Also zur Box braucht man wirklich nichts sagen, die ist echt China....
Das Band scheint von den Gliedern ok zu sein, was man von den Bildern sagen kann, schärfer wäre besser....sollte aber Anstoß 357 haben. Was mir nicht gut gefällt ist die Schließe Deines Bandes, die Froschfüße sind mir zu klobig, und die Rundungen am Schließenblech sind auch "merkwürdig".
Bemühe mal die Suche und gib 7835 ein unter Betreff. Dort findest Du von Rallepeng und mir 7835 Bänder mit besserer Fotoqualität. Überprüfe diese mal mit Deinem Band.
Gehe mit Deiner Uhr mal zu Meertz (Nähe Bayerischer Hof), der kennt sich mit alten Uhren und Bändern gut aus, besser als Wempe und Huber. Bei denen musst Du einen alten, erfahrenen Uhrmacher erwischen der ein altes Faltband bewerten kann.
Datumsverstellung geht bei dem Mod. nur über die 12. Eine Datumsscheibe kann teuer werden.
Da die Uhr aus einem anderen Jahrzehnt wie angegeben ist, kannst Du evtl sogar wandeln. Probier Dein Glück.
Aber 3 Dinge:
1, frage vor Deinem nächsten Kauf und nicht danach
2, kaufe keine Rolex von einem Verkäufer mit 10 Bewertungen, ausser Du kennst ihn
3, lasse Dir aussagekräftige Bilder geben und hole Dir die Uhr persönlich ab
Viel Glück,
Wolfgang
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
23.11.2007, 00:13 #14Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang