Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    PREMIUM MEMBER Avatar von arndt
    Hui, wenn ich das hier so lese, habe ich mit meinem Verkauf vor 2 Wochen ja echt richtig Glück gehabt:

90er Mercedes 300 GD für 14,4 t€ bei Mobile.de eingestellt, 2 Stunden später klingelts - Herr Oberförster persönlich wolle am nächsten Tag den Wagen anschauen. Gesagt, getan, Cash auf den Tisch und die Karre mitgenommen.

Er war der einzige Interessent, ich glaube, ich habe den richtigen erwischt!
    På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido

Arndt

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von natafrese
    kiki: geile geschichte, ich hab gut gelacht
    och, ich kann da noch ganz andere geschichten erzählen. habe wie gesagt 5 autos verkauft, da macht man einiges mit. ein spezi zB ruft mich ca. jeden tag einmal unter nem anderen namen an und stellt die gleichen fragen
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Alles Murks,

bei uns war es genau anders herum.

Hatten einen T4 als Hobbyauto.

Den wollte ich dann verkaufen, deutsche Händler (Hinterhof) kommen und schauen sich das Fahrzeug an. Eh einen 94iger Diesel lang mit 370000 km, was erwarten die.

Sie würden ihn nehmen für festhalten 250 €, sehr unverschämt.

Lange Rede kurzer Sinn, bei mobile rein, 10 Minuten später war er für mehr verkauft wie ich wollte, ist abends abgeholt worden zum Export nach Afrika. Bar gezahlt, nur auf der Überführung geblitzt worden.

Also es kommt sicher auf das Auto an, aber es treibt sich viel Gesindel rum, die mit Autos Geld verdienen wollen.

Aber leute die kommen und einem erstmal erzählen wie Scheiße das Auto ist das man über 10 jahre gefahren hat, echt manche haben einen an der Katsche.

Frei nach dem motto, eh alter deine Sud Date Doppel red hast Du aber mächtig geschleppt, dafür geb ich Dir nur 50 €.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Sea-Dweller
    Lauter Grattler!!!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -

GMT-Master Avatar von Rolexswiss
    Original von Rolex1970
    Leute, in der CH siehts nicht besser aus.

Kein weiterer Komentar.

auto oder uhren sch....egal

gruss René

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Autohändler sind die Pferde -/Ziegenhändler der westlichen Zivilisation ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Day-Date Avatar von eri

RE: Autoverkauf , ich dreh durch...

Jungs - Ihr solltet mal einen 11er per Internet verkaufen.
    Ich habs jetzt 2 x gemacht und kann sagen - nie wieder.
    Beides waren 996er, einmal Coupe einmal Cabrio.
    Nachts habe ich das Telefon ausgehängt, da Anrufe um 03:00 Uhr morgens kamen. Die Beleidigungen am Telefon warum ich nix wolle lesde Breis sage......kann ich Euch aus "Jugendschutzgründen" nicht schreiben. Anrufe kamen zu 100, Käufer aber jeweils nur einer.
    Preis und Auto waren zwar top - aber die Leute wollen alles geschenkt und "Geiz ist geil".
    Ich nicht mehr und es kommt mir keiner mehr zu mir nach Hause.

W.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Milgauss Avatar von Edcor75
    In Holland wird mann auch von Achmet & Co angequatscht: ich habe auch keine Probleme mit Auslaender aber die Art & Waise geht einfach nicht...

Wollte meine C Klasse zuerst Privat verkaufen ( aus der Firma gezogen wegen zurueckgabe der Mwst ) aber das mache ich nicht noch einmal.

Dann - nach knapp 3 Wochen - Auto verkauft an einem Liebhaber - Preis war bescheiden jedoch netter kontakt und der Benz ist in guten Haenden....

Gruss

Patrick

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Wenns wirklich per autoscout oder mobile sein muss, dann nur per eMail. Auf den Telefonterror hätte ich keinen Bock. Da geb ich lieber ne falsche Telefonnummer an...

Mal sehen in nem knappen Jahr will ich meinen 320D Touring verkaufen... da wirds mir nicht anders gehen.
    Grüße

Frank

Freccione Avatar von neo507
    das sag ich meinen kunden auch immer das das so eintreffen wird.....

sie glauben mir das erst wenn sie ihr neues auto bei mir abholen und ihr altes doch in zahlung geben.

gruß

jürgen

PREMIUM MEMBER
    Oh ja...

Da muss ich an einen Freund von mir denken, der sich extra für den Autoverkauf über mobile.de eine Prepaid-Karte besorgt hat.
    Erst habe ich gelacht, doch am Ende sollte er Recht behalten.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Gesperrter User
    Wie löst ihr das Problem mit den Kennzeichen? Kann ich das Auto vorher abmelden? Der Käufer muss dann mit Schildern kommen. Wir haben einmal ein Auto MIT Kennzeichen verkauft, NIE WIEDER!! (Überfall mit gemacht, zig mal geblitzt, Unfälle, alles mit meiner Haftpflicht!!)

Deepsea
    Original von arndt
    Hui, wenn ich das hier so lese, habe ich mit meinem Verkauf vor 2 Wochen ja echt richtig Glück gehabt:

90er Mercedes 300 GD für 14,4 t€ bei Mobile.de eingestellt, 2 Stunden später klingelts - Herr Oberförster persönlich wolle am nächsten Tag den Wagen anschauen. Gesagt, getan, Cash auf den Tisch und die Karre mitgenommen.

Er war der einzige Interessent, ich glaube, ich habe den richtigen erwischt!
    Hatte auch "Glück" mit meinem 350GD, der ging nach Russland......, die größten Scheine waren 50er bei der Anzahlung - immerhin 30.000€, der Rest kam per internationaler Geldanweisung zu meiner "örtlichen Raiffeisenbank". Aber der Deal ging reibungslos und völlig entspannt über die Bühne.....
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

GMT-Master
    Original von Mostwanted
    Wie löst ihr das Problem mit den Kennzeichen? Kann ich das Auto vorher abmelden? Der Käufer muss dann mit Schildern kommen. Wir haben einmal ein Auto MIT Kennzeichen verkauft, NIE WIEDER!! (Überfall mit gemacht, zig mal geblitzt, Unfälle, alles mit meiner Haftpflicht!!)

Konnte dir doch egal sein oder? Hast doch hoffentlich Uhrzeit und Datum im Vertrag stehen gehabt?

Gesperrter User
    Original von Butch
    Ihr müsst halt etwas früher verkaufen. Jenseits der 10k EUR-Grenze findet eine natürliche Auslese statt. Das Problem wird damit lösbar.
    Nicht unbedingt! Hab vor 2 Jahren ein Z3 M-Coupe mit 16Tkm verkauft. Die Klientel, die sich darauf meldete, bleibt mir in grausiger Erinnerung
    Entweder irgendwelche Asis, die nur den großen Macker vorlabern und tatsächlich kein Lametta in"ne Tasche haben oder diejenigen, die auch den weitesten Weg nicht scheuen, einmal eine Proberunde kostenlos zu machen und wieder abhauen. Auch ich spreche mich zwar von jedweder Ausländerfeindlichkeit frei, aber die Prollos, die sich in den 4-5 Wochen bis zum endgültigen Verkauf gemeldet haben ...; na ja ich erspar mir tiefgründigere Kommentare, aber jetzt weiss ich bescheid, wie voll krass und korrekt BMW is, wenn tief,breit und stark
    Der Käufer, seines Zeichens Türke, stand bei mir um kurz nach 12 Uhr (NACHTS, nicht mittags!!!) vor der Tür, warf für wenige Sekunden einen Blick auf den breitbeinigen Turnschuh und nahm ihn, ohne jegliche Probe und tieferen Blick. War ich froh, endlich erlöst zu sein!

Kann aber manchmal auch angenehmer sein: der Verkauf meines SL vor 2 Monaten hat nicht mal 5 Minuten bei Autoscout24 benötigt. Schon beim ersten Überprüfen des Inserats nach Einstellen der Bilder klingelte das Telefon. Und tatsächlich: am Abend ging er in die Hände dieses seriösen Privatkäufers.

Gesperrter User
    Original von pattyll
    Original von Mostwanted

Konnte dir doch egal sein oder? Hast doch hoffentlich Uhrzeit und Datum im Vertrag stehen gehabt?

Die Haftpflicht und KFZ Steuer muss bis zum Tag der Abmeldung bezahlt werden, wenn ich das als Verpflichtung reinschreibe (Abmelden in 3 Tagen) und der Verkäufer sich einen Dreck drumm kümmert, weil er vieleicht gar keine Versicherung/Zulassung wegen KFZ Steuerrückstand bekommt und lieber mit den alten Nummer rumgondelt, dann hilft mir weder Verkaufsdatum noch Uhrzeit um aus der Versicherungsnummer rauszukommen. Nur die Bussgelder muss man nicht zahlen. Di eHaftpflicht stuft mich hoch, wenn der Vogel auch noch einen falschen Perso gezeigt hat, ist man definitiv am Ende.

Day-Date Avatar von ralfsch
    Themenstarter
    Mostwanted

stand/stehe ja vor der gleichen Frage.

Die "potentiellen" Käufer Fragen:
    "Is noch angemeldet?"

Dient einzig dazu das Geld für die Überführungsnummer zu sparen.

Nach den Erfahrungen der letzten 7 Tage geht es morgen zum abmelden.
    Diese Sicherheit das keine krummen Dinger mit dem Fahrzeug erfolgen ist mir jetzt unbezahlbar.

Gruß
    Ralf
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Gesperrter User
    So werde ich das wohl auch machen, wenn ein Interessent angezahlt hat. Den letzten habe ich in Zahlung egegeben, da ist der Verkäufer vom Händler noch 3 Tage mit rumgegurkt, anstatt das Ding auf dem Hof stehen zu lassen.

Probefahrt gibts auch nur passiv auf Beifahrersitz, das Auto ist 11 Monate alt. Teilweise wollte man beim letzten "Mal 2 Stunden ums Eck" Es ist

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    naja, die käuferin meines z4 war erst 22 und ist mit ihrem bruder über 1,5h auf probefahrt gewesen. nach einer guten stunde habe ich mal angerufen und nachgefragt ob alles ok sei. sie hat den wagen dann genommen und alles lief glatt...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gesperrter User
    Original von Kiki Lamour
    naja, die käuferin meines z4 war erst 22 und ist mit ihrem bruder über 1,5h auf probefahrt gewesen. nach einer guten stunde habe ich mal angerufen und nachgefragt ob alles ok sei. sie hat den wagen dann genommen und alles lief glatt...
    Du hast Nerven aus Stahl