Heirate sie und nimm ihren Namen an - Probleme dauerhaft gelöst...Original von PCS
Eben endlich Aufklärung bekommen.Original von artbroker
Nur noch eine Frage: Warum warst Du gespert?
Zu oft telefonisch eingecheckt und nicht gekommen ?
Bitte um Aufklärung interessiert mich.
Die Tickets wurden zwar auf meine Kreditkarte hinterlegt, aber dem Nachnamen
meiner Freundin zugeordnet, der aber wiederum nicht zur Kreditkarte passt,
auf der ja mein Nachname draufsteht.
Ein Teufelskreis also.....![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 106
-
03.01.2008, 17:26 #61Original von artbroker
Nur noch eine Frage: Warum warst Du gespert?
Zu oft telefonisch eingecheckt und nicht gekommen ?
Bitte um Aufklärung interessiert mich.
Die Tickets wurden zwar auf meine Kreditkarte hinterlegt, aber dem Nachnamen
meiner Freundin zugeordnet, der aber wiederum nicht zur Kreditkarte passt,
auf der ja mein Nachname draufsteht.
Ein Teufelskreis also.....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.01.2008, 17:29 #62Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.01.2008, 17:49 #63
So hab ich Meine auch gelöst......
Dirk
-
03.01.2008, 17:56 #64Gruß Percy
-
03.01.2008, 18:06 #65
Niemals wurde ich den namen meiner Frau annnehmen.
Ich benutze diesen Namen immer als Schimpfwort oder
Zustandbeschreibung bei mangelhafter Ausführung von
Handlungen Ihrerseits
Wer das nicht macht, weiß gar nicht was einem so an Spaß auf Kosten
der Gegnerfamilie entgehtSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
03.01.2008, 18:07 #66
Das nächste mal flieg von "Frankfurt"-Hahn. No thrills, no frills. Niemand dort versucht, den Unterschichten-Nimbus zu kaschieren. Keine fetten Plasmas, um das richtige Gate anzuzeigen, sondern stramme Mädels, die kurz vor dem Check-in eine Pappkarte in einen Schuber schieben, auf dem das Flugziel draufgeschrieben ist und dir anschließend dasTicket übergeben. Du läufst zum Flieger (übers Rollfeld, das hatte ich das letzte mal in Rußland) und es gibt nix, aber auch garnix, um dir die Flugzeit zu versüßen.
Aber dafür: billige Parkplätze, preiswerte Flüge, man kommt überall hin und keine einzige Hotline oder sonstige Servicekraft, die auch nur ansatzweise irgendwie den Anschein erweckt, dir Service oder gar Komfort zu bieten. Dafür wird man aber auch nicht enttäuschtBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 18:30 #67
Tobias: Solche Unterschichten-Abflüge sind doch eines RLX-Mods unwürdig....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
03.01.2008, 18:31 #68
Aach, geh fort. Aaber: Die Alde vom Service-Center soll eh froh sein, daß Percy sich ihren Namen nicht gemerkt hat. Einmal nen Thread gestartet und wir finden sogar Bilder von ihr mit nem Zebrakostüm an
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 18:32 #69
Detektei R-L-X
Dirk
-
03.01.2008, 18:33 #70Original von Donluigi
Aach, geh fort. Aaber: Die Alde vom Service-Center soll eh froh sein, daß Percy sich ihren Namen nicht gemerkt hat. Einmal nen Thread gestartet und wir finden sogar Bilder von ihr mit nem Zebrakostüm anGerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.01.2008, 18:46 #71Original von karlhesselbach
Niemals wurde ich den namen meiner Frau annnehmen.
Ich benutze diesen Namen immer als Schimpfwort oder
Zustandbeschreibung bei mangelhafter Ausführung von
Handlungen Ihrerseits
Wer das nicht macht, weiß gar nicht was einem so an Spaß auf Kosten
der Gegnerfamilie entgehtViele Grüße!
Michael
-
03.01.2008, 18:59 #72Original von Donluigi
Aach, geh fort. Aaber: Die Alde vom Service-Center soll eh froh sein, daß Percy sich ihren Namen nicht gemerkt hat. Einmal nen Thread gestartet und wir finden sogar Bilder von ihr mit nem Zebrakostüm an
LOOOOOOOOOOOOOOL!!
Heute habe ich sogar Bottis Rat befolgt und mir den Namen gleich aufgeschrieben.
War aber sinnlos denn an der Kompetenz und der Freundlichkeit der Dame
war absolut nichts zu kritisieren.
War aber wie gesagt jetzt die technische Servicehotline, nicht die Buchungshotline.Gruß Percy
-
04.01.2008, 12:02 #73
tja, ich habe meine ähnlichen erfahrungen gemacht und wurde auch so charmant zwischen miles&more, austrian und lufthansa hin und her verbunden...
Grüße -- Jürgen
-
04.01.2008, 12:07 #74Originally posted by Donluigi
Das nächste mal flieg von "Frankfurt"-Hahn. No thrills, no frills. Niemand dort versucht, den Unterschichten-Nimbus zu kaschieren. Keine fetten Plasmas, um das richtige Gate anzuzeigen, sondern stramme Mädels, die kurz vor dem Check-in eine Pappkarte in einen Schuber schieben, auf dem das Flugziel draufgeschrieben ist und dir anschließend dasTicket übergeben. Du läufst zum Flieger (übers Rollfeld, das hatte ich das letzte mal in Rußland) und es gibt nix, aber auch garnix, um dir die Flugzeit zu versüßen.
Aber dafür: billige Parkplätze, preiswerte Flüge, man kommt überall hin und keine einzige Hotline oder sonstige Servicekraft, die auch nur ansatzweise irgendwie den Anschein erweckt, dir Service oder gar Komfort zu bieten. Dafür wird man aber auch nicht enttäuschtJörg
-
08.02.2008, 00:08 #75Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
08.02.2008, 08:11 #76ehemaliges mitgliedGast
sehr übersichtliches Callcenter mit den 3 Lines.
-
08.02.2008, 09:13 #77Original von Donluigi
Aber dafür: billige Parkplätze, preiswerte Flüge, man kommt überall hin und keine einzige Hotline oder sonstige Servicekraft, die auch nur ansatzweise irgendwie den Anschein erweckt, dir Service oder gar Komfort zu bieten. Dafür wird man aber auch nicht enttäuscht
ok, ich wohne in der city, daher fahre ich net ne stunde in die pampa, um mir dann noch holzklasse sm-mäßig zu geben .
-
08.02.2008, 09:17 #78
Kleines Update:
diese Woche ging sowohl Hin- wie auch Rückflug mit Web Checkin alles reibungslos.
Die Hotline habe ich vorsichtshalber gar nicht erst bemüht. Wobei - ein Versuch
wär's ja wert gewesen...Gruß Percy
-
08.02.2008, 10:34 #79Original von Donluigi
Aber dafür: billige Parkplätze, preiswerte Flüge, man kommt überall hin und keine einzige Hotline oder sonstige Servicekraft, die auch nur ansatzweise irgendwie den Anschein erweckt, dir Service oder gar Komfort zu bieten. Dafür wird man aber auch nicht enttäuscht
Die biiligen Parkplätze auf dem Hahn sind Geschichte. Es sei denn, du parkst bei den Einheimischen. Die bieten private Plätze (mit Bring-Service) an, was dem Flugplatzbetreiber gar nicht paßt.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
08.02.2008, 13:40 #80Original von PCS
diese Woche ging sowohl Hin- wie auch Rückflug mit Web Checkin alles reibungslos.
das ist vielleicht auch mal ganz gut, zu schreiben, wenn was klappt, und nicht nur, wenn´s nicht klapptIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.