Seite 7 von 33 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 650

Thema: Abspecken

Day-Date Avatar von klobi
    Also ich hatte vor 4 Jahren 120 kg.
    Vor 3 Jahren hatte ich dann 85 kg.
    Das war ein Jahr lang ohne Carbs, ohne Fett, ohne Zucker. Weil ich kein Fleisch esse, blieb recht wenig übrig, was man noch verzehren konnte.
    Hab aber haufenweise Obst gegessen. Hatte nie Hungergefühle.

Motivation: Jedes Mal wenn ne Klamottengröße weniger war, die alten Klamotten dem Roten Kreuz geben.

Und: der Blick auf Kollegen die so aussehen, wie man selber nicht mehr aussehen will.

Dann kam etwas Jojo, plus 10kg - also eine Art Waschbärbauch.

Dann (ich bin eher der faule Typ) die Einsicht: wennste keinen Sport machst, biste ruckzuck wieder auf 120 oder drüber.

Also mach ich seit 01.01.2007 so 4 - 5 mal die Woche Ausdauersport im Fitness-center je 1 h (Crosstrainer, Rudermaschine, Radl).
    Gewicht heute: 94 kg, weniger Fett, mehr Muskeln.
    Kardiologe ist happy, Hausarzt auch.
    Blutdruck 110 / 55, Ruhepuls 54.
    Im März werd ich 40.

Was will ich damit sagen.... ohne Sport gibts keine Diät.
    Wenn ihr Sport macht, esst ruhig mal ein Stück Torte oder einen Burger, ist dann echt egal.
    Kauft euch ne gute Fitness-Uhr und schaut euch das Training dann am Rechner an - ist Spielerei, macht aber Laune, und Nintendo spielen wir ja auch...

Lest maln Buch über Ernährungswissenschaften.
    Betrachtet euch täglich im Spiegel. Ohne Klamotten.
    Hört auf eure Frauen.

Mir hats bis dato geholfen.
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Sea-Dweller
    Themenstarter
    ...Gratulation...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Punktlandung...

109,8kg...

Endlich klappt mal wieder was...

Jetzt wird aber nen Gang runtergeschaltet...mal sehen ob ichs bis zum Frühsommer schaffe "zweistellig" zu werden...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Yacht-Master Avatar von JoergROLEX
    ...alle Achtung Mark, weiter so...

Gruß
    Robert112,2kgUndTotalHappy........................ ...

Hi,

ich betreibe mal ein wenig Thread-Archäologie.... Habe diesen Fred mit der SUFU gefunden.

Ich habe letzen Dienstag aufgrund eines Hinweises in einem anderen Forum das hier gefunden:

www.lchf-forum.de

Für mich war die Zeit einfach reif, Feiertage hin oder her... bei 120 kg auf der Waage hört der Spaß auf

Bisher alles tutto bene, 3 Kilo sind schon weg.

Ich glaube, dass ich derzeit die richtige innere Einstellung habe, das zu schaffen!

Sonst noch jemand?

Liebe Grüße

G.
    Geändert von Geraldpeter (31.12.2012 um 18:27 Uhr)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dieses Jahr 13 kg verloren, dank Personal Trainer und Ernährungscoach Im Jahr 2013 schaff ich die 8 als erste Stelle, dieses Jahr bin ich immerhin 2-stellig geworden.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Wow, Hut ab Tobias....

Ich gehe ja auch fleissig mit den Hund gassi

Ziel ist mein Boss Anzug Gr. 52, in dem ich auch geheiratet habe

Drückt mir die Daumen!

G.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr 13 kg verloren, dank Personal Trainer und Ernährungscoach Im Jahr 2013 schaff ich die 8 als erste Stelle, dieses Jahr bin ich immerhin 2-stellig geworden.
    7 kg letztes Jahr, 8 kg dieses Jahr, alles dank mir selbst...

abnehmen kann man ja immer nur das nächste Kilo...insofern kein andres Ziel als zu machen...
    Martin

Everything!

Date
    Von 92 auf 83 in diesem Jahr. Im naechsten Jahr will ich 75-78 kg erreichen, waere mein Idealgewicht bei 181 cm.

Erreicht habe ich das bis jetzt vor allem durch Sport (jeden Tag eine Stunde / Wechsel Cardio und Krafttraining) und durch die Reduzierung von Cola und Suessigkeiten. Kann jeder schaffen, wenn der Wille da ist und zumindest 45 min am Tag investiert werden kann.

Gruesse,
    Marco

Freccione
    Seit Anfang September -6/7 kg ca. 83 / 84 kg Ziel unter 78!

Ernährungstechnisch kaum Änderungen ( FDH) außer Alkohol auf minimum reduziert

Sport viel Laufen MTB geplant wie früher + viel Gassi gehen mit Hund
    Geändert von weyli (02.01.2013 um 14:25 Uhr)

Freccione Avatar von JakeSteed
    Na bei 2 parallelen Abspeck-Threads kann ja hoffentlich nichts mehr schiefgehen Hab mich die Feiertage gut gehalten. Allerdings auf hohem Nivea Da auf der Waage die Skala nicht mehr viel Platz nach oben hat, kanns eigentlich nur eine Marschrichtung geben. Klappt schon alles irgendwann wieder Was die Futterei angeht, bin ich recht zufrieden, aber etwas mehr Action und Bewegung könnte ich dringend brauchen
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    "Eigentlich", "irgendwann", "recht zufrieden", "könnte" - hier, so wird das nix. Jetzt und hier ist die Devise, Fettsack!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione
    Hubertus ab in den Läuferthread.

Jaja, war ja anständig heut. 60 Bahnen mit den Rentnern geschwommen und nur Almased. Läuft schon alles!
    Gruß, Hubertus

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Hilft das Almased eigentlich ? Das Wort hört man ja fast in jedem zweiten Thread

Bei mir: von 85 auf 75kg runter von September '11 bis August '12, seitdem 2 kg zugenommen, wie: 2-4x Sport die Woche mindestens jeweils eine Stunde, mit Sport habe ich weniger Heißhungeranfälle. 2 Kleidergrößen runter

Dieses Jahr: permanent deutlich unter die 75kg (bei 183cm) und die QDDS mitmachen, also VIEL Ausdauer trainieren und endlich richtig schwimmen lernen ...
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Hilft das Almased eigentlich ? Das Wort hört man ja fast in jedem zweiten Thread
    Almased ist eine recht einfache und ziemlich effektive Möglichkeit abzunehmen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache bzw. anfangs ungewohnt eine oder mehrere Mahlzeiten täglich dadurch zu ersetzen, aber funktionieren tut es einwandfrei
    Viele Grüße,
    Bernd

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Für mich geht's auch wieder los. Heute wieder mit Kraftraining und einer Stunde Cardio angefangen. 6 Tage die Woche wird jetzt trainiert. Ganz wichtig, Ernährungumstellung!
    Gruß Dan

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Ernährungs Umstellung und ich dachte einmal die Woche Darts spielen reicht...

Darts spielen reicht. Notfalls auch aufm ipad. Und Almased.
    Gruß, Hubertus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nachdem ich dieses Jahr zum Jahr meines persönlichen Wohlbefindens auserkoren habe, werde ich ab 7.1. die Fastenzeit einhalten.
    Ziel ist es zweistellig zu werden. Letzte Wiegung vor Weihnachten war 116KG - aktuell will ich es noch nicht wissen

Mein Problem ist - natürlich neben der Bewegung - abends alles was ich finde in mich reinzuschleichen - geht mit 2-3 Hände Gummibärchen los, natürlich noch die Elisenlebkuchen vom Bäcker, die ich Weihnachten geschenkt bekommen habe, dann Abendessen und hinterher noch ein Eis

Das muss sich ändern, vor allem weil ich ein kaputtes Knie habe und nächstes Jahr wieder mit dem Skifahren anfangen will. Da hilft jedes Kilo weniger und jeder Muskel mehr.

Bin mal gespannt, wo ich im November 2013 stehe.

Das mit dem "das nächste Kilo ist das Ziel" finde ich sinnvoll, denn "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Nuss für Nuss für Nuss..."

Bin gespannt, wie sich der Thread hier entwickelt.

Liebe Neujahrsgrüße
    Claus

Lesezeichen

Lesezeichen