Ergebnis 1 bis 20 von 1971

Thema: Kochthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich lass meine Messer seit 2 Jahren immer wieder dort schleifen - kann jetz nicht klagen, bis auf einmal hatte eins einen leichten Kratzer. Sind letzte Woche wieder retour gekommen und wieder sehr scharf. Hätte ich einen Profi in der Nähe, würde ich aber dem mal die Messer geben, auch zum Vergleich.
    lg Michael

Datejust
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ich lass meine Messer seit 2 Jahren immer wieder dort schleifen - kann jetz nicht klagen, bis auf einmal hatte eins einen leichten Kratzer. Sind letzte Woche wieder retour gekommen und wieder sehr scharf. Hätte ich einen Profi in der Nähe, würde ich aber dem mal die Messer geben, auch zum Vergleich.

Guten Morgen zusammen,

ein Tipp für NRW und natürlich darüber hinaus.
    Solingen bietet sehr gute Klingenschärfer. Man kann ggf. die Ware persönlich anliefern und sehr oft wird die Wartezeit mit einer kleinen Führung abgekürzt.
    Bei einem Besuch in Solingen ist es Pflichtprogramm, den ein oder anderen ,vor allem´kleinen´Betrieb/Hersteller, am besten nach vorheriger Absprache zu besuchen.

Hier kann man (fast) alles was einem gefällt direkt erwerben....ohne Wartezeit...ohne Zukauf von Fremdware....!

Nun noch ein schönes Wochenende mit
    Grüßen vom Rhein

Bernd

Lesezeichen

Lesezeichen