Mit Uhren ist das in der Regel wie mit anderen Gebrauchsgegenständen. Sie verlieren an Wert (bis die Vintage-Preise greifen).
Und wer meint, er müsse beim Verkauf mehr erzielen als er gezahlt hat, kann auch irren. So ist das Leben.
Um Geld zu vermehren, gibt es andere Alternativen.
Gruß
Harry
Ergebnis 61 bis 80 von 140
Thema: Ausverkäufe im Salescorner
-
04.10.2007, 21:17 #61Original von Smartass
Es sollte ansatzweise klar geworden sein, in welches Verhältnis ich
den realen Verlust von ein paar Ocken zum rasanten Erwerb meiner SD setze.
Klar, Sparbrötchen, Besitzstandswahrer und "Ich-hätte-locker-400€-mehr-herausgeholt-Kenner" hyperventilieren da natürlich mal kurzfristig.
Aber: Das Leben ist kurz.Gruß, Georg
-
04.10.2007, 21:23 #62Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
04.10.2007, 21:33 #63
Also ich muß sagen, bei diesem gestrigen nur knapp 2-stündigen Angebot im SC war ich auch etwas angefressen. Zu spät
!
Sea-Dweller 16600 komplett aus 2002
Was meint ihr wie lange muss ich mich jetzt ärgern?
Gruß, Frank
-
05.10.2007, 10:53 #64
Wäre es nicht intelligenter einen netten Trip nach New York zu machen, und dort für 3200 Euro eine neue
SD zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
Neu bedeutet:
-die neue hat Garantie!!!
-die hat noch keiner fünf Jahre am Arm gehabt
-unverschwitzt
-da hat noch niemand mit auf dem Klo gesessen
-man muß niemandem erzählen man hat die Uhr gebraucht kaufen müssen
-die neue muß erst fünf Jahre später zur Revision
Wenn man alleine rechnet, daß man nach 10 Jahren 500-600 Euro Revisionskosten zahlen muß, dann
sollte man doch noch 200 Euro mehr für eine neue Uhr übrighaben? Wie oft sieht man, daß eine Uhr schon nach 6 oder 7 Jahren für 500 Euro zur Revision war. Ziemlich ärgerlich, wenn man gerade eine 5 Jahre alte Uhr zum Neupreis erworben hat.
Alleine die Garantie sollte einen vernünftig denkenden Menschen ein paar Hunderter wert sein.
Robert
-
05.10.2007, 11:10 #65
Jaja, aber dann hast Du eine unverzollte Uhr mein Lieber!! So Du, wie Du eigentlich müsstest, Deine 19% MwSt draufpackst kostet sie auch 3.8kEuro...
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
05.10.2007, 11:38 #66
Bei der Gelegenheit mal zwei Fragen zur Einfuhr: Was wird eigentlich für gebrauchte Uhren fällig? auch 19%?
Und: liegt der Zollsatz tatsächlich bei maximal 0,80€?
Grüße, PeterGruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)
-
05.10.2007, 11:40 #67
Original von Peter_O
Bei der Gelegenheit mal zwei Fragen zur Einfuhr: Was wird eigentlich für gebrauchte Uhren fällig? auch 19%?
Und: liegt der Zollsatz tatsächlich bei maximal 0,80€?
Grüße, PeterCY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
05.10.2007, 12:04 #68
Original von neunelfer
Jaja, aber dann hast Du eine unverzollte Uhr mein Lieber!! So Du, wie Du eigentlich müsstest, Deine 19% MwSt draufpackst kostet sie auch 3.8kEuro...
Wäre doch albern eine 5 Jahre alte für 3000 zu kaufen.
Tatsache ist, da sitzen Händler auf den Börsen mit abgenudelten 5 Jahre alten No Date Submariners und wollen 2400 dafür sehen. Mit Handeln könnte man evtl auf 2300 kommen. Ein Stück weiter sitzen die Italienischen Hänlder und verkaufen eine flammneue Chronometer No Date Submariner mit Bandenwerbung für 2700!!!!
Wer kauft da eine abgenudelteohnegarantiewerweißwievielebesitzerdies chonhatteundwieoftsieschonpoliertwurdesubmariner für 2300 ?
Robert
-
05.10.2007, 12:22 #69
So einen Quatsch wie diesen Thread hat"s wirklich lange nicht gegeben! Als ob hier einer Angst hätte, ein seiner abgenudelten Sub mal nen paar Hunderter zu verlieren. Man, man, man, am besten gleich das "Gentlemenklima" auch auf Bucht und sämtliche Autobörsen übertragen. Ich versteh dann nämlich auch nicht, welche gemeine Person z.B. die Frechheit besitzen kann, die Karre, die ich abdrücken will, den Gegenwert einer Submariner (jaaaaaaaaaaaaa, selbst zu Deinen Konditionen...
) billiger zu offerieren, Unverschämtheit so was.
:twisted:
Schon mal etwas von den Prinzipien der freien Marktwirtschaft und Vertragsfreiheit gehört? Wenn nicht, bitte an der VHS mal den Kurs "Ökonomische Grundlagen für absolute Anfänger" besuchen.
-
05.10.2007, 12:27 #70Original von sdsdsd
Original von neunelfer
Tatsache ist, da sitzen Händler auf den Börsen mit abgenudelten 5 Jahre alten No Date Submariners und wollen 2400 dafür sehen. Mit Handeln könnte man evtl auf 2300 kommen. Ein Stück weiter sitzen die Italienischen Hänlder und verkaufen eine flammneue Chronometer No Date Submariner mit Bandenwerbung für 2700!!!!
Wer kauft da eine abgenudelteohnegarantiewerweißwievielebesitzerdies chonhatteundwieoftsieschonpoliertwurdesubmariner für 2300 ?
Robert
Komisch, dass ich diese Händler auf der Börse nie finde ???
....es sei denn, ich möchte eine schwarz eingeführte Rucksackzwiebel mit LC 888, oder sonstigem non EU code, und kann ggf. auf Box und Beigaben verzichten, die im Gepäck des "Touristen"zuviel Platz wegnehmen.
Manchmal könnte ich *****n, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche mit Äpfeln und Birnen lese.................
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
05.10.2007, 12:32 #71
Original von Terminator
Original von sdsdsd
Original von neunelfer
Robert
....es sei denn, ich möchte eine schwarz eingeführte Rucksackzwiebel mit LC 888, oder sonstigem non EU code, und kann ggf. auf Box und Beigaben verzichten, die im Gepäck des "Touristen"zuviel Platz wegnehmen.
Manchmal könnte ich *****n, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche mit Äpfeln und Birnen lese.................
Gruss
Terminator
es keine Qualitätsunterschiede zwischen den weltweit ausgelieferten Uhren gibt.
Es muß also niemand *****n.
Vielleicht hast Du noch keine gefunden, weil Du bei den ganz aktuellen Uhrenbörsen nicht gesucht hast.
Vielleicht hast Du ja versäumt, daß der aktuelle Dollarkurs noch nie so günstig war.
Also nicht *****n, sonst wird es allen anderen auch noch schlecht,
Robert
-
05.10.2007, 12:40 #72
Hi erhitzte Forumsgemeinde,
genau diese Rucksackzwiebel mit LC888 sind mir am liebsten - super Preis, neueste Produktionen...und wer braucht unzählige Uhrenboxen, Bedienungsanleitungen...
Die LC888 werden meist in der Bulkverpackung wie im Großhandel angeboten - der Konzi bekommt auch die Uhrenboxen parallel dazu.
Und wer wirklich alles komplett will kann gerne jedes dieser Teile auf jeder Börse für wenig Geld erwerben.
Es soll sogar Leute geben, die ähnlich wie bei einem Schuhkauf die Verpackung entsorgen - oder sind die ach so tollen grünen Boxen mit Überkarton wirklich so wichtig, landen doch eh nur im Kasten...
Triple 8 rules *gg*
PS: SD´s mit LC888 bekommt man schon um 3k ;-))
...und wem die Zollschuld aufs Gemüt schlägt könnte ja einen äquivalenten Geldbetrag einer wohlnützigen Organisation spenden.
LG
Trebor
-
05.10.2007, 12:42 #73
hier sind ja die Top-Checker Air-Kings unterwegs....
danke...dass ihr uns die Welt erklärt...danke...danke...danke!Martin
Everything!
-
05.10.2007, 12:47 #74
Na ja, dann macht es auch nix aus, den SL 500 aus Warschau, incl. rausgeflexter Seriennummer, zu fahren............
Ist ja auch ein guter Benz !!
Gruss
Terminator
sdsdsd : Ja , war damals, ich glaube 14/18 das letzte mal auf ner Börse.........
http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
05.10.2007, 12:47 #75
*LOOOL*
Ulrich, seit die Mod-Zeit hinter Dir liegt, haben Biß und Schärfe noch zugelegt ... weiter soGrüsse, Frank
-
05.10.2007, 13:21 #76Original von sdsdsd
Ein hochrangiger Rolex Mitarbeiter hat mir mal [...]
Original von Terminator
Na ja, dann macht es auch nix aus, den SL 500 aus Warschau, incl. rausgeflexter Seriennummer, zu fahren............
Ist ja auch ein guter Benz !!
sdsdsd : Ja , war damals, ich glaube 14/18 das letzte mal auf ner Börse.........
Termi, meinst du 1914?Viele Grüße!
Michael
-
05.10.2007, 13:43 #77
scheiße, bei LC 888 wird die Serienummer rausgeflext.....muss gleich mal Band abmachen
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
05.10.2007, 13:44 #78Original von sdsdsd
Original von Terminator
Original von sdsdsd
Original von neunelfer
Robert
Gruss
Terminator
es keine Qualitätsunterschiede zwischen den weltweit ausgelieferten Uhren gibt.
Es muß also niemand *****n.
Vielleicht hast Du noch keine gefunden, weil Du bei den ganz aktuellen Uhrenbörsen nicht gesucht hast.
Vielleicht hast Du ja versäumt, daß der aktuelle Dollarkurs noch nie so günstig war.
Also nicht *****n, sonst wird es allen anderen auch noch schlecht,
Robert
Grüsse,
Ralf
-
05.10.2007, 14:37 #79
EIN RIESEN FRED
Wir unterhalten uns hier über vom Thread-Starter gewünschte (so jedenfalls hab ich´s verstanden) planwirtschaftlich festgelegte Preise bei Uhren die wirklich KEIN Mensch braucht
Termi:
bitte mal die gesammtelten PN´s veröffentlichen.Wenn die anderen schon Benz mit rausgeflexter Seriennummer fahren
und sich um geltendes Recht nen feuchten **** kümmern, dann sollten doch ausnahmsweise auch die Forenregeln außer Kraft gesetzt werden.
Mawal:
gestern fand ich noch schade dass Du kein Mod mehr bist, Deine heute gelesenen Kommentare überzeugen mich vom Gegenteil.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
05.10.2007, 14:54 #80
Original von sdsdsd
Neu bedeutet:
[...]
-die hat noch keiner fünf Jahre am Arm gehabt
-unverschwitzt
-da hat noch niemand mit auf dem Klo gesessen
-man muß niemandem erzählen man hat die Uhr gebraucht kaufen müssen[...].
Und gebraucht kaufen "muß" ich schon mal gar nichts. Ich würde dies ggf. aus freien Stücken und betriebswirtschaflichem Kalkül in Erwägung ziehen. Zudem werden hier viele Uhren auch nicht dauerhaft getragen, sondern verbringen zumeist ein Schattendasein im doppelten Stahlgehäuse.
Gruß, Frank