Musst Du ja auch nicht.Ich übrigens auch nicht. Irgendwann setz ich die wieder ab und wenn ich danach imho wieder zuviel zugenommen hab, fang ich wieder an. Das ist nun mal der Teufelskreis und ich habe jetzt ein perfektes Tool, diesen in Schach zu halten. Mein Problem ist also gelöst.
Ergebnis 1 bis 20 von 795
Thema: Abspecken
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2025, 12:33 #1Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
08.08.2025, 16:38 #2
Wichtig ist ja auch die Dinger nicht auf der höchsten Dosis abzusetzen, sondern wenn man das Gewicht hat wo man hin will die Dosis zu reduzieren und irgendwann halt ganz wegzulassen.
Über diese dauert der Einnahme verkleinert sich auch bisschen der Magen und passt passt sich dementsprechend an.
Ich nehm nun schon seit über nem halben Jahr 1,0mg, da komm ich momentan am besten mit klar. Nehm trotzdem 1,5-2kg im Monat weiter ab.liebe grüße von der Küste Andre´

Ich übrigens auch nicht. Irgendwann setz ich die wieder ab und wenn ich danach imho wieder zuviel zugenommen hab, fang ich wieder an. Das ist nun mal der Teufelskreis und ich habe jetzt ein perfektes Tool, diesen in Schach zu halten. Mein Problem ist also gelöst.
Lesezeichen