Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 341
    Freccione Avatar von Richie
    Slow down, Don Bernardo.

Seine Posts sind alle noch im Forum.
    Lediglich die PN's sind weg und ich denke, daß war nicht Werner's Wunsch, sondern ich könnte mir vorstellen das die Forensoftware dies beim löschen eines Users automatisch macht.
    Richie

Sea-Dweller
    ????????? eben
    Michael

Just a scratch!

ehemaliges mitglied
    Gast
    mario hat eigentlich alles am allerbesten gesagt. ganz kurz, ganz zutreffend.

und bernard - die posts sind da, zumindest die, die nicht zensiert wurden. pn-box konnte bereits bei der sperrung nicht mehr angeschrieben werden - guck mal die überschrift und die ersten posts in diesem thread an !
    die latten am zaun lassen und die psychoanalyse im buch - nicht daß dich der strudel deines eigenen posts hinwegzieht

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von oysterfan
    die latten am zaun lassen und die psychoanalyse im buch - nicht daß dich der strudel deines eigenen posts hinwegzieht
    Wahre Worte...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote]Original von oysterfan
    mario hat eigentlich alles am allerbesten gesagt. ganz kurz, ganz zutreffend.
    Dank Dir Sylvie. Ich hab Dich auch lieb. )

Yacht-Master
    Abschliessend zu diesem Thema Folgendes:
    Ich habe mich mit dem Kollegen Gatsby kurzgeschaltet, ihm gehörig den Marsch geblasen :evil: und die Angelegenheiten professionell geklärt.
    Er hat klein beigegeben, sieht die erdrückende Schuld auf sich lasten und erwägt die Auswanderung in stiller Scham, ob seines pflegelhaften Tuns.
    Genau so habe ich mir eine Abrechnung auf brutalstem Niveau vorgestellt.

Im Ernst; wir haben Missverständnisse ausräumen können und das Weitere wird die Zukunft zeigen!
    Ich werd mein Koddermaul jetzt halten und wir werden sehen!

Das nächste Mal gibt's Was , bis die Lippe hängt, das Auge leckt!
    Keine Animositäten - Freundschaft!!!!!

Grüsse an Alle, B.

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Freundschaft, Bernardo!

Yacht-Master
    Original von BESP
    Abschliessend zu diesem Thema Folgendes:
    Ich habe mich mit dem Kollegen Gatsby kurzgeschaltet, ihm gehörig den Marsch geblasen :evil: und die Angelegenheiten professionell geklärt.
    Er hat klein beigegeben, sieht die erdrückende Schuld auf sich lasten und erwägt die Auswanderung in stiller Scham, ob seines pflegelhaften Tuns.
    Genau so habe ich mir eine Abrechnung auf brutalstem Niveau vorgestellt.

Im Ernst; wir haben Missverständnisse ausräumen können und das Weitere wird die Zukunft zeigen!
    Ich werd mein Koddermaul jetzt halten und wir werden sehen!

Das nächste Mal gibt's Was , bis die Lippe hängt, das Auge leckt!
    Keine Animositäten - Freundschaft!!!!!

Grüsse an Alle, B.
    Bernardo, das läßt hoffen!!!!Ein wenig Zeit bewirkt manchmal
    Wunder! rainhard

Yacht-Master
    Hoffen wir's, Rainhard.

Bis in bälde, B.

Sea-Dweller
    bernardo - irre aktion. und wortgewandt wie du bist hast du das sicherlich gut hinbekommen. auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: geile aktion.
    Michael

Just a scratch!

Yacht-Master
    also,
    da ich in letzter zeit öffter mit ihm aneinander gehangen habe, möchte ich meine sicht auch kunttuen:
    aus meiner sicht hat er sich immer herablassent über mich und mein hobby geäußert...
    obwohl ich in meiner sammelzeit schon über 10 verschieden rolexuhren besessen habe, kamm er immer wieder negativ auf meinen namen und die damit verbunden passion zu panerai.
    zustimmende beiträge wurden ignoriert, kritik direkt negativ kommentiert...
    das war einfach irgendwann zuviel!
    auf eine direckte ansprache hin, reagierte er total überheblich und bezeichntete sich als den "grossen gatsby" den der kleine schwule modeuhrenträger" nix anhaben konnte......
    HALLO GEHTS NOCH???

als ich kann gut auf ihn verzichten,
    muss aber dazu sagen:
    ich habe mich nicht bei den mods beschwert sondern hätte ihn schlicht und ergreifend auf die ignorelist gesetzt und vertig...

mann sollte überlegen ob dieses forum zum austausch von interessen oder peinlichkeiten dient!
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Hi Nachwuchspaneristi
    Tja, ich teile die Meinung von Gatsby über dich und würde es begrüßen, wenn du deine Meinung zu diesem Thema für dich behalten würdest.
    Richie

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Ich denke, es wurde schon viel zuviel zu dem Thema geschrieben - lassen wir es dabei. :evil:
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Mil-Sub Avatar von Insoman
    um weitere Eskalationen zu vermeiden würde ich es für eine gute Idee halten diesen Thread zu schließen.

Wie seht Ihr das?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von roland
    Original von Richie
    Hi Nachwuchspaneristi
    Tja, ich teile die Meinung von Gatsby über dich und würde es begrüßen, wenn du deine Meinung zu diesem Thema für dich behalten würdest.
    No sir!! Richie,so gern ich Dich mag,aber das geht nicht!!

Du kannst doch nicht verlangen daß man sich (spez. als Betroffener) nicht zu Wort meldet!!

Ich finde aber die MODS wären gut beraten wenn dieser Thread geschlossen wird bevor noch mehr brandherde entstehen.
    Schöne Zeit noch

Roland

Original von roland
    Original von Richie
    Hi Nachwuchspaneristi
    No sir!! Richie,so gern ich Dich mag,aber das geht nicht!!

Du kannst doch nicht verlangen daß man sich (spez. als Betroffener) nicht zu Wort meldet!!

Ich finde aber die MODS wären gut beraten wenn dieser Thread geschlossen wird bevor noch mehr brandherde entstehen.

Der Post von Nachwuchspaneristi klingt für mich nach nachtreten.
    Obwohl Gatsby sich gar nicht mehr verteidigen kann.

Klingt für mich, ich zitiere in Gatsby's Worten: '****gurke'.
    Richie

Deepsea
    Themenstarter
    Hi all,

Richie hat Recht: Keiner kann mehr nachprüfen, ob das stimmt, was er behauptet (nur fürs Protokoll: Ich unterstelle hier nicht, dass es nicht stimmt!).

Das ist unfair, weil Werner das hier weder liest noch sich verteidigen kann. By the way: Ich glaube, wenn Werner mit seiner Eigenschaft als stets scharfe Tretmine noch hier wäre, wäre der Kollege auch etwas vorsichtiger.

Grüße,

Peter

Macht bitte zu, hat keinen Zweck mehr. Kommen auch keine neuen Argumente...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Leute,

ganz ruhig, bitte.

1. den Post zumachen fände ich daneben, das käme ja fast der Meinungsfreiheit in der ehem. DDR gleich. Wenn man hier jeden Post dichtmachen würde der Konfliktpotential hätte, dann wäre das Pan Forum nie aus dem Boden gehoben worden. Wir sind hier doch alle erwachsene Menschen - also bleibt bitte sachlich.

2. Liebe Nachwuchs****gurkeweb - bitte verkneif' Dir Deine Äusserungen - sie sind mehr als unangebracht und ausserdem empfinde ich sie auch als Nachtreten auf jemanden, der sich ohnehin nicht mehr wehren kann. Belegen kannst Du Deine Behauptungen sowieso nicht mehr. Es scheint so, als hätte Werner recht gehabt...

3. ****gurke ist das Wort des Jahres.

Deepsea
    Themenstarter
    ****gurke wird KULT!!!

Und, liebe MODS: Don't close these thread. Always be open minded.

Grüße,

Peter

Lesezeichen

Lesezeichen