlaft gut - die Info kommt - versprochen !

Ralf

Sea-Dweller Avatar von sd1220
    Du machst sowieso kein Auge zu, Wetten.
    grüße sd 1220

In der Freizeit kann jeder machen was er will.

genau so ist es

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    es gibt nichts lässigeres als die pepsi-gmt, sorry folks!! im sommer, leicht gebräunt, hellbraune hose von paul smith, dazu dunkelblaues benetton polo und tods...was bitteschön geht dann noch mehr als eine pepsi-gmt??? keine andere farbe geht - ich bereue so meinen verkauf der gmt - es war eine schöne zeit mit ihr - auf dem campus sitzend, die gmt am arm tragend - leben, was willst du mehr??!?!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!