Danke für die Info - aber was hat dann Wolframs Konzi da bitte zerlegt ?!?![]()
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 101
Thema: Keine YM !!!!
-
28.10.2004, 16:43 #81
habe soeben mit Fr. Oberhäuser / Rolex-Service telefoniert:
UND DIE LÜNETTE IST AUS VOLL-PLATIN !!!!!
Mein Konzi ist halt doch der Beste.
Somit wäre auch klar, warum die Uhr und die Lünette so teuer ist !!!Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.10.2004, 16:47 #82Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 16:51 #83Original von GG2801
Danke für die Info - aber was hat dann Wolframs Konzi da bitte zerlegt ?!?
Vielleicht wegen der einfacheren Montage / Einstellung.
Habe ihr den Fall von Rick geschildert und dann kam sofort der Einwand,
daß man die Lünette deshalb komplett ersetzen muss, weil sich größere Beschädigungen nicht mehr aus dem Material entfernen lassen.
Es gibt auch kein einzelnes Inlay / Zahlenscheibe; sondern nur eine komplette Lünette.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.10.2004, 17:04 #84
ohne scheiss?
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
28.10.2004, 17:04 #85
Ock - das kann ich nachvollziehen...passe nun noch besser auf...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.10.2004, 17:06 #86Original von GG2801
Ock - das kann ich nachvollziehen...passe nun noch besser auf...Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.10.2004, 17:09 #87
Stimmt auch wieder...
Gerald
-
28.10.2004, 17:10 #88
Doch, machs wie Wolfi - kauf Dir ne Uhr - und stell sie einfach ungetragen für die nächsten Jahre in den Safe.
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.10.2004, 17:12 #89
Dafür habe ich leider noch nicht genug Kohle zusammengerafft...
Wenn dann würde ich mir immer zwei kaufen - eine zum Tragen und eine zum Ansehen.)
Gerald
-
28.10.2004, 17:12 #90
Hallo,
nieeeeeeeeeeemals, aber auch wirklich niemals vergessen: YM-Besitzer, biite nur mit Lünettenschoner rausgehen, sonst droht teures Ungemach.
Übrigens:Was erkennt selbst der Laie schon auf 100 m Entfernung ? Antwort : Den YM-Träger, wegen des unübersehbaren Lünettenüberziehers drauf. Spass beiseite: Nee, ist schon echt ärgerlich son Malheur.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
28.10.2004, 17:38 #91
uiuiui....
...wenn man sich mal überlegt, das ein versehendliches vorbeischrammen an eine wand o.ä. direkt mit 1500 euro bestraft wird ist es schon sehr beunruhigend die YM am arm zu tragen...aber auch so reizvoll...such a nice watch....und vor allem sieht man diese so gut wie nie an irgendwelchen handgelenken...liegt daran, das nur menschen mit elitären geschmack und stil eine solche schönheit tragen...alles andere sind nur zeitmesser...Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 17:38 #92
loooool walti
Die YM ist und bleibt ein sauschönes Schmuckührchen.
Mir gefällt sie saugut, trotz ihrer Kratzempfindlichkeit. Haben müsste ich sie nicht.)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
28.10.2004, 17:52 #93
Original von Kiki Lamour
uiuiui....
...wenn man sich mal überlegt, das ein versehendliches vorbeischrammen an eine wand o.ä. direkt mit 1500 euro bestraft wird ist es schon sehr beunruhigend die YM am arm zu tragen...aber auch so reizvoll...such a nice watch....und vor allem sieht man diese so gut wie nie an irgendwelchen handgelenken...liegt daran, das nur menschen mit elitären geschmack und stil eine solche schönheit tragen...alles andere sind nur zeitmesser...
Also, immer schön gucken, wo man sein handgelenk gerade hat, sonst gibt´s Flurschaden. Da fällt mir gerade ein: Der Lünettenpräser ist doch aus Kunststoff, gelle ? Mist, dann hält der ja nur ein Mal feindkontakt aus. Am besten gleich bei rolex 365 Stück davon bestellen, damit man für´s ganze jahr vorgesorgt hat. Kriegt man bei der Abnahmemenge sicherlich auch einen guten mengenrabatt drauf. Dann ist alles im grünen bereich. Was dem Bauarbeiter sein Helm , ist dem YM-Träger sein Lünettenpräser.
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
28.10.2004, 17:56 #94
walti
grmpf!!!!!!!
ich und lünettenschutz??? pah... frag mal 16610 LV, der hatte doch mal einen auf der börse an, aber ich???? no way...no risk, no fun!!!!n so, und jetzt brav sein walti...Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 17:59 #95Original von Kiki Lamour
so, und jetzt brav sein walti...Gerald
-
28.10.2004, 18:00 #96Original von GG2801
Original von Kiki Lamour
so, und jetzt brav sein walti...Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 18:00 #97
Der Eindruck drängt sich auf, stimmt...
Gerald
-
28.10.2004, 18:03 #98
...oder walti ist vielleicht der berühmte "fürstgott, der finsternis!"....
Ciao, Kiki
-
28.10.2004, 18:33 #99
Hallo,
Looooooooooooooool, Jungs.Ja, ich bin der gefürchtete Fürstgott der finsternis, Schrecken aller YM-Träger, der Lünettenscratchmaker. Der schlimmste Alptraum seit erfindung des Alptraums. Der Gottvater aller Lünettenkratzer auf diesem Planeten. Vorsicht, sonst verhänge ich meinen gefürchteten Lünettenfluch, holt schon mal die Knoblauchkette und das Kruzifix hervor, das ist das einzige was euch noch helfen kann.
. Mann, ich schüttel mich vor Lachen, lange schon nicht mehr soviel gelacht. So, jetzt aber genug gequatscht. Möge der grosse lünettengott mit euch sein.
-
28.10.2004, 18:34 #100
Walti taut auf....
...yeah!!!!!!!
REISENLOOOL und Respekt zu Deinem Humor!Ciao, Kiki