Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Original von SUB99
    Original von bernie1978
    Original von SUB99
    Original von Kiki Lamour
    das ich hier auf die sony vaio teile schwöre, weiß nun wirklich jeder . aber macht bitte selbst einmal den vergleich im laden. die neuen vaios mit doppellampe im display sind sowas von obergeilst, da sieht jedes andere display schwach aus. gerade gestern habe ich mich in eins verliebt. und das beste: die geben keinen mucks von sich (bzgl. lüftergeräusche)
    So sieht es aus. Habe seit 2Wochen das FZ21Z und bin voll zufrieden. Hammer Grafik (Ful HD), 300GB, 15,4", 2GB Ram und BlueRay Brenner .........!!!

Wenn du was vernünftiges suchst guck dir die Vaios an.

und Apple fans sagen das über Apple und die Dell fans über Dell...............aber Vaio ist besser :twisted: :twisted: :twisted:
    Kann man so ein Blueray Notebook dann auch an den Plasma zb. anschliessen und Full HD filme geniessen? Oder sollte man lieber zu einem eigenständigen Player greifen?

Könntest du das bitte mal testen?

Viele Grüsse
    Bernie

Gruss
    Bernie
    Also das teil hat nen HDMI ausgang. Nur genutzt habe ich den bisher noch nicht weil ich die Filme über die PS3 auf dem Plasma gucke. Deswegen kann ich dir da zu der Qualität nichts sagen sorry.
    Gruss
    Bernie

Deepsea Avatar von SUB99
    Also ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der PS3 und dem Vaio ........ob ein reiner Blue Ray Player ein besseres Bild liefert kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen weil ich ja halt nur die PS3 zum vergleich habe.

Der HDMI ausgang war für mich auch nicht das wichtigste. Ich finde es nur für die Datensicherung ganz gut das auf die Bluerays soviel drauf passt.
    Grüße Dennis

Submariner
    Themenstarter
    Original von SUB99
    Also ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der PS3 und dem Vaio ........ob ein reiner Blue Ray Player ein besseres Bild liefert kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen weil ich ja halt nur die PS3 zum vergleich habe.

Der HDMI ausgang war für mich auch nicht das wichtigste. Ich finde es nur für die Datensicherung ganz gut das auf die Bluerays soviel drauf passt.
    Ich denke da gibt es schon Unterschiede
    Wichtig die meisten Notebooks können kein HDCP da bleibt das Display bei der Wiedergabe von Blu-Ray-Disk mit HDCP dunkel
    Das mit dem Ton ist auch Mist 100 Kabel und trotzdem kein richtiger Sound

Ich betreibe für die Blu-Ray-Wiedergabe einen Player von Pioneer bei Blu-Ray sehe ich keinen Unterschied bei der Wiedergabe von DVD ist der Pioneer wesentlich besser als meine PS3

Zum Eingangsthema
    Vielen Dank für die vielen Tipps
    Ich warte jetzt auf das MacBook Air und entscheide dann
    Ich habe mir gestern ein Sony mit "Doppellicht" angeschaut super Gerät
    Akkulaufzeit lt. Hersteller im günstigsten Fall 110Minuten das heist nach einer Stunde Normaler Betrieb geht das Licht aus.Genau das wollte ich aber nicht

Ich werde mich heute noch mit den "Dingern" von IBM beschäftigen ageblich sind die Teile wenn man mal vom Preis absieht das beste was mann für Geld kaufen kann.

Gruß Greenwich
    Greenwich

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Greenwich

Akkulaufzeit lt. Hersteller im günstigsten Fall 110Minuten das heist nach einer Stunde Normaler Betrieb geht das Licht aus.Genau das wollte ich aber nicht
    ja, mir hatte der vk auch was von 2,6h gesagt bei VOLLER helligkeit. im normalen betrieb (also helligkeit wie andere notebooks) das doppelte. würde mir persönlich reichen
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Submariner
    Themenstarter
    Original von Kiki Lamour
    Original von Greenwich

ja, mir hatte der vk auch was von 2,6h gesagt bei VOLLER helligkeit. im normalen betrieb (also helligkeit wie andere notebooks) das doppelte. würde mir persönlich reichen
    Na ja was die Verkäufer so erzählen

Ich habe selber zwei Läden ich weiß wovon ich spreche

Von der Sony Hompage:
    Akkutyp Lithium-Ionen-Akku VGP-BPS8
    Akkubetriebsdauer 110
    Akkuladezeit 190
    Akkubetriebsdauer – Haftungsausschluss Die tatsächliche Akkubetriebsdauer ist abhängig von Ihren Hardware- und Software-Konfigurationen. Benchmark: MobileMark 2007

Gruß Greenwich
    Greenwich

hast absolut recht, mich wundert es nur das zB hier sogar von 3,5h berichtet wird...na, 110min sind def viel zu wenig
    Ciao, Kiki

Sub-Date
    Gast
    Original von Greenwich

Für mein jetziges Dell-Notebook habe ich vor 11 Monaten 3800 bezahlt
    wenn das neue nicht mehr kostet dann isses gut

Gruß Greenwich
    Was war dass denn für ein Notebook?
    Hast Du vielleicht so ein Gamergeraffel mit allen Extras gekauft?

Meine Kollegen haben alle wirklich komplett ausgestattete Dell und IBM/Lenovo Notebooks inklusive eingebauter UMTS Karte,
    gutem Prozessor, großer Festplatte und besten Monitor
    aus der Businessserie, und die Dinger kosten maximal 2000 Euro, also ca. die Hälfte.

Gerade wenn es um die Geräuschkulisse und die Akkustandzeit geht, ist
    es besser etwas wegzulassen, z.B. die energiefressenden Gamergrafikkarten.

Sea-Dweller
    Original von Signore Rossi
    Ich steh' nach wie vor auf Toshiba. Habe zur Zeit meinen Zweiten, meine Frau hat auch einen.

Voll zufrieden!
    Bei mir GENAUSO...

Habe den 2. und meine holde Maid ihren 1. ... es gab nie Probleme...

Bin wegen das "fescheren" Outfits von IBM auf Toshiba umgestiegen...TOSHIBA hat das Notebook überhaupt erst erfunden...

Wenn du wirklich 3,8k ausgeben willst, dann kriegst du bei Toshiba ein absolutes HIGHEND-GERÄT aus der "Qosmio"-Serie...da ist wirklich ALLES an Bord...

Für roundabout 1,5k kriegst du allerdings schon endgeile Geräte aus der "Satelite" oder "Satego" Serie...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Submariner
    Themenstarter
    Hallo

Ich war gerade auf der TOSHIBA Homepage
    Da weiß nicht einmal der Hersteller wie lange der AKKU hält

Zitat Toshiba-Homepage:
    Akku
    Max. Laufzeit : Zur Zeit kein offizieller Vista® Batterie Benchmark vorhanden

Na ja was solls

Da suche ich halt weiter

Gruß Greenwich
    Greenwich

Sea-Dweller
    Die Akkulaufzeit ist bei Toshiba absolut in der Norm...Sie bieten auch relativ preisgünstig "Power-Akkus" mit mehr Zellen und maximaler Laufzeit an... ...in der Regel läuft es eh auf nen Zweitakku hinaus...wenn man viel unterwegs ist...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Deepsea Avatar von SUB99
    Also vom Akku her hält das FZ so ca 75min ........ wenn man nur im netz ist und die einstellung aus "vaio optimiert" einstellt. Also Akkumäßig ist das teil nicht der große knaller.
    Grüße Dennis

so ist es auch bei meinem vaio. damit bleibt es nur ein "balkon-notebook" und nix fürs business, obwohl, wenn man einen "patronengürtel" voller akkus dabei hat, dann...
    Ciao, Kiki

Submariner
    Themenstarter
    Hallo zusammen

Die Suche hat ein ENDE
    Ich benutze seit ca. 18Jahren Windows (ich bin damals sogar 300km gefahren nur um Win98 einen Tag früher zu haben als der Rest in Germany)
    Bis auf Vista habe ich immer sofort einen neuen Rechner gekauft wenn ein neues Betriebssystem erschienen ist
    In meiner Gamerzeit brauchte ich sogar bei jedem neuen Spiel einen neuen PC
    Wie ich Eingangs ja beschrieben habe besitze ich im Moment unter Anderen ein Gammer-Notebook mit XP-Prof mit dem ich sehr unglücklich bin zu schwer zu laut zu schnell leer zu heiß
    Nachdem ich mir ein Iphone zugelegt habe muß ich ja öfters auf die Apple Homepage . (Music und so kaufen) dabei bin ich auf die MacBook Air-Werbung gestoßen.
    Mein Gedanke so was will ich auch.(aber halt mit XP dachte ich)
    So seit 3 tagen bin ich nun am Notebook suchen.
    Ca. 20 Stunden im I-Net haben mich überzeugt MacBooks sind bestimmt nicht schlechter als Notebooks mit Windows.
    Also ich will ein Macbook aber welches??
    Macbook Air oder MacBook Pro
    Verglichen Verglichen Verglichen
    Resultat bis auf das Gewicht ist das Macbook Pro um Längen besser
    Na gut nachdem mann ja heute am Sonntag nur im I-Net kaufen kann Recherche im I-Net
    Was finde ich da ? In den nächsten 2Monaten kommt ein absolut neues Macbook Pro(neues Display,neue Prozessoren , mehr Arbeitsspeicher...und der Hammer ,das geniale Touch-Pad mit allen Funktionen des MacBook Air wird auch übernommen)
    Fazit ich warte auf das neue Macbook Pro 15" und werde solange mit meiner Dell-Flächenheizung im R-L-X Forum stöbern.

Gruß Greenwich
    Greenwich

Submariner
    Themenstarter
    Ups Doppelpost

Gruß Greenwich
    Greenwich

Sea-Dweller
    Original von Greenwich
    Was finde ich da ? In den nächsten 2Monaten kommt ein absolut neues Macbook Pro(neues Display,neue Prozessoren , mehr Arbeitsspeicher...und der Hammer ,das geniale Touch-Pad mit allen Funktionen des MacBook Air wird auch übernommen)
    Wo hast du die Info her? Werde mir auch eins kaufen, kommt denn auch ein neues MacBook raus? Würd dann noch ein paar Tage mit dem Kauf warten.
    Gruß Ben

We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill