ganz und gar nicht!! werde nur vollstinkig wenn so ein Depp einen Schwaecheren klar und vorsaetzlich gefaehrdet UND DANN auch noch ein bloedes Maul hat!Originally posted by Mostwanted
Original von chinaschmidt
...so isses !!
Sportgeraet und gehoert daher auf die Strasse. Bei den Geschwindigleiten fuer die anderen Radwegnutzer zu gefaehrlich :-)
Und dem Rest der hupenden, dickbaeuchigen und fettaerschigen Autofahrer, die dich (oder jeden) ausbremsen und versuchen in den Graben zu draengen, denen wuerde ich das Multifunktionstool in die Hechscheibe schmeissen !!
Du bist ja ein ganz wilder Kerl![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 180
Thema: Radtraining mit Folgen
-
23.07.2007, 15:07 #61Original von botti800
Original von Mostwanted
Warum fahren fast nur Männer Rennrad??? Mir ist noch nie eine Frau aufgefallen??
Bitte den zweiten Satz meiner Signatur auf der Zunge zergehen lassenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
23.07.2007, 15:13 #62
RE: Radtraining
---------------------------
S
-
23.07.2007, 15:21 #63
So zurück von der Polizei,
Opelfahrer angezeigt, Bremsspuren direkt vor Ort angesehen und Fotos gemacht. Der Halter wird über die Zulassungstelle ermittelt und bekommt spätestens morgen einen Besuch. Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Mein Rechtsanwalt freut sich auch schon.
Karlhesselbach
Ich glaube ich müsste die Schlauchreifen drauf bekommen. Hab mir schon ein paar Tips im Triathlon Forum geholt. Falls ich garnicht klar komme schick ich dir eine pn. Danke fürs Angebot. Es gibt wirklich nicht mehr viele die das machen. 5 fünf Händlern, waren drei bereit mir Reifen zu besorgen und nur einer der sie auch klebt. Und der gute man ist schon weit über 60 Jahre. Dem trau ich das auch am ehesten zu.
-
23.07.2007, 15:21 #64
Originally posted by Mostwanted
...so isses !!
Sportgeraet und gehoert daher auf die Strasse. Bei den Geschwindigleiten fuer die anderen Radwegnutzer zu gefaehrlich :-)
Und dem Rest der hupenden, dickbaeuchigen und fettaerschigen Autofahrer, die dich (oder jeden) ausbremsen und versuchen in den Graben zu draengen, denen wuerde ich das Multifunktionstool in die Hechscheibe schmeissen !!
Du bist ja ein ganz wilder Kerl
-
23.07.2007, 15:24 #65ehemaliges mitgliedGastOriginal von ROLSL
So zurück von der Polizei,
Opelfahrer angezeigt, Bremsspuren direkt vor Ort angesehen und Fotos gemacht. Der Halter wird über die Zulassungstelle ermittelt und bekommt spätestens morgen einen Besuch. Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Mein Rechtsanwalt freut sich auch schon.
Karlhesselbach
Ich glaube ich müsste die Schlauchreifen drauf bekommen. Hab mir schon ein paar Tips im Triathlon Forum geholt. Falls ich garnicht klar komme schick ich dir eine pn. Danke fürs Angebot. Es gibt wirklich nicht mehr viele die das machen. 5 fünf Händlern, waren drei bereit mir Reifen zu besorgen und nur einer der sie auch klebt. Und der gute man ist schon weit über 60 Jahre. Dem trau ich das auch am ehesten zu.
Das Lustigste daran ist, dass er sehr bald auch aufs Fahrrad angewiesen sein wird.......
-
23.07.2007, 15:28 #66
...so isses !!
Du bist ja ein ganz wilder Kerl---------------------------
S
-
23.07.2007, 15:45 #67Original von buchfuchs1
Das Lustigste daran ist, dass er sehr bald auch aufs Fahrrad angewiesen sein wird.......
Have a good one
Jörg
-
23.07.2007, 15:46 #68
RR-fahren ist sowieso wie mit 4 Jahren das erste mal ohne Stützräder fahren...
Nur in die Pedale treten und Gas geben... :muede:
Beim eigentlichen Radfahren auf dem MTB kommst du mit reiner Kondition und Kraft auch nicht weit. Da muss die Technik passen. Und das macht den Reiz aus
Mit dem MTB stört auch kein Opel
-
23.07.2007, 15:47 #69Original von Hadoque
Ich wuerde unbedingt empfehlen den Rechtsweg zu beschreiten.
Auch im Hinblick auf die zukuenftige Entschaerfung dieser affektgesteuerten Gefahrenquelle fuer andere Radfahrer.
Einmal die natuerliche Feindschaft zwischen 2- und 4-Raedern ausser Acht gelassen (dazu gaebe es viel noch viel mehr zu sagen):
Im internationalen Vergleich fallen die deutschen Autofahrer auch mir(als Radfahrer) als verhaeltnismaessig ruecksichtslos auf.
Die Franzosen (naturellement) bringen nach meiner persoenlichen Erfahrung haeufig mehr Toleranz fuer die schwaecheren Verkehrsteilnehemer auf.
Ebenso Schweizer und Italiener.
Ganz grossen Wert auf Abstand zu Radfahrern legt man in den USA.
Vermute mal, da sind ein paar multi-mellonenen schwere Klagen erfolgreich gewesen.
Bei uns im Schwarzwald ist es am WE oft die Hoelle. Millitante Horden von "Kaffee und Kuchen"-Touristen reklamieren das Strassennetz exclusiv fuer sich.
Ohne der Tatsache Rechnung zu tragen, dass viele Radfahrer ja durch die nicht-Verwendung ihres KFZ die Verkehrsdichte eher verringern.
Abbiegen ohne Schulterblick ist Standard, dazu Handzeichen eine Seltenheit, rote Ampel? Nie gehört!
Und wenn man dann erlaubt mal zu hupen wird man im günstigsten Fall aufs übelste beschimpft, selbst wenn man eindeutig im Recht ist. Erwischt man so ein Ar******* dann vielleicht, ist man als Autofahrer noch schuld. Die haben nicht umsonst eine (sehr erfolgreiche) Fahrradstreife mit Kamera eingeführt.
Aber was reg ich mich auf ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.07.2007, 15:48 #70
leute.... jeder sport hat seine daseinsberechtigung
Zucht & Ordnung! 180
-
23.07.2007, 15:55 #71
Deutsche Autofahrer sollen die schlimmsten sein? Schon mal in Brüssel Fahrrad gefahren?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.07.2007, 15:56 #72
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Post in diesem Thread gelesen, aber es scheint, als würde es zu einer Radfahrer gegen Autofahrer-Diskussion entwickeln...
Bitte Jungs: Die Straßen sind groß genug für uns alle. Ich selber bin Rad- und Autofahrer und ärgere mich häufig über die jeweils anderen, aber es tut keinem Autofahrer weh, ein paar Sekunden zu warten, bis der Verkehr auf der Gegenseite es erlaubt, den Radfahrer mit etwas Abstand zu überholen. Und Radfahrer können mal Platz machen, wenn sie ihn haben.
Dass sich Autofahrer hier angegriffen fühlen, wenn ein Radfahrer neben ihnen über eine rote Ampel fährt, ist schwer zu verstehen. Was ist der Nachteil für den Autofahrer? Sind wir hier gegenseitig dazu berufen, uns im Straßenverkehr zu erziehen?
Can´t we all just get along?
Lars: ich hoffe, Du bist bald wieder fit und kannst unbeschwert radeln gehen.
Beste Grüße-
NicoIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.07.2007, 16:04 #73ehemaliges mitgliedGast
Dann beser den ganzen Thread lesen
-
23.07.2007, 16:07 #74
Wie? darf man hier auch posten ohne den gesamten Thread gelesen zu haben.
Das ergibt ja völlig neue Möglichkeiten des absolut sinnfreien Herumsemmelns.Have a good one
Jörg
-
23.07.2007, 16:11 #75Original von karlhesselbach
Original von Mawal
das wichtigste haben alle überlesen...120km im 39iger Schnitt...Respekt...
...
Sowas paßt eher ins Tour Forum, wo all die Rindviecher herummachen, die vor ein paar Jahren noch die Hotels belagert haben.
Staunend und mit offenem Mund 10 Meter von Ullrich, Zabel und anderen Pros gestanden haben, und nichts gesagt haben.
Jetzt aber schon immer alles gewußt haben.
Mal ernsthaft, der Schnitt kann ja stimmen, aber dann haben wir einen richtig, aber so richtig schnellen und guten Fahrer hier im Board.
120 Kilometer in einem 40er-Schnitt hat mit Hobbysport nichts mehr zu tun. Ich fahre auch einige tausend Kilometer im Jahr....
Dann noch etwas Grundsätzliches zum Thema:
Sebst wenn ich an meinem Rad einen Beiwagen montiere, ist niemand(!) per se dazu berechtigt, mich mitsamt meinem Beiwagen von der Straße zu schubsen.
Merke: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht!Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
23.07.2007, 16:16 #76
Lars:
Gut gemacht.
Eine Sache noch:
Unbedingt noch heute zum Arzt gehen und alle Verletzungen (und seien sie noch so klein und unbedeutend) vorzeigen.
Kommt dann in Deine Kartei beim DOC und gibt ein schönes Attest vor Gericht.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung...unbedingt zum Arzt. Heute.
Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
23.07.2007, 16:21 #77
giftmischer Danke für den Tipp da war ich heute Morgen schon
-
23.07.2007, 16:54 #78
halt uns mal ganz objektiv auf dem laufenden was rauskommt bitte. danke.
-
23.07.2007, 16:57 #79Original von NicoH... Dass sich Autofahrer hier angegriffen fühlen, wenn ein Radfahrer neben ihnen über eine rote Ampel fährt, ist schwer zu verstehen. Was ist der Nachteil für den Autofahrer? ..
Wenn sich einer unbedingt das Leben nehmen will soll er es tun, aber ohne mich zu involvieren.
By the way, ich fahre hier auch Rad, sowohl in der City als auch im Wald.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.07.2007, 18:23 #80
Der Nachteil, wenn ein Radfahrer bei Rot fährt, besteht darin, das die Straßenverkehrsregeln für alle bindend sind. Also auch für Radfahrer.
Mach das als Autofahrer, und alle meckern Dich an.
Mach das als Radfahrer, und es meckern dich höchsten noch 40% an.
Seltsam, oder? Ganz neues RechtsverständnisSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler