Ach.........Original von Kiki Lamour
es gibt nichts lässigeres als die pepsi-gmt, sorry folks!! im sommer, leicht gebräunt, hellbraune hose von paul smith, dazu dunkelblaues benetton polo und tods...
Irgendwie hast Du ja schon so ein ganz klein wenig recht.
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 121
Thema: Submariner oder GMT II
-
10.01.2005, 02:41 #81
Andreas: 100%
den Rest vom Thread:
Was soll das Ge-Eiere, dass die Sub DER Klassiker ist - Blödsinn!
Die Sub ist nur DIE verbreiteteste Rolex Sports-Watch, weil es davon die günstigen Non-Chronometer Versionen gibt.
Zum Thema KLASSIKER:
a) GMT und Submariner wurden beide 1955 vorgestellt:
1:1
b) GMT und Submariner haben in etwa vergleichbaren Bekanntheitsgrad:
2:2
c) Von der GMT gibt es (wie bei jedem echten Klassiker) im Gegensatz zur Submariner wesentlich weniger Modelvarianten (praktisch nur 3 Modelle seit 1955):
3:2
d) Von der GMT gibt es im Gegensatz zur Submariner auch keine "Low-Cost" Non Chronometer Einsteiger-Versionen:
4:2
e) Die rot/blaue GMT hat wie jeder Klassiker eine extrem hohe Wiedererkennung (erkennt man locker auf 5 Meter). Bei einer Sub weiss man auf 5 Meter nicht, ob das eine billige, eine normale oder evtl schon eine Seadweller ist - von den Fakes ganz zu schweigen.
5:2
.Servus
Georg
-
10.01.2005, 09:12 #82Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.01.2005, 14:17 #83Original von PCS
Original von Kiki Lamour
es gibt nichts lässigeres als die pepsi-gmt, sorry folks!! im sommer, leicht gebräunt, hellbraune hose von paul smith, dazu dunkelblaues benetton polo und tods...
Irgendwie hast Du ja schon so ein ganz klein wenig recht.
die SCHWARZE GMT II
-
10.01.2005, 14:57 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
es gibt nichts lässigeres als die pepsi-gmt, sorry folks!! im sommer, leicht gebräunt, hellbraune hose von paul smith, dazu dunkelblaues benetton polo und tods...was bitteschön geht dann noch mehr als eine pepsi-gmt??? keine andere farbe geht - ich bereue so meinen verkauf der gmt - es war eine schöne zeit mit ihr - auf dem campus sitzend, die gmt am arm tragend - leben, was willst du mehr??!?!
-
10.01.2005, 15:05 #85ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
es gibt nichts lässigeres als die pepsi-gmt, sorry folks!! im sommer, leicht gebräunt, hellbraune hose von paul smith, dazu dunkelblaues benetton polo und tods...was bitteschön geht dann noch mehr als eine pepsi-gmt??? keine andere farbe geht - ich bereue so meinen verkauf der gmt - es war eine schöne zeit mit ihr - auf dem campus sitzend, die gmt am arm tragend - leben, was willst du mehr??!?!
Awas... dass ich das noch von Dir lesen darf. Woher denn auf einmal diese Einsicht nach all' den ganzen "besten Uhren der Welt" ?
Zum Thema:
Es ist eigentlich vollkommen egal ob es eine Sub Date oder GMT wird. Sie muss Dir gefallen. Schau' Dir am besten beide Uhren in Natura an und entscheide dann.
... achja - und dieses ganze Sub vs. SD, GMT etc. - ich kann's echt nicht mehr lesen. Sorry, das musste ich mal loswerden. Polarisieren hin oder her - ich find's langsam nur noch abgedroschen und peinlich wie sich einige hier benehmen.
-
10.01.2005, 15:15 #86
... achja - und dieses ganze Sub vs. SD, GMT etc. - ich kann's echt nicht mehr lesen. Sorry, das musste ich mal loswerden. Polarisieren hin oder her - ich find's langsam nur noch abgedroschen und peinlich wie sich einige hier benehmen.
Ich kann mich erinnern,daß hier mal jemand demonstrativ nen Panerai-Katalog verbrannt hat und das auch noch sehr lustig fand!
Klar,derjenige hat ja keine Panerai,sehr wohl aber ne SD.....)
Wer war das nur?Schöne Zeit noch
Roland
-
10.01.2005, 15:17 #87ehemaliges mitgliedGast
peacepeace und einen omega ins feuer
-
10.01.2005, 15:33 #88ehemaliges mitgliedGastOriginal von roland
Ich kann mich erinnern,daß hier mal jemand demonstrativ nen Panerai-Katalog verbrannt hat und das auch noch sehr lustig fand!
Klar,derjenige hat ja keine Panerai,sehr wohl aber ne SD.....)
Wer war das nur?
das waren nicht meine Bilder - ich habe sie lediglich gepostet. Und nebenbei - der Threat war nach einem Tag erledigt bzw. gelöscht. Diese Nonsens-Diskussion zieht sich ja schon etwas länger hin.
Mir kann man keine meiner Uhren madig machen oder schlecht reden. Da geht's mir genauso wie Dir. Dafür verbinde ich mit jeder meiner Uhren etwas. Ich bin gelindegesagt froh, dass ich keine meiner Uhren zum Anfang diesen Jahres weggeben durfte. Deswegen fühle ich mich nicht dadurch angegriffen oder sonstwas. Und ja - ich habe eine SD und bin froh darüber auch wenn sie nicht allzuoft ans Handgelenk kommt.
Nein - was mich an dieser ganzen polemischen, subjektiven und nichtsnützigen Diskussion ärgert ist die Tatsache, dass hier vieleicht Leute mitlesen, bei denen wirklich genau diese Entscheidung ansteht. Früher wurden noch objektive Ratschläge gegeben - heute herrscht lediglich Polemik und subjektives "NIMM DIE" oder "BLOS NICHT !".
Armes Forum - ehrlich.
-
10.01.2005, 15:34 #89
was ich vor kurzem erst begriffen hab:
die pepsi gmt drückt eine art lebensgefühl aus, sie braucht keine grosse krone, sie wirkt durch ihr farbenspiel, blau-rot auf stahl. bitte dazu nicht zu sportlich anziehen. sneakers gehen gar nicht (ausser adidas superstars, chucks) hemd immer aus der hose tragen (auch polos), ruhig mut bei der farbkombi zwischen hemd und hose. alle anderen schmuckstücke (ohrring, kette, ring) sofort ausziehen, bei männern geht nur eine uhr, sonst nix - darüber gibt es nichts zu diskutieren.
eine gmt-pepsi gehört in jede uhrenansammlung, bitte die schwarzen und rot-schwarzen ringe gaaaanz weit in den schrank verbannen und zum konzi eine pepsi bestellen. wichtig - man lebt besser, ich schwör`...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.01.2005, 15:36 #90
tom
schnall mal den gürtel etwas lockerer, sonst platzt der kopf..Ciao, Kiki
-
10.01.2005, 15:53 #91
Zitat von Tom:
Nein - was mich an dieser ganzen polemischen, subjektiven und nichtsnützigen Diskussion ärgert ist die Tatsache, dass hier vieleicht Leute mitlesen, bei denen wirklich genau diese Entscheidung ansteht. Früher wurden noch objektive Ratschläge gegeben - heute herrscht lediglich Polemik und subjektives "NIMM DIE" oder "BLOS NICHT !".
Natürlich hast Du Recht,Tom, hab ich das nicht früher oft genug gesagt?
Trotz allem finde ich die momentane Stimmung hier sehr angenehm.Man sieht leichte Veränderungen bei den Usern ( Kiki findet plötzlich Uhrenkauf beim Konzi doch ganz gut; ich bin nicht mehr so ganz extrem Paneraiverbunden (aber immer noch genug um sie zu behalten)....so läuft halt alles weiter.
Nächste Woche wird von mir aus die EX II zerrissen,dann bist Du nicht betroffen--dafür ich u. einige andere wieder.....dann kommt mal die Datejust dran( das Drecksding war eigentlich noch nie an der Reihe)
und irgendwie hat dann jeder mal sein Fett abgekriegt!)
Schöne Zeit noch
Roland
-
10.01.2005, 15:58 #92
hi tom,
entspannte grüsse!! denn 1) hört hier der dümmste bei jedem bashing thread den spass heraus 2) steckt in jedem bashing thread ein fünkchen wahrheit, und das ist gut so 3) sind die menschen nicht so dumm, um sich ernsthaft dadurch beeinflussen zu lassen 4) diejenige die es sind, muss man nicht in schutz nehmen 5) ist die sd out ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
10.01.2005, 16:02 #93
...leute nehmt bloss keine explorer....macht euch nicht unglücklich
-
10.01.2005, 16:02 #94
Original von Smile
hi tom,
entspannte grüsse!! denn 1) hört hier der dümmste bei jedem bashing thread den spass heraus 2) steckt in jedem bashing thread ein fünkchen wahrheit, und das ist gut so 3) sind die menschen nicht so dumm, um sich ernsthaft dadurch beeinflussen zu lassen 4) diejenige die es sind, muss man nicht in schutz nehmen 5) ist die sd out ...
Punkt 5: is hier im Forum noch nicht ausreichend diskutiert worden, müsste man mal nachholen...
-
10.01.2005, 16:03 #95Original von roland
Kiki findet plötzlich Uhrenkauf beim Konzi doch ganz gut...Ciao, Kiki
-
10.01.2005, 16:03 #96Original von Zizou
Original von Smile
hi tom,
Punkt 5: is hier im Forum noch nicht ausreichend diskutiert worden, müsste man mal nachholen...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
10.01.2005, 16:07 #97ehemaliges mitgliedGast
o.k. Jungs... macht weiter.
)
-
10.01.2005, 16:11 #98ehemaliges mitgliedGast
1-4 ok,