Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Gez

Yacht-Master
    Das ist ja auch die Frechheit. Wenn man einen Fernseher oder PC-Monitor hat muss bezahlt werden, auch wenn die Dinger im Keller stehen.
    Am liebsten wäre denen , wenn jeder über 18 bezahlt.
    Gruss Mike

116710

Mil-Sub
    Bevor ich mir meine Meinung durch die Berichterstattung von Sendern bilde, die von Werbung abhängig sind, und mitunter von den werbenden Unternehmen beeinflusst werden, zahl ich lieber paar Euro GEZ

Yacht-Master
    Mittlerweile sind die öffentlich rechtlichen aber auch von Werbeeinnahmen abhängig. Und manche Sendungen werden von den privaten auch noch kopiert.
    Gruss Mike

116710

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zur Eingangsfrage: Nix!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

m_gee
    Gast
    Ich verstehe nicht, warum jemandem das von "einem GEZ-Mann" gesagt wird - die Typen haben doch keinerlei Recht, einfach so die Wohnung zu betreten. Das ist Hausfriedensbruch!

Freccione Avatar von 1234marc
    hallo,

die auf provision arbeitenden "gebühren-eintreiber" sind auch nicht mein fall; die gebühren zahle ich allerdings gerne ! ehrlich!

lieber ein paar euro gez als nur noch "private".
    wenn schon fernsehen dann öffentlich rechtlich.

grüsse
    marc-detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Daytona
    Totale Verarsche am Bürger. Undurchsichtig und ausverschämt bei gleichzeitig immer schlechteren Leistungen.

Wenn es eh jeder zahlen soll (und Selbstständige auch noch doppelt für die gleichen Geräte für private und gewerbliche Nutzung), dann sollen's die Kohle halt aus dem Steuersäckel nehmen und die ganze Verwaltung einstampfen.
    Viele Grüße,
    Eiko.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das zum Thema GEZ.

Ich habe:

1 Radio in meinem Wohnhaus
    1 Radio in meinem Firmenwagen
    1 Radio in meinem Privatwagen
    1 Radio in meinem Ferienhaus
    1 Radio in meinem Büro

Fur jedes einzelne muß entweder ich oder die Firma Gebühren zahlen. Ich kann mich jedoch immer nur zur gleichen Zeit an einem Ort aufhalten und Radio hören. Ist das logisch? Für mich schon, nur für die GEZ leider nicht.

In Berlin hatte der GEZ-Geier den Fuß in meine Tür gestellt. Ich habe mich dagegen gestemmt und ihm den Fuß verbogen. Mann, war der sauer. Half nichts, am nächsten Tag zur Bank, Formular geholt und 2 Tage rückdatiert per Post angemeldet. Wollte nicht das der Dr*cks*ck auch noch Provision bekommt.

Daytona Avatar von dj74

GEZ statt Hollywood-Dünnschiss

Original von golf123
    Das ist ja auch die Frechheit. Wenn man einen Fernseher oder PC-Monitor hat muss bezahlt werden, auch wenn die Dinger im Keller stehen.
    Am liebsten wäre denen , wenn jeder über 18 bezahlt.
    Das ist fachlich nicht korrekt, es sei denn, der PC-Monitor hat ein eingebautes Empfangsteil. Das ist aber sehr selten der Fall. Und wenn der Fernseher im räumlich getrennten Keller eingemottet steht, also da nur lagert, muss man auch keine Rundfunkgebühr zahlen.

Aber abgesehen davon, ich zahle lieber Rundfunkgebühr für ein qualitativ durchaus passables Programm, als dass ich nur noch private Sender sehen kann.

Das Programm der Privaten ist in der Regel Schrott. Ab und an gibt es mal ein Highlight, aber anspruchsvolle Filme laufen auf 3Sat und Arte, Hollywood-Dünnschiss auf RTL & Co.

Allerdings muss ich eingestehen, dass ich auch den Hollywood-Dünnschiss manchmal gerne sehe, dann aber auf DVD mit richtigem Ton...
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Toppits
    Das zum Thema GEZ.

Ich habe:

1 Radio in meinem Büro

Fur jedes einzelne muß entweder ich oder die Firma Gebühren zahlen. Ich kann mich jedoch immer nur zur gleichen Zeit an einem Ort aufhalten und Radio hören. Ist das logisch? Für mich schon, nur für die GEZ leider nicht.

In Berlin hatte der GEZ-Geier den Fuß in meine Tür gestellt. Ich habe mich dagegen gestemmt und ihm den Fuß verbogen. Mann, war der sauer. Half nichts, am nächsten Tag zur Bank, Formular geholt und 2 Tage rückdatiert per Post angemeldet. Wollte nicht das der Dr*cks*ck auch noch Provision bekommt.

Stell dir vor, du hast 40000 GEZ-pflichtige Geräte.
    Nur für eine Sekunde,
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von buchfuchs1
    Original von Toppits
    Das zum Thema GEZ.

Ich habe:

1 Radio in meinem Büro

Stell dir vor, du hast 40000 GEZ-pflichtige Geräte.
    Nur für eine Sekunde,
    Ich hätte dann:

8000 Radios in meinen Wohnhäusern
    8000 Radios in meinen Firmenwagen
    8000 Radios in meinen Privatwagen
    8000 Radios in meinen Ferienhäusern
    8000 Radios in meinem Büros.

Nicht so schlimm, oder. Wollen wir tauschen? :twisted:

Ralf, hier gehts auch um jeden Firmen-PC.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na dann würde es mich annerven!

Für die PC`s zahle ich bisher nichts. Sind so um die 25.

Ist angedacht, weil jeder PC TV empfangen KÖNNTE.
    Bitte einmal multiplizieren.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na dann ist es ja gut das wir einen Terminalserver haben und die Bandbreite für Sound und Video limitiert ist.

Völlig dumm sind wir auch nicht.
    Dirk

Freccione Avatar von Terminator
    Als der GEZ Fuzzi vor ca. 4 Jahren hier aufgelaufen ist, habe ich ihn mal darauf angesprochen, dass für mich ARD + ZDF, sowie Drittes, wenig mit Fernsehen zu tun hat, und eher als Körperverletzung einzustufen ist !!

"eigentlich müsste ich Sie jetzt züchtigen/vermöbeln", sagte ich, und wir hatten gemeinsam gelacht.

Inzwischen vergeht mir alle drei Monate das Lachen, wenn die Abbuchung von meinem Konto ist.....

...nochmals übel wird mir, wenn ich überlege, dass ich solche *****is,a la Musikantenstadl, Marianne+Michael, die Wildecker Fettbuben etc. ,
    damit unterstütze.........

Gruss

Terminator

P.S. ...obwohl ich in letzter Zeit ein paar Lichtblicke (z.B."Black Rain ")
    wahrnehme........
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Pure Hilflosigkeut, Termi.
    GEZ ist einfach hinzunehmen.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von m_gee
    ... die Typen haben doch keinerlei Recht, einfach so die Wohnung zu betreten. Das ist Hausfriedensbruch!
    Das wissen aber die wenigsten.

m_gee
    Gast
    Original von kabubasa
    Original von m_gee
    ... die Typen haben doch keinerlei Recht, einfach so die Wohnung zu betreten. Das ist Hausfriedensbruch!
    Das wissen aber die wenigsten.
    ICH weiß es

Lesezeichen

Lesezeichen