Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von avernas

Da gab es doch mal in der nähe von Münster/Osnabrück so einen Typen der hat mit der Masche ( lange Anfahrt, dann "neutral" Gutachten ) Millionen gescheffelt.Da die meissten die lange Anfahrt nicht für lau machen wollten, haben sie sich über den Tisch ziehen lassen.Aber auch hier hat der lange Arm des Gesetzes zugeschlagen, der Typ ist im Bau.

Andreas
    Oliver Weidling hieß der gute Mann...drei Jahre und drei Monate gabs dafür.

Hier ein kleiner Artikel zu dem netten Herren: Klick mich
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Freccione Avatar von neo507
    Original von natafrese
    Original von Maga
    Autohändler sind die Pferde -/Ziegenhändler der westlichen Zivilisation ....
    du solltest nicht alle autoverkäufer in eine schublade stecken, ich weiss wovon ich spreche......
    die hier genannten "händler" sind die typischen fähnchen/girlanden-dealer mit entsprechend dubiosen angeboten.
    wie schon mehrfach erwähnt, kann man sich den stress sparen mit murat & co. zu verhandeln, wenn man sein fzg. bei einem seriösen markenhändler in zahlung gibt.
    in der regel ist der zu erzielende preis dann geringer, aber so ist das nunmal...
    das liegt daran das der händler ja auch noch etwas verdienen will.

ralfsch ist das auto jetzt schon weg und was isch letzer preis

gruß

jürgen

Datejust

alter 525i

habe neulich versucht, meinen alten 525i zu verkaufen. ein absolutes drama. früh um fünf uhr hat der erste "interessent" angerufen. zuerst habe ich ihn überhaupt nicht verstanden und dachte schon, ein stalker sei am apparat. das einzige, was ich eindeutig verstanden habe, war: "was ist letzte preis von wagen"

darauf ich: der bmw ist schon weg.

der andere: weg?

ich: der wagen ist nicht mehr da.

der andere: wo?

ich: ich habe schon verkauft.

der andere: kaufen?

dann habe ich aufgelegt.

ciao, alto

Day-Date Avatar von ralfsch
    Themenstarter
    Melde Vollzug.

Warte auf den Käufer , will in der nächsten Stunde vorbeikommen.

Bin um endlich Ruhe zu haben nocheinmal 200€ unter meinen letzten Preis gegangen.

Allerdings war dies das erste vernünftige Gespräch seit einer Woche.Damit hat sich der Käufer den Rabatt ehrlich verdient.
    Fazit : einmal und nie wieder !!!

Gruß
    an alle
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    ein tipp:

wenn dieser pot. käufer einen guten eindruck macht, verkaufe ihn ohne wenn und aber.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

officially certified Avatar von cardealer
    Hallo, kome später als Stunde bei dir Chefe mus Eische noch in Dönerladen fahrn. Letztes Preis machen wir wenn ich bin da habe gut Teppich bei.

Gruß Murrat
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Freccione Avatar von David1973
    Ja, ja jeder muss halt so seine Erfahrungen sammeln.

Am Ende kommt man meistens zum Schluss "Schuster bleib bei Deinen Leisten".

Sucht Euch einen kompetenten Händler und erspart Euch viel Aufwand und Ärger.

Lasst uns Profis ran, wir verdienen damit ja unser Geld und für Dieses müssen wir unseren Kunden auch eine Menge Arbeit abnehmen, dass könnt Ihr mir glauben.

Genau Eure Telefonkandidaten haben wir auch am Hals nur wissen wir aus Erfahrung wie man mit solchen Situationen umgeht. Ist natürlich ein Unterschied ob man alle paar Jahre mal ein Auto verkauft, oder dies täglich mehrmals macht.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Submariner
    Originally posted by David1973
    Ja, ja jeder muss halt so seine Erfahrungen sammeln.

Am Ende kommt man meistens zum Schluss "Schuster bleib bei Deinen Leisten".

Sucht Euch einen kompetenten Händler und erspart Euch viel Aufwand und Ärger.

Lasst uns Profis ran, wir verdienen damit ja unser Geld und für Dieses müssen wir unseren Kunden auch eine Menge Arbeit abnehmen, dass könnt Ihr mir glauben.

Genau Eure Telefonkandidaten haben wir auch am Hals nur wissen wir aus Erfahrung wie man mit solchen Situationen umgeht. Ist natürlich ein Unterschied ob man alle paar Jahre mal ein Auto verkauft, oder dies täglich mehrmals macht.
    Gib uns Amateuren mal ein bisschen Hilfe und erzähl was.

Geprüftes Mitglied
    bin urberliner und habe auch ab und zu was gegen aufschneider-asoziale-proletenhintern egal ob aussengeländer oder deutschstämmig. kann aber hier bezüglich meiner verkäufe, die jetzt gut 2 monate hinter mir liegen genau entgegengesetztes berichten. zum verkauf standen 2 renault master groß und noch ein bißchen größer 1. hand wenig km, tiptop. die größten dummschwätzer und am telefon- händler waren irgendwelche deutschen handwerker, die der meinung waren mir das auto schon am telefon kaputt reden zu müssen...ätzend. gekauft hat beide autos ein türkischer bäcker, der bar bezahlt , alles schön umgemeldet hat und obendrein äußerst freundlich war und mir im nachhinein noch des öfteren backzeugs vorbeigebracht hat... möchte hier nix anreissen, aber ein unterschwelliger ton (ihr wisst welcher) ist in diesem thread schon rauszuhören.

Submariner
    disregard