Ergebnis 1 bis 20 von 770

Thema: Abspecken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Ein Plus an Naturreis hilft beim Zunehmen weiter Eine simple, saubere und gut dosierbare Kohlenhydratquelle. Wenn du Ausdauersport machst, dann iss vorher ordentlich Kohlenhydrate, damit du nicht zu sehr auf die Reserven zurückgreifen musst (als erstes Muskelmasse!).

Käse und Nüsse werden eher dazu führen, dass du Fett ansetzt, sind also nicht die optimalsten Ergänzungen. Gerade Nüsse sind zwar super, aber nicht in Massen (können dann auch auf den Magen schlagen).

Wie schon gesagt wurde, für Masse zählen vor allem Grundübungen mit hohem Gewicht und weniger Wiederholungen. Wenn du es nicht eh schon machst, dann je 1x die Woche Kniebeugen und Kreuzheben, 5x5 eignet sich für diese Übungen super.

Was die Nahrungsergänzungsmittel angeht: insbesondere Eiweißpulver benutze ich mittlerweile gar nicht mehr und habe auch das Gefühl, mir fehlt nichts. Wenn man sich halbwegs ausgewogen ernährt, bekommt man die nötige Menge auch so rein und wenn nicht, dann sollte man vielleicht über seine Ernährung nachdenken Was ich allerdings immer noch zwischendurch zum Aufbau nehme ist Kreatin. Just love the pump
    Geändert von J.S. (29.12.2015 um 16:46 Uhr)
    Viele Grüße,

Jonathan

Lesezeichen

Lesezeichen