Hallo zusammen

Die Suche hat ein ENDE
Ich benutze seit ca. 18Jahren Windows (ich bin damals sogar 300km gefahren nur um Win98 einen Tag früher zu haben als der Rest in Germany)
Bis auf Vista habe ich immer sofort einen neuen Rechner gekauft wenn ein neues Betriebssystem erschienen ist
In meiner Gamerzeit brauchte ich sogar bei jedem neuen Spiel einen neuen PC
Wie ich Eingangs ja beschrieben habe besitze ich im Moment unter Anderen ein Gammer-Notebook mit XP-Prof mit dem ich sehr unglücklich bin zu schwer zu laut zu schnell leer zu heiß
Nachdem ich mir ein Iphone zugelegt habe muß ich ja öfters auf die Apple Homepage . (Music und so kaufen) dabei bin ich auf die MacBook Air-Werbung gestoßen.
Mein Gedanke so was will ich auch.(aber halt mit XP dachte ich)
So seit 3 tagen bin ich nun am Notebook suchen.
Ca. 20 Stunden im I-Net haben mich überzeugt MacBooks sind bestimmt nicht schlechter als Notebooks mit Windows.
Also ich will ein Macbook aber welches??
Macbook Air oder MacBook Pro
Verglichen Verglichen Verglichen
Resultat bis auf das Gewicht ist das Macbook Pro um Längen besser
Na gut nachdem mann ja heute am Sonntag nur im I-Net kaufen kann Recherche im I-Net
Was finde ich da ? In den nächsten 2Monaten kommt ein absolut neues Macbook Pro(neues Display,neue Prozessoren , mehr Arbeitsspeicher...und der Hammer ,das geniale Touch-Pad mit allen Funktionen des MacBook Air wird auch übernommen)
Fazit ich warte auf das neue Macbook Pro 15" und werde solange mit meiner Dell-Flächenheizung im R-L-X Forum stöbern.

Gruß Greenwich