...ich nicht !Original von kabubasa
Manch einer erfreut sich eben ein Leben lang an nachmittäglichen Gerichts- und Talkshows.Original von luxury_david
Ich hoffe in diesem Sinne aber, nie die Reife zum Genuss von Musikantenstadl & Co. zu erreichen...Original von kabubasa
Diese Aussage zeugt von einer gewissen Unreife.Original von luxury_david
...So seh ich das auch. Das Rentner-Programm neben ach so "tollen" Beiträgen!? Ne, das brauch ich wirklich noch nicht. ...
Leider vergessen die meisten Jüngeren, dass sie auch älter werden und im Alter ein Anrecht auf ein für sie "vernünftiges" Fernsehprogramm haben.
Dies wird von den Privaten leider sehr vernachlässigt bzw. nicht berücksichtigt. Kein Älterer interessiert sich für die Tit... von Pamela Anderson oder für den Absch... von den Osbornes.
Ich bin jetzt Mitte 40 und fühle mich bei einigen Privatsendern ins präpubertäre Alter zurückversetzt.
Niveau sieht jedenfalls anders aus.
In der Werbung sieht's ähnlich aus. Das Geld der älteren Bürger scheint niemanden zu interessieren.![]()
![]()
Denn Mittags muss ich malochen, damit ich die Penner ernähren kann, die täglich diese Sendungen im Beisein von Mr. Bit, und Dr. Marlboro glotzen, und dafür nix tun, ausser sich vielleicht sinnlos vermehren, und rumlungernd Kohle kassieren !!![]()
Gruss
Terminator
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Gez
Baum-Darstellung
-
03.10.2007, 12:33 #11http://tinypic.com/i6mjab.gif

Lesezeichen