Ergebnis 1 bis 20 von 795

Thema: Abspecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch das du deinen Blutdruck stärker überwachen musst - vor allem wenn du die Spritzen mal absetzen solltest, oder?
    Ich vermute, es hat doch weniger mit der Spritze zu tun als mit dem Gewicht. Bluthochdruck ist doch ein klassisches Gewichtsthema. Solange das Gewicht unten ist, gibt es auch weniger zu kontrollieren (meine Einschätzung), wenn das Gewicht wieder hochgeht ist wieder Risiko da. Aber man sollte sich da nicht zu sehr geißeln. Anhand des Gewichtslevels kann man doch erkennen ob Kontrolle Sinn macht. Und jede Pille, dir Tobias abgesetzt, ist doch super. Jetzt nicht wieder was suchen, was nicht so gut ist. Was wäre denn die Alternative? Nichts tun heißt Pillen nehmen und auch zu kontrollieren.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    …Jetzt nicht wieder was suchen, was nicht so gut ist. Was wäre denn die Alternative? Nichts tun heißt Pillen nehmen und auch zu kontrollieren.
    Oh, das war von mir nicht negativ gemeint. Ich freu mich ja auch für ihn wenn er weniger Tabletten nehmen muss. Ich dachte mehr an die Einstellung der Medikation wenn es körperliche Veränderungen gibt. Bei mir hatte das recht lange gedauert bis wir die optimale Lösung hatten.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wo die Eichung seit Jahrzehnten abgelaufen ist.
    Zum Glück habe ich es noch nicht ganz so lange.
    Aloha
    Micha

Lesezeichen

Lesezeichen