Das ist wie mit dem Rauchen.
Hör auf, und das schlechte Gewissen ist weg.
Uli
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
10.02.2008, 14:02 #1
Die Blitzer-Maden haben aufgerüstet ...
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer noch im Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt, für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
Die Radarfallen, ob mobil oder stationär sprießen bei uns zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Bin gestern ungeblitzt an einer durch, da früh genug gesehen und heute auch.
Meine ich es nur oder rüsten diese Maden momentan massiv auf?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.02.2008, 14:07 #2
-
10.02.2008, 14:09 #3
Die Stadtkassen sind leer, auf diese Art und Weise kann man sie bequem und legitim füllen...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
10.02.2008, 14:09 #4
Ich glaube, die Sonne verursacht in Dir vermehrte Wahrnehmungsaktivitäten.
77 Grüße!
Gerhard
-
10.02.2008, 14:10 #5falkenlustGast
...bei uns in Frankreich stehen sie ,bis auf die stationören Anlagen, meist mit Ferngläsern (Messgläser) versteckt an den unmöglichsten Stellen da die Franzosen sich eigentlich alle mit Lichthupe warnen. Und bei der geringsten Überschreitung, ich spreche hier von nur 5 Km/h kostet es schon 90 Euro und es gibt 3 Punkte. Ab einer gewissen Geschwindigkeit gibt es sogar Haftstrafen und die Kiste wird konfisziert. Kein Scherz, ein Auto wird wie eine Waffe geahndet wenn man es zu sehr übertreibt....Trotzdem werde ich ständig überholt, es hält sich kaum einer dran (ausser mir...
)...
Insofern sind wir in Deutschland echt noch gut 'dran, glaubt mir.
Habe vor 3 Jahren ein Stoppschild überfahren, sie haben meinen deutschen Lappen einkassiert und mir einen französischen aufgebrummt mit einem Riesenbohei drumherum damit sie mich künftig überhaupt bestrafen können. Völlig irre...
-
10.02.2008, 14:19 #6Original von Dubking
...
Hör auf, und das schlechte Gewissen ist weg.
Original von siebensieben
Ich glaube, die Sonne verursacht in Dir vermehrte Wahrnehmungsaktivitäten.Ciao
-
10.02.2008, 14:20 #7Original von GG2801
Die Stadtkassen sind leer, auf diese Art und Weise kann man sie bequem und legitim füllen...
Wurde Ende letzten Jahres geblitzt, keine grosse Geschichte. Kurz vor Weihnachten ist der Wisch ins Haus geflattert. 25,- € mit der Bitte um Zahlung. Über die Feiertage natürlich in Vergessenheit geraten und noch nicht überwiesen. Am 3. oder 4. Januar klingelt das Telefon, Wachtmeister Dimpflmoser hier, wo bleiben unsere 25 €?
Wie gesagt, glaub auch, dass die Kassen leer sind und Kohle her muss. Daher die erhöhte WegelagereiGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
10.02.2008, 14:22 #8
Original von falkenlust
...bei uns in Frankreich stehen sie ,bis auf die stationören Anlagen, meist mit Ferngläsern (Messgläser) versteckt an den unmöglichsten Stellen da die Franzosen sich eigentlich alle mit Lichthupe warnen. Und bei der geringsten Überschreitung, ich spreche hier von nur 5 Km/h kostet es schon 90 Euro und es gibt 3 Punkte. Ab einer gewissen Geschwindigkeit gibt es sogar Haftstrafen und die Kiste wird konfisziert. Kein Scherz, ein Auto wird wie eine Waffe geahndet wenn man es zu sehr übertreibt....Trotzdem werde ich ständig überholt, es hält sich kaum einer dran (ausser mir...)...
Insofern sind wir in Deutschland echt noch gut 'dran, glaubt mir.
Habe vor 3 Jahren ein Stoppschild überfahren, sie haben meinen deutschen Lappen einkassiert und mir einen französischen aufgebrummt mit einem Riesenbohei drumherum damit sie mich künftig überhaupt bestrafen können. Völlig irre...
-
10.02.2008, 14:22 #9
Bei uns sprießen jetzt überall die Dinger aus dem Boden:
Foto: vitronic
Überwacht beide Richtungen gleichzeitig und auf bis zu 4 Fahrspuren.
Es blitzt da auch nix mehr.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.02.2008, 14:22 #10
Hubertus
die haben Dich angerufen?! Das ist ja süß!Gruß,
Martin
-
10.02.2008, 14:26 #11Original von PCS
Bei uns sprießen jetzt überall die Dinger aus dem Boden:
Foto: vitronic
Überwacht beide Richtungen gleichzeitig und auf bis zu 4 Fahrspuren.
Es blitzt da auch nix mehr.Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.02.2008, 14:26 #12Original von retsyo
Hubertus
die haben Dich angerufen?! Das ist ja süß!Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
10.02.2008, 14:35 #13Original von JakeSteed
Original von retsyo
Hubertus
die haben Dich angerufen?! Das ist ja süß!
Brav.Gruß,
Martin
-
10.02.2008, 16:07 #14
RE: Die Blitzer-Maden haben aufgerüstet ...
Original von paddy
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer nochim Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt , für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
Die Radarfallen, ob mobil oder stationär sprießen bei uns zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Bin gestern ungeblitzt an einer durch, da früh genug gesehen und heute auch.
Meine ich es nur oder rüsten diese Maden momentan massiv auf?
Das schliesst sich wohl aus
-
10.02.2008, 16:11 #15
Gregor, pass auf der B45 auf, da stehen sie in letzter Zeit ständig zwischen Dudenhofen und Jügesheim ..
-
10.02.2008, 16:15 #16
Original von spacedweller
Gregor, pass auf der B45 auf, da stehen sie in letzter Zeit ständig zwischen Dudenhofen und Jügesheim ..
Danke, zu spät :-) Silberner Mercedes Van.
Aber:
Kutschka hat meinen Punkt verschwinden lassen den ich dort gefangen hatte , gilt dort nicht weil es zu nah hinter dem 120 Schild stand.
Ansonsten pflege ich natürlich einen löblichen Umgang mit dem Automobil.
-
10.02.2008, 16:19 #17
Kutschka der Anwalt, der sich ständig bei seinem Ferri verschaltet ?
es ist so schön hier auf dem Dorf ..
-
10.02.2008, 18:36 #18
Original von paddy
Ok zugegebenermassen bevorzuge ich die eher zügige Gangart, wenn auch nur wenn die Straße frei ist und auch da immer noch im Rahmen.
Innerhalb der letzten acht Wochen wurde ich jetzt drei Mal geblitzt, für mich absoluter Negativrekord. Obwohl keines der drei Mal eine große Sache war hat sich meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und was soll ich sagen:
Meine ich es nur oder rüsten diese Maden momentan massiv auf?
Paddy - hier in Nürnberg und Nürnberger Land das selbe:
Enorme Aufrüstung, ich hätte es fast geschafft in einem Fahrradius von 15 km
3 x in eine Radarfalle zu fahren.
Die standen zum Tei 300 m hinter dem Ortseingangsschild (keine Schule, Kindergarten, Altenheim, etc.. in der Nähe).
Oder nachts um 01.00 Uhr - vierspurige Ausfallstraße!!!!!!!!!!!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
10.02.2008, 18:46 #19
Das zeigt doch dass sie es darauf anlegen. Ich sag ja, Maden.
Original von Mostwanted
...
Das schliesst sich wohl ausCiao
-
10.02.2008, 18:51 #20
Ich bin gestern auf der B4 geblitzt worden, wenige Meter nach einem Warnhinweis "Radarkontrollen".
Echt fies. Ich dachte die Schilder sind ein Bluff damit sich die Fahrer, aus Furcht geblitzt zu werden, an die Regelgeschwindigkeit halten.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."