Eine Möglichkeit wäre auch die Uhr ohne Lünette zu tragen.
So zerkratzt sie nicht.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 101
Thema: Keine YM !!!!
-
27.10.2004, 19:37 #41
loool, die leute, die lästern haben wahrscheinlich ne daytona am arm, für die sie 1500 euro mehr als liste bezahlt haben. das ist natürlich ok, loool
die ym ist viel hochwertiger (alleine schon vom material) als die stahl daytona. und immer die lünettendiskussion - klar, wer die lünette verratzt und immer ne top uhr haben möchte muss tief in den geldbeutel greifen, aber das weiß man erstens vorher und zweitens hat man schließlich platin am handgelenk kein stahl! da finde ich diie daytona, so schön sie auch ist, viel zu überteuert. denkt über die ym wie ihr wollt, man muss sie auch nnichht schlön finden, aber wie gesagt, sie ist der kompromiss aus sportlichkeit und funkeluhr. mit so nem schöööönen platin blatt und grossen indizies....einfach herrlich!!!! und seltener getragen als die pizzabäckerrolexuhrenCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
27.10.2004, 19:38 #42Richie

-
27.10.2004, 19:40 #43oder mit lünettenschutzring....wer war das nochmal, der mir mit der lv und schutzring auf der börse über den weg gelaufen ist?!?!? auch gerade hier im forum unterwegs...Original von Richie
So zerkratzt sie nicht.
Ciao, Kiki
-
27.10.2004, 19:41 #44Yacht-Master
Oder einfach die Submariner-LünetteOriginal von Richie
So zerkratzt sie nicht.
drüber kleben

Gruß
Andreas
-
27.10.2004, 19:55 #45StefanSGast
Wenn schon eine tolle Stahluhr dann eine Daytona Stahl, ich finde die YM sieht aus, als wenn man zwar mehr Geld hat als ein Sub Träger, aber doch zu wenig sich eine Daytona Stahl leisten zu können.
Das Geplenkere mit Platin und edel..komm vergiss es, der glänzende Tuntenwecker ist doch wirklich nichts Ganzes und nichts Halbes.
Das ist doch eine Mutantenkreuzung zwischen Sportie und DayDate, aber nicht Fisch und auch nicht Fleisch.
Nee nee mir geht das Geseiere hier auch langsam auf die Nüsse!!
YM Träger steht doch drüber und erfreut Euch an dieser "schönen" Uhr , aber versucht doch nicht immer wieder diese Zwiebel schön zu reden.
Schluss aus Ende
-
27.10.2004, 19:58 #46
looool steppkes,
ist halt deine meinung, aber nicht die allgemeine (zum glück!). setz mich gerne neben dich beim treffen...Ciao, Kiki
-
27.10.2004, 19:59 #47Daytona
Puk, Puuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuk, der war nicht für diese Uhr zu alte Fugu........... :evil:Original von Kiki Lamour
oder mit lünettenschutzring....wer war das nochmal, der mir mit der lv und schutzring auf der börse über den weg gelaufen ist?!?!? auch gerade hier im forum unterwegs...Original von Richie
So zerkratzt sie nicht.
viele Grüsse
Rolf
-
27.10.2004, 20:00 #48Aber nur mit Lünettenschutz.Original von Kiki Lamour
looool steppkes,
ist halt deine meinung, aber nicht die allgemeine (zum glück!). setz mich gerne neben dich beim treffen...
Richie
-
27.10.2004, 20:02 #49Daytona
gibts es eigentlich aktuelle Bilder von Kikis Tuntenzwiebel mit der 1500 Ocken Lünette........???
viele Grüsse
Rolf
-
27.10.2004, 20:09 #50StefanSGast
Bitte verschone uns mit YM Pics....bitte nichhhhhttttt
Kiki aber bitte nur links von mir aus gesehen, damit ich Deine Zwiebel nicht sehe
-
27.10.2004, 20:14 #51Yacht-Master
HalloOriginal von StefanS
Wenn schon eine tolle Stahluhr dann eine Daytona Stahl, ich finde die YM sieht aus, als wenn man zwar mehr Geld hat als ein Sub Träger, aber doch zu wenig sich eine Daytona Stahl leisten zu können.
Geht es hier wirklich nur um`s Geld?
Ich kaufe mir eine Yachtmaster weil sie mir gefällt, und nicht weil sie teurer
als eine Sub oder billiger als eine Daytona ist (wobei der Listenpreis der YM
sogar um einige hundert Euro über der Daytona liegt).
Gruß
Andreas
-
27.10.2004, 20:14 #52
rolf
bilder kommen gleich.
steppkes bin links wie rechts träger, sowohl als auch!
Ciao, Kiki
-
27.10.2004, 20:28 #53StefanSGast
Tunte,
ich bin Linksträger oben und unten
-
27.10.2004, 20:29 #54oder soll ich mich hinter dich setzen?Original von StefanS
Tunte,
ich bin Linksträger oben und unten
Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 00:35 #55
RE: Keine YM !!!!
Zurück zur Ausgangsfrage:
Das kann ich Dir sagen, ich. Die Stahl/Platin nicht, weil sie mir einfach zu blaß ist; die TT nicht weil ich schon zwei Sporties in TT habe; und die Vollgold nicht, weil es mein Budget im Moment nicht hergibt. Obwohl ich die Vollgold mit Perlmuttblatt und Saphir-Indices extrem lässig finde.Original von rickberlin
Eine neue YM kostet 6500 Euro, aber irgendwann muß man mal die Lünette für 1500 Euro tauschen lassen. Es sei denn, man trägt sie nie, aber wer trägt schon nie eine YM?
Und das, obwohl ich weder schwul bin, noch eine Yacht besitze. So wie die wenigsten SD-Eigner hier tiefer als 30m tauchen, die wenigsten Airking-Träger über einen eigenen Jet befehlen und die wenigsten Milgauss-Besitzer als Maschinisten in Ozeanriesen oder in Kraftwerken tätig sind.
Hoffe zur weiteren Polarisierung beigetragen zu haben und wünsche allseits eine gute Nacht!Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
28.10.2004, 01:14 #56Ich setze mich (egal ob dann links oder rechts) auch daneben - und dann wird gefürstet...Original von Kiki Lamour
looool steppkes,
ist halt deine meinung, aber nicht die allgemeine (zum glück!). setz mich gerne neben dich beim treffen...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 01:17 #57
hey gerri,
schon vermisst heute hier,
halte die fahne für uns aufrecht!Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 01:45 #58
Hi Kiki,
bei den YM-Bashern helfen keine Worte, da müssen fürstliche Taten folgen...

Ich vermute mal, daß die lautesten Anti-YM-Bläker noch nie eine echte in Händen hielten bzw. am Handgelenk hatten - ist wie wenn ein Blinder über Farben spricht...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 01:50 #59
jo, da hilft nur fürchterlich fürsten, verstehe!!
hab meine heute bekommen, was für eine uhr, fürstlich! sowas schönes!!!Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 02:02 #60
Glückwunsch zur Fürst-Master !
)
Und behalte sie diesmal etwas länger als Deine Ex-Wecker...
Gerald