Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 203

Thema: Rarität

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Baggermichel
    Das mache ich wenn ich es für richtig halte.
    Du kannst doch lesen, oder??
    Die Frage ist ob Du ein KM YG/WG Fake auftreiben kannst...
    Sowas lohnt sich nicht zu fälschen weil der Markt zu klein ist...

Aber ist schon gut... Warte bis Du so weit bist und trink bis dahin ein Glas Rotwein.

Bye

Marko

Air-King
    Themenstarter

Hallo erstmal,
    da melde ich mich im Forum an, mach ein paar schnelle Fotos, denk mir ein paar warme Worte aus und stelle meinen 1. Beitrag ein.
    Und dann das...
    Ich wollte einfach zur Bereicherung dieses Forums mal ein seltenes Ührchen vorstellen. Selbst der Guru H. Patrizzi hat die Uhr nicht in seiner Bibel.
    Für alle hab ich ein virtuelles Pralinchen beigelegt, aber lasst eins für Prof. Rolex und für Reckel für Ihre erschöpfenden Berichte sowie für Baggermichels
    bittere Stellungnahme übrig.

PS Kann auch bei Non Watch Artikel eingestellt werden.
    Viele Grüße
    E. Caspari

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Servus, Caspari,

grundsätzlich mal folgen hier viele (mich manchmal auch nicht ausgenommen) in vielen Dingen der Korffschen Logik, daß nicht sein kann, was nicht sein darf.

Wenn jetzt eine seltene Uhr präsentiert wird, die (fast) nicht bekannt ist, wird aufgrund der Erfahrung hier erstmal "Fake" geschrien- mit sonst 99%iger Treffsicherheit.

Umso schöner wenn dem nicht so ist.

Daher würde ich mich über weitere Bilder/die Geschichte der Uhr freuen.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Deepsea Avatar von svendocino
    Original von Vanessa
    Daher würde ich mich über weitere Bilder/die Geschichte der Uhr freuen.
    Und da bist Du definitiv nicht der Einzige!

Herzliche Grüße,
    Sven

Sykes Avatar von retsyo
    Absolut!

Weitere Bilder und Infos würden auch mich sehr interessieren und freuen!

Schön, dass Du Dich wieder zurück gemeldet hast!
    Gruß,
    Martin

Gesperrter User
    Hallo E.Caspari
    Meine Meinung zu deiner Uhr hast du ja gelesen, dadurch ist eine hitzige Diskusion entstanden, kannst du die Sache jetzt aufklären ev. mit einem Zerti , Box, oder etwas ähnlichem.Auch mit der geringen auflage 7 von 8 und davor 2 nullen, auch sind plötzlich Fotos verschwunden, ich werde mich bei dir für meine Meinung entschuldigen wenn du die echtheit klar stellen kannst.
    Bis dann Gruß Micha
    PS: Ich sags nochmals , es ist nur meine Meinung. Fast vergessen, danke fürs Pralinchen.

Original von caspari

Hallo erstmal,
    da melde ich mich im Forum an, mach ein paar schnelle Fotos, denk mir ein paar warme Worte aus und stelle meinen 1. Beitrag ein.
    Und dann das...
    Ich wollte einfach zur Bereicherung dieses Forums mal ein seltenes Ührchen vorstellen. Selbst der Guru H. Patrizzi hat die Uhr nicht in seiner Bibel.
    Für alle hab ich ein virtuelles Pralinchen beigelegt, aber lasst eins für Prof. Rolex und für Reckel für Ihre erschöpfenden Berichte sowie für Baggermichels
    bittere Stellungnahme übrig.

PS Kann auch bei Non Watch Artikel eingestellt werden.
    Viele Grüße
    E. Caspari
    Hallo Herr Caspari,

vielen Dank für die Fotos der 80er Jahre Upperclass-Uhr. Für mich eine der schönsten Schmuckuhren die Rolex je produziert hat.
    Ärgere Dich nicht über die Beiträge einiger Zeitgenossen...die Klausi- und Manni-Fraktion muss halt auch immer ihren Senf dazugeben.

Viel Spaß noch mit dem schönen Stück

P.S. Hab schon bessere Pralinen gegessen
    Saludos Gerd

Gesperrter User
    Original von karli
    komischerweise fehlt jetzt das foto mit der nummer die zum teil ausgeblendet ist.

denke der Baggermichi könnte da doch einen Riecher gehabt haben

Was ist das jetzt wieder, das letzte Bild ist wieder da, Zauberei.??

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Dabei scheint der Beitrag offensichtlich nie editiert worden zu sein. Denke mal dass das Problem bei Imageshack steckt.

Gruß
    René
    Lieben Gruß René

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    männer, manche von euch haben schon leicht paranoide tendenzen - net so viel verbotene substanzen konsumieren

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

officially certified Avatar von cardealer
    die Pralinchen sind aber auch mal obercool
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Rarität

Na Herr Caspari, auch schon von den ROLEX Pralinchen genascht und dabei die Uhr in den Händen gehalten??? Habe diese Kiste gerade geöffnet und mir die Weissen mit der leckeren Füllung einverleibt. Ich muss dem Gerd beipflichten, es gibt wirklich leckere Pralinen, doch bestimmt sitzen jetzt so etliche GMT und Submariner Plexi-Fetischisten vor Ihrem Bildschirm und Sabbern in die Tastatur.
    Früher gab es die Pralinen noch in größeren Kisten mit richtiger Whisky Füllung!! Die wahren LECKER!! Früher wahr eben alles besser. Drum ein Prosit auf die Plexiglas-Fraktion---die einzig wahren ROLEX Uhren!
    Gruß tickeflicker.

Deepsea Avatar von svendocino

RE: Rarität

Original von tickeflicker
    Na Herr Caspari, auch schon von den ROLEX Pralinchen genascht und dabei die Uhr in den Händen gehalten??? Habe diese Kiste gerade geöffnet und mir die Weissen mit der leckeren Füllung einverleibt. Ich muss dem Gerd beipflichten, es gibt wirklich leckere Pralinen, doch bestimmt sitzen jetzt so etliche GMT und Submariner Plexi-Fetischisten vor Ihrem Bildschirm und Sabbern in die Tastatur.
    Früher gab es die Pralinen noch in größeren Kisten mit richtiger Whisky Füllung!! Die wahren LECKER!! Früher wahr eben alles besser. Drum ein Prosit auf die Plexiglas-Fraktion---die einzig wahren ROLEX Uhren!
    Gruß tickeflicker.
    Quo Vadis, Thread?

Herzliche Grüße,
    Sven

Sea-Dweller Avatar von DAILY

RE: Rarität

Original von svendocino
    Original von tickeflicker
    Gruß tickeflicker.
    Quo Vadis, Thread?

...in Richtung Kaffehaus Tratsch

nice day
    Peter
    --------------------------------------------------------------------------

1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
    --------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Baggermichel
    Hallo E.Caspari
    Meine Meinung zu deiner Uhr hast du ja gelesen, dadurch ist eine hitzige Diskusion entstanden, kannst du die Sache jetzt aufklären ev. mit einem Zerti , Box, oder etwas ähnlichem.Auch mit der geringen auflage 7 von 8 und davor 2 nullen, auch sind plötzlich Fotos verschwunden, ich werde mich bei dir für meine Meinung entschuldigen wenn du die echtheit klar stellen kannst.
    Bis dann Gruß Micha
    PS: Ich sags nochmals , es ist nur meine Meinung. Fast vergessen, danke fürs Pralinchen.
    Ich habe mir alle Bilder angeschaut und in der Schliesse die 007 entdeckt
    [x] Reckel

Original von caspari
    Hier ist sie also, die Ref. 4915. Diese Uhr stammt von 1983 und wurde
    nachweislich 8 mal hergestellt. Es handelt sich hier um Modell Nr. 7.
    Bye

Marko

Gesperrter User
    Das haben wir glaube ich alle entdekt, was soll also die 00 davor wenn es nur 8 gibt??, also gibt es doch mindestens 100 oder höchstens 999 Stück davon.
    Caspari hatte jetzt 2 Tage Zeit der Sache klarheit zu verschaffen, und wenn noch 10 andere die Uhr in den Himmel loben ,ich bleib bei meiner Meinung.
    Bei einer Uhr wo es nur 8 ?? geben soll, da hat man doch wohl auch unterlagen um es Beweisen zu können
    Soll er doch mal ein Bild einstellen ohne Retuschen,und ohne Fotoshop, wir sprechen hier von einer Uhr die um die 10k Wert hat wenn man alles hat B+P usw.
    Aber wie schon gesagt , und der Meinung sind hier auch viele andere, klarheit kann nur Caspari erbringen.
    Mfg Micha

Freccione Avatar von time4web
    sieht einfach besser aus.
    ich habe auch schon mal eine kleinserie an zippos herstellen lassen (wobei ich das natürlich mit der uhr hier nicht vergleichen möchte / kann)
    davon gibt es keine 10 und trotzdem habe ich 001 gravieren lassen - sieht, für meinen geschmack, besser aus

... und es soll sogar erstbesitzer geben, die keine box oder papiere mehr haben - klingt komig, ist aber so
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Gesperrter User
    Fragt sich ob von Anfang an nur 8 geplant waren.Vielleicht sind 7 schon verschollen und es ist die einzige Uhr auf der Welt. Oder sollte es 999 geben und man hörte bei 8 auf? Vielleicht gibt es sogar 999. Rolex sagt heute nicht was Sache ist, da ist das vergangene Durcheinander wahrscheinlich nicht mal mehr archiviert, wozu auch?? Auf alle Fälle hat die Uhr damals perfekt in die Zeit gepasst und ist heute für Sammler etwas besonderes. In einem Stahlforum hat das Teil natürlich einen schweren Stand.

Hallo,

schaut mal hier:

linkmidas

Gruß

Gerhard

P.S.:Wegen der Nummern: 000-999!

Daytona Avatar von KINI
    Original von Der Stuttgarter
    Hallo,

schaut mal hier:

linkmidas

Gruß

Gerhard

P.S.:Wegen der Nummern: 000-999!
    Der Link führt zu einer Gelbgold-Midas, die wohl ursprünglich mal auf 1000 Stück limitiert war. Hier im Thread geht es um eine Gelbgold-/Weißgold-Uhr, die so noch nicht bekannt war.....
    I know how the bunny runs