Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 341
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    ) lol )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    ohne gatsby ist´s hier wie bei garfield am fliegengitter: ödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeöd eödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeö deödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeöde ödeödeödeödeödeödeöde

hoffentlich fliegt bald die tür auf....

PREMIUM MEMBER Avatar von joo

RE: Werner "Gatsby" ein stiller leser?

Original von Ralph
    Original von Ingo.L
    Werner ist nicht tot.

Er hat's vorgezogen sich zu verziehen, jetzt liest er unter einem anderen account mit und lacht sich schlapp über uns.

Das ist sein absolut größter Coup bisher. Dagegen war alles was er bisher veranstaltet hat der reinste Kindergeburtstag. Hut ab Werner, von Dir kann man viel lernen Der Steppenbrand wütet und er schaut aus sicherer Entfernung lachend zu, genial.
    Hay Kollege Ingo,

ich wollte es wäre so )
    Hi Ralph,

m.E. sollte man die Macht der Worte nicht unterschätzen und man sollte tunlichst Vorsicht walten lassen bei Rhetorikern (vor dem Herrn).
    Gatsby zählt(e) ganz sicher zu den Könnern, sonst wäre er wahrscheinlich auch kein Dramaturg geworden.
    .
    Gruß joo
    .

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von oysterfan
    ohne gatsby ist´s hier wie bei garfield am fliegengitter: ödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeöd eödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeö deödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeöde ödeödeödeödeödeödeöde

hoffentlich fliegt bald die tür auf....
    Hi Silvie,

naja, ganz so krass will ich das mal nicht sehen, aber für Unterhaltung war immer gesorgt ...

Ich denke, dem Werner wird der Spass auch bald fehlen und wenn's ihn wieder juckt, dann lockt er sich wieder ein.
    Und woher wollen wir überhaupt wissen, das er nicht schon Deinen Account geknackt hat.
    .
    Gruß joo
    .

Submariner
    Nun habe auch ich mich hier durchgelesen!

Werner ist weg!

Ich werde seine Beiträge sehr vermissen!

Viele Grüße
    Werner

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Eurofinanz
    Werner ist weg!
    Viele Grüße
    Werner
    Bist doch noch da.

Freccione Avatar von Richie
    Original von elmar2001
    Original von Eurofinanz
    Werner ist weg!
    Viele Grüße
    Werner
    Bist doch noch da.

Elmar, was ist denn das für eine ****gurkerei.
    Richie

Submariner Avatar von MikaelHansen
    Original von siebensieben
    Sowas hier "Was bist du denn für eine Gurke ?? Dein erster Post, und dann so ein Schwachsinn..." finde ich allerdings schon ziemlich daneben und hat mit Meinungsfreiheit und deftiger Wortwahl nichts mehr zu tun.

Was mich aber viel mehr beschäftigt ist die Frage, warum nicht diejenigen, die ähnliches posten, selber merken, dass sich so etwas nicht gehört. Es ist doch auch ein Spiegel der Gesellschaft. Es ist immer ALLES erlaubt, was Quote bringt, ob im nachmittags im Beschimpf-Fernsehen oder im Forum. Da vermisse ich manchmal ein gutes Augenmaß, Respekt und Anstand. Man MUSS doch nicht alles sagen, selbst wenn es erlaubt ist oder erläubt wäre.
    Genau auf den Punkt getroffen ! Bin 100% deiner Meinung ...man muss nicht (Fachwissen hin ..Fachwissen her ...) IMMER alles sagen/schreiben selbst wenn es erlaubt ist ....

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Richie
    Elmar, was ist denn das für eine ****gurkerei.
    Nanana, Du weisst was passiert.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von MikaelHansen
    Original von siebensieben
    Sowas hier "Was bist du denn für eine Gurke ?? Dein erster Post, und dann so ein Schwachsinn..." finde ich allerdings schon ziemlich daneben und hat mit Meinungsfreiheit und deftiger Wortwahl nichts mehr zu tun.

Was mich aber viel mehr beschäftigt ist die Frage, warum nicht diejenigen, die ähnliches posten, selber merken, dass sich so etwas nicht gehört. Es ist doch auch ein Spiegel der Gesellschaft. Es ist immer ALLES erlaubt, was Quote bringt, ob im nachmittags im Beschimpf-Fernsehen oder im Forum. Da vermisse ich manchmal ein gutes Augenmaß, Respekt und Anstand. Man MUSS doch nicht alles sagen, selbst wenn es erlaubt ist oder erläubt wäre.
    Genau auf den Punkt getroffen ! Bin 100% deiner Meinung ...man muss nicht (Fachwissen hin ..Fachwissen her ...) IMMER alles sagen/schreiben selbst wenn es erlaubt ist ....

warum kapiert das noch nicht mal jetzt einer - den averell-thread ?????
    wenn ihr das schon nicht nachvollziehen könnt, was dort abgelaufen ist, dann laßt bitte wenigstens euer moralapostel-gerede bleiben.

nochmal: ihr habt den knall nicht gehört. hier nicht. hier im averell-thread nicht.

Yacht-Master
    Na, na, na, Sylvie, nu reg dich mal nicht so auf. Das musste man auch nicht unbedingt kapieren, das hab selbst ich nicht kapiert........

Don "das Wiesel" Bernardo

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich reg mich nicht auf, keine sorge - ich sag´s nur, wie´s ist.

Yacht-Master
    Das machts auch nicht besser und kommt annähenrd aufs gleiche raus

Don Wiesel

Sylvie, ich kann damit leben, dass ich zu doof für den averell-Thread bin. Ist für mich auch nicht wirklich wichtig. Aber überlege mal, wieviele Neuere und "Uneingeweihte" hier diverse Knalls noch schlechter hören, weil sie Werner nicht kennen oder kannten, und sich dann ihre Gedanken machen. Und die Aussage, man muss nicht alles sagen, was man sagen darf, gilt auch ohne averell. Und bei mir ist auch noch nicht der Punkt gekommen, wo ich's hier öde finde. Das Leben und das Forum gehen auch ohne Werner weiter, oder?
    77 Grüße!
    Gerhard

Submariner Avatar von MikaelHansen
    Sylvie:
    Nicht jeder ist so "Begabt" das er jeden Blödsinn oder jede Unverschämtheit Positiv versteht .... aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich ..Gott sei dank !

Meine "Gedanken" werden u.a. (nicht nur von 77 sondern auch) von den MODS und Insoman klar ausgedruckt ....siehen unten. Habe jetzt endgültig nichts mehr hinzuzufügen ..wozu auch ....

Original von PCS
    Original von Insoman
    Kritik in allen Ehren, kein Problem, eine andere Meinung vertreten, auch kein Problem, andere Uhrenmarken mögen, so what, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich habe wohl aber ein Problem damit wenn jemand hergeht neue Forumsmitglieder niedermacht , permanent auf seine unverwechselbare Art Andersdenkende angreift und versucht denen seine eigene höchstpersönliche Meinung aufzudrängen etc.
    Von den kleinen teils doch hart am Rande der Beleidigung liegenden Äußerungen ganz zu schweigen
    Ich denke mal, daß der Hamburg thread lediglich der letzte Tropfen war um das Fass letztendlich zum überlaufen zu bringen.

Jeder mag so viel Fachwissen haben wie er will, ein Garant für Narrenfreiheit bzw. sein Verhalten in den letzten Tagen ist dieses für mein dafürhalten nicht. Freundschaft hin oder her.

Liebes Forum

dem Posting von Insoman ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Trotzdem nun auch von unserer Seite noch ein paar Bemerkungen:

Manche von euch haben sicher schon bemerkt dass der User Gatsby gesperrt wurde. User Sperren kam hier im Forum bisher nur selten vor und wenn, dann hatte es auch immer seine Gründe.

Nachdem in den letzten Wochen mehrere Beschwerden über Werner bei uns eingegangen sind und zum Teil neue, zum Teil aber auch "altehrwürdige" User sich teilweise direkt gegen Werners Art und Weise zu schreiben gerichtet haben, blieb uns gestern nichts anderes übrig als Gatsby vorerst zu sperren.

Warum?

Ein Großteil der Postings von Gatsby beinhalteten mehr oder weniger versteckte Angriffe gegen andere User, oder Usergruppen.
    Versuche unsererseits, dieser mehr und mehr Agressiven Stimmung entgegenzuwirken, wurden mit vollständiger Ignoranz und weiteren Angriffen seinerseits quittiert.

Auch wenn das große Fachwissen von Gatsby sehr geschätzt wird, geht es hier nach wie vor um ein Miteinander und nicht um ein Gegeneinander der User. Das geht nur mit einem gewissen Maß an Toleranz. Ansonsten haben wir hier bald den Zustand, den Einige noch aus den Zeiten des Uhrenfreund-Forums kennen.

Das Forum soll eine für alle Rolexfreunde offene Plattform sein auf der persönliche Meinungen ausgetauscht werden können. Solange sich die User gegenseitig Respektieren und der Netiquette und den Forenregeln entsprechend verhalten sehen wir auch nicht den geringsten Grund irgendwie zensierend einzuschreiten.

Wenn Gatsby diese Regeln, die ja auch von allen anderen Usern akzeptiert werden, bereit ist einzuhalten, steht von unserer Seite einer Rückkehr in das Forum nichts im Wege.

Eure Administratoren

Hannes, Michael und Percy

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Worum gehts`n hier ? )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Orange Hand Avatar von orange
    bom dia, michael.... )

ich blicke auch nicht mehr durch....
    Gruß Florian

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Passion
    Worum gehts`n hier ? )
    na ist doch klar:

um die ***********!!!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Orange Hand Avatar von orange
    ach so *********** !! jetzt bin ich wieder im bilde. )
    Gruß Florian

Freccione Avatar von roland
    ****GURKE
    Schöne Zeit noch

Roland

Lesezeichen

Lesezeichen