Ich denke da gibt es schon UnterschiedeOriginal von SUB99
Also ich sehe qualitativ keinen unterschied zwischen der PS3 und dem Vaio ........ob ein reiner Blue Ray Player ein besseres Bild liefert kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen weil ich ja halt nur die PS3 zum vergleich habe.
Der HDMI ausgang war für mich auch nicht das wichtigste. Ich finde es nur für die Datensicherung ganz gut das auf die Bluerays soviel drauf passt.
Wichtig die meisten Notebooks können kein HDCP da bleibt das Display bei der Wiedergabe von Blu-Ray-Disk mit HDCP dunkel
Das mit dem Ton ist auch Mist 100 Kabel und trotzdem kein richtiger Sound
Ich betreibe für die Blu-Ray-Wiedergabe einen Player von Pioneer bei Blu-Ray sehe ich keinen Unterschied bei der Wiedergabe von DVD ist der Pioneer wesentlich besser als meine PS3
Zum Eingangsthema
Vielen Dank für die vielen Tipps
Ich warte jetzt auf das MacBook Air und entscheide dann
Ich habe mir gestern ein Sony mit "Doppellicht" angeschaut super Gerät
Akkulaufzeit lt. Hersteller im günstigsten Fall 110Minuten das heist nach einer Stunde Normaler Betrieb geht das Licht aus.Genau das wollte ich aber nicht
Ich werde mich heute noch mit den "Dingern" von IBM beschäftigen ageblich sind die Teile wenn man mal vom Preis absieht das beste was mann für Geld kaufen kann.
Gruß Greenwich
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Notebook gesucht
Baum-Darstellung
-
08.02.2008, 08:38 #28Submariner
Themenstarter
Greenwich