LOOOOOL!!!!!!!Original von Kristian
wenn ich schon sehe, wie die mit meiner EX II umgeht,
wird sie niemals eine YM bekommen![]()
Unsere Freundinnen müssen seelenverwandt sein.
Sylvie: was Deine Aussage zur Nutzung der Sonderfunktionen angeht - 100% agree.
paddy: ebenfalls 1005 agree.
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Thema: Keine YM !!!!
-
27.10.2004, 15:26 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von rickberlin
...
aber lass mal wirklich 2 mal die Lynette böse verschrammt sein,die läst sich laut konzi nicht widerherstellen wegen der Indexunebenheiten.
...
Da ich ja eine Uhr auch tragen möchte,kann es immer mal sein das ich wo gegen komme.....
...
Du hast da genau den Punkt angesprochen, der mich beim Mitlesen dieser Diskussion immerwieder zum Kopfschütteln gebracht hat.
Ihr betont immer, dass eine Uhr getragen werden muss. Wenn man eine Uhr trägt, dann bekommt sie auch Kratzer. Jemand hier hatte mal in seiner Signatur stehen "Nur Sieger haben Narben".
Wenn Ihr Euch also eine Uhr morgens ans Handgelenk bindet, dann müsst Ihr zwangsläufig damit rechnen, dass Eure "Toolwatches" abends ein paar Spuren im Laufe des Tages bekommen.
Jetzt weiss ich nicht, wie leicht man Krater in die Lünette einer YM bekommt, aber ich finde es schon sehr befremdlich, dass hier so viele so oft ihre YM-Lünette wechseln lassen (wollen).
Jede Uhr bekommt Kratzer - aber dafür gleich ganze Gehäuseteile austauschen ?
Und Walti...
Wir stellen nur ganz nüchtern fest, dass die YM einfach zu wenig Uhr für´s geld bietet. Oder willst du sie allen Ernstes mit eine Patek oder einer Daytona vergleichen ?
Also lasst die YM leben. Sie hat ihre daseinsberechtigung und ich übrigens das letzte wirklich neue Modell unter den Sporties. Sozusagen der Beweis dafür, dass Rolex noch neue Sportmodelle bauen kann.
Die Uhr muss einem einfach gefallen - mein Ding ist es nicht. Aber ich würde keinem dazu raten, sie sich nicht zu kaufen.
-
27.10.2004, 15:28 #22Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.10.2004, 15:32 #23
Hallo Leute,
ich verfolge den Beitrag hier mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, an der YM scheinen sich ja die Geister zu spalten
Ich selber trage meine YM seit mehr als 2 Jahren täglich und kann sagen, dass die Lünette noch sehr gut aussieht. Nur bei genauem Hinsehen fallen kleine Kratzer in den Erhebungen auch, die sich aber vermutlich problemlos rauspolieren lassen würden.
Also ganz so anfällig, wie hier einige meinen, ist sie dann wohl doch nicht
Gruß
Burton
-
27.10.2004, 15:38 #24
yachmaster ist für mich ein status, den ich nicht loswerde, weil ich keine 750 beiträge zusammenbekomme.....mehr nicht
averell
schön von dir zu hören)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Gruß Florian
-
27.10.2004, 15:39 #25Original von rickberlin
Averell
Ich habe die YM auch neu bei wempe für 5750 bekommen.Leider haben die mir nicht gesagt das der Lünettenwechsel 1500 euro kostet.und das ist extrem scheiße !
Habe nun eine Sub.und werde mir noch eine Daytona kaufen,da kann nix schiefgehen.
Wie gesagt die YM ist eine wunderschöne Uhr,aber ebend nicht alltagstauglich - leider !!!
Gruß Rick
Warum soll die Uhr nicht altagstauglich sein bitte. Wenn ich nicht aufpass ist mein Auto auch nich altagstauglich, und wenn ich ein Exclusivprodukt erwerbe mus mir klar sein das bei einem Ausrutscher eben tiefer in die Tasche zu greifen ist.
Wenn ich mir einen Porsche neu kauf wird mir auch nicht gesagt das bei einem Unfall die Ersatzteile etwas teurer sein könnten als bei einem Polo, davon muss ich ausgehen.
Ich versteh jetzt nicht ganz worauf Du überhaupt hinauswillst. Entweder weißt Du was du willst oder nicht.
grüsse Thomas
-
27.10.2004, 15:39 #26
53
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.10.2004, 15:46 #27
I like the YM .....and I'm NOT a fag
....I also like the 16613..and I'm NOT a pimp
Conclusion:
Jeder soll anziehen, was er will!!
-
27.10.2004, 15:49 #28
Themenstarter
"Entweder weißt Du was du willst oder nicht."
ich weiß was ich will,aber 1500 euro ist mir einfach zu knackig.
will damit nur sagen das das unverhältnismäßig ist.
Gerade weil es ja nur im austausch ist !!!
aber ich bin ja selbst schuld,mit der Sub bin ich nun bestens bedient und glücklich.....
Gruß Ricki
-
27.10.2004, 16:34 #29
Averell, kosmischer Reisszahn, wo warst du so lange.............?
B.
-
27.10.2004, 16:54 #30Original von rickberlin
walti
Das ist koreckt.
Hätte ich gewust das die Lünette 1500 kostet,hätte ich die YM NIE ! gekauft.
Aber so ist das Leben,hinterher ist man immer schlauer.....!
Gruss RickIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
27.10.2004, 17:39 #31
Mir gefällt die YM !
Nicht jedem muss sie gefallen !
Wem sie gefällt, kauf sie.
Wem nicht, der läßt es bleiben.
Und wer 1500 Euro für eine Lünetteneinlage nicht zahlen will, der läßt besser die Finger davon.
Doch das ist kein Grund diese Uhr schlechtzureden !
-
27.10.2004, 17:45 #32Original von fib... Wenn ich mir einen Porsche neu kauf wird mir auch nicht gesagt das bei einem Unfall die Ersatzteile etwas teurer sein könnten als bei einem Polo, davon muss ich ausgehen.
Original von rickberlin...ich weiß was ich will,aber 1500 euro ist mir einfach zu knackig. will damit nur sagen das das unverhältnismäßig ist....
Aber ich sags nochmal.
Eine Uhr kauft man sich doch gerade in dieser/unserer Preisklasse weil sie einem gefällt. Der Vergleich YM zu D ist Äpfel mit Birnen verglichen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
27.10.2004, 17:47 #33
wat sind dat denn für milchmädchen rechnungen ??
und wenn de dir bei deiner 8000? daytona das glas und die lünette zerhaust kostet sie dich 8500?.
und für 8500? kannste verdammt lange taxi fahren.und wenn sie dir aus 3 m höhe runter fällt und ganz im a..... ist und du dir eine neue käufst bist du 16000? los.
damit kannste sogar mit dem taxi zum fliughafen fahren und sehr lange in einen tollen urlaub fliegen.
wat soll das gerechne denn werden wenns fertig ist ?
gruss
hugoVG
Udo
-
27.10.2004, 17:55 #34ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
teilweise eigenartige Diskussion
Rick
Diskusion erscheint mir so wie:
Habe mir einen Maserati gekauft, hätte ich gewußt, daß er so viel Sprit braucht hätte ich lieber ein Elektroauto genommen.
Gruß
Uwe
-
27.10.2004, 17:59 #35
Übrigens heißt die uhr YACHTMASTER !!
Nicht hantel-master, auch nicht Bankdrück-Master und erst Recht nicht
SPARMASTER !!!Schöne Zeit noch
Roland
-
27.10.2004, 18:02 #36ehemaliges mitgliedGastOriginal von blut
oysterfan
Waaaas die YM hat auch 2 Zeitzonen ? Geile Uhr, die muß genauer ansehen.
....blut: kannst du nicht lesen ? oder liest du und kannst nicht verstehen ?
all
meine rede:
blech oder blatin - das ist hier die frage
-
27.10.2004, 18:09 #37chriskoGast
Also ich find auch die YM ist das unatraktivste Modell von Rolex
-
27.10.2004, 18:27 #38
N'abend...
Da die YM kein anderes Werk hat, muss der Mehrpreis zur Sub ja im Gehäuse stecken... macht man dieses kaputt, ist die Reparatur entsprechend teurer...
So einfach kann's sein....
Eiko
PS: Man sei froh, dass es dort eine auswechselbare Lünette gibt, sonst wär ggf. das gesamte Gehäuse auszutauschen.... ;-)Viele Grüße,
Eiko.
-
27.10.2004, 19:04 #39
RE: Keine YM !!!!
Hallo Rick!
Ich gebe Dir in dieser Hinsicht völlig recht, die YM ist eine wunderschöne Uhr, sportlich und elegant zugleich, aber sie ist unheimlich empfindlich. Bei dieser Luxusuhr sind Kratzer, etc.. unvermeintlich!
Lg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
27.10.2004, 19:32 #40
RE: Keine YM !!!!
Hallo
Erstmal eins vorne weg - Die Yachtmaster finde ich eine klasse Uhr, und
sie gehört für mich zu den schönsten Uhren, die Rolex im Programm hat.
Und es dürfte doch wohl jedem klar sein, das die Yachtmaster als Alltagsuhr
nicht unbedingt geeignet ist. Genauso wie jede andere Uhr aus Edelmetall.
So schrieb vor einiger Zeit jemand in einem anderen Forum:
"Meine Lange 1 in Gold zerkratzt immer so leicht bei der
Gartenarbeit"
Deshalb finde ich es hier auch schade, das die Yachtmaster von Einigen
so herunter gemacht wird.
Gruß
Andreas