Ergebnis 1 bis 20 von 788

Thema: Abspecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Hilft das Almased eigentlich ? Das Wort hört man ja fast in jedem zweiten Thread

Bei mir: von 85 auf 75kg runter von September '11 bis August '12, seitdem 2 kg zugenommen, wie: 2-4x Sport die Woche mindestens jeweils eine Stunde, mit Sport habe ich weniger Heißhungeranfälle. 2 Kleidergrößen runter

Dieses Jahr: permanent deutlich unter die 75kg (bei 183cm) und die QDDS mitmachen, also VIEL Ausdauer trainieren und endlich richtig schwimmen lernen ...
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Hilft das Almased eigentlich ? Das Wort hört man ja fast in jedem zweiten Thread
    Almased ist eine recht einfache und ziemlich effektive Möglichkeit abzunehmen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache bzw. anfangs ungewohnt eine oder mehrere Mahlzeiten täglich dadurch zu ersetzen, aber funktionieren tut es einwandfrei
    Viele Grüße,
    Bernd

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Für mich geht's auch wieder los. Heute wieder mit Kraftraining und einer Stunde Cardio angefangen. 6 Tage die Woche wird jetzt trainiert. Ganz wichtig, Ernährungumstellung!
    Gruß Dan

Lesezeichen

Lesezeichen