Dafür stoppen viele die Zeit beim Pizza auftauen und beim Eier kochen mit ihrer D. Wenn das mal kein realistischer Einsatz ist ...Original von R.O. Lex...Und das, obwohl ich weder schwul bin, noch eine Yacht besitze. So wie die wenigsten SD-Eigner hier tiefer als 30m tauchen, die wenigsten Airking-Träger über einen eigenen Jet befehlen und die wenigsten Milgauss-Besitzer als Maschinisten in Ozeanriesen oder in Kraftwerken tätig sind....![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Thema: Keine YM !!!!
-
28.10.2004, 02:09 #61
trag sie ja jetzt schön länger als die daytona...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
28.10.2004, 08:27 #62
RE: Keine YM !!!!
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.10.2004, 09:55 #63
Hallo,
wenn man eine Yacht besitzt und mit dieser auch an einer regatta teilnehmen möchte, so greife man nicht zur yachtmaster sondern (Achtung, Schelte droht) zur Omega SM Americas Cup mit Regattacountdownfunktion. Und für den geneigten Waidmann unter uns bringt Rolex bestimmt noch eine Dackel-Master heraus, im 25 mm Gehäuse passend zur Grösse des treuen Jagdbegleiters und mit lodengrünem ZB,passend zum Jägeroutfit. Natürlich braucht man den ganzen Quatsch nicht, wie Miguel ausführte, aber die Diskussion darüber ist einfach Spitze.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
28.10.2004, 10:12 #64
Walti,nicht zu vergessen die STUDIO-MASTER,mit der extra verstärkten Lünetteneinlage und Massivkronenschutz !!
Schöne Zeit noch
Roland
-
28.10.2004, 10:33 #65
Hallo,
Jau Roland. Und nicht zu vergessen : Die Theken-Master, sie hat einen eingebauten Alkoholtester. Mit kornblumenblauem ZB, für den geneigten Quartalssäufer.Und die Lady-Master mit eingebautem Schmink-spiegel und Puderquaste. Damit die Lady zum Ausbessern ihrer Stuckarbeiten nicht jedesmal auf das damenklo rennen muss, ist ja wirklich lästig sowas.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
28.10.2004, 12:49 #66Original von Richie
Original von Kiki Lamour
looool steppkes,
ist halt deine meinung, aber nicht die allgemeine (zum glück!). setz mich gerne neben dich beim treffen...
Original von Roland
STUDIOMASTER
Gruß Florian
-
28.10.2004, 13:56 #67
Übrigens - weil es hier schon mal im Raum stand - RICHTIG IST...
Die Lünette des Yachtmaster ist komplett aus Platin - und nicht nur die Einlage. (Vgl. den Preis einer Stahllünette incl. Inlay einer Subdate)Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.10.2004, 14:00 #68
HAllo,
Orange; Wir beide tun unser bestes um diesen blöden Yachtmaster-Rang wieder los zu werden, du glücklicher hast es ja bald geschafft, bei mir armer Wurst dauert es noch etwas länger, aber ich arbeite daran.
Gruss an alle rolexiuaner und uhrenfreunde
-
28.10.2004, 16:16 #69Original von Maga
Die Lünette des Yachtmaster ist komplett aus Platin - und nicht nur die Einlage. (Vgl. den Preis einer Stahllünette incl. Inlay einer Subdate)
Was stimmt denn nun ?Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 16:20 #70Original von GG2801
Original von Maga
Die Lünette des Yachtmaster ist komplett aus Platin - und nicht nur die Einlage. (Vgl. den Preis einer Stahllünette incl. Inlay einer Subdate)
Was stimmt denn nun ?
Ich darauf: "Ich dachte, es ist wie bei der Sub - nur anstatt der schwarzen Zahlenscheibe liegt bei der YM eine Platin-Scheibe."
Darauf er: " Nein - deshalb immer gut drauf aufpassen - es ist ein ganzes Platin-Stück."Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.10.2004, 16:22 #71
Und genau das ist der Punkt - Wolfram wollte es auch wissen und hat seinen Konzi genötigt, eine YM ihrer Lünette zu berauben und das zu verifizieren - lt. Wolfram nur das Inlay...
Werde mal meine eigene zerlegen müssen...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 16:25 #72
Tu das nich... - ich sach noch - Gerald, TU DAS NICH !!!!
Aber wenn wir dann alle schlauer sind.
Es ist doch einfacher, Hr.Krämer / Rolex anzurufen; oder ????
Bei der da unten - ist sie zumindest VOLLGOLD!!! 8) 8)Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.10.2004, 16:32 #73
Wer ruft den an bzw. wissen die es dann auch wirklich ?
Gerald
-
28.10.2004, 16:32 #74
Wer ruft da jetzt mal an um das zu klären???
Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 16:33 #75
Kiki, mach Du das - Du bist Köln am nächsten...
Gerald
-
28.10.2004, 16:34 #76
ne, dann ist da wieder Frau *** am Telefon und ist unfreundlich zu mir, weil ich ja unnett zu ihr bin usw......
Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 16:34 #77Original von GG2801
Wer ruft den an bzw. wissen die es dann auch wirklich ?Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.10.2004, 16:37 #78Original von Kiki Lamour
ne, dann ist da wieder Frau *** am Telefon und ist unfreundlich zu mir, weil ich ja unnett zu ihr bin usw......Gerald
-
28.10.2004, 16:38 #79
die lünni ist aber aus stahl, net platin...
Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 16:38 #80Original von Maga
Original von GG2801
Wer ruft den an bzw. wissen die es dann auch wirklich ?
Aber ich denke auch, daß es nur ein Platin-Inlay ist.Gerald