Oh man da heißt es warten... nicht meine Stärke
Aber stimmt schon, würde mich bloß ärgern.
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 7259
Thema: apple iphone...
-
10.05.2010, 20:33 #6341
Könnte seit Anfang April auch bei der Telekom das 3GS holen. Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.
Da die WWDC auf den 7.-11-6. vorgezogen wurde und gemunkelt wird, dass das vierte Ei ab der Präsentation oder zumindest kurz darauf auch im Handel sein wird, würdest Du Dich nur in den Hintern beissen.
Der Schritt von 3G auf 3GS war optisch null und technisch eher klein.
Das nächste Ding von Apple wird die Latte da um Einiges höher legen.
Vielleicht ist in nem Monat die Warterei schon vorbei. Ich denke, dass es keinen so großen Run mehr auf die neuen Geräte geben wird und auch unliebsame Vertragsverlängerer bei T-Mobile schnell an ihr iphone 4G/HD kommen werden.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
10.05.2010, 20:39 #6342
Grüße
Dirk
-
10.05.2010, 20:49 #6343ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
Könnte seit Anfang April auch bei der Telekom das 3GS holen.
Ich denke, dass es keinen so großen Run mehr auf die neuen Geräte geben wird (...)
(...) unliebsame Vertragsverlängerer bei T-Mobile schnell an ihr iphone 4G/HD kommen werden.
-
10.05.2010, 21:13 #6344
Original von The Banker
Rainer: Das Problem mit Debitel kenne ich vom letzten Vertrag (E-Plus) mit denen. Dein Vertragspartner ist Debitel, Du hast nur zufaellig eine Telekomkarte drin. Es gab seinerzeit auch keinerlei Suppory ueber E-Plus, lief alles ueber Debitel. Nie wieder ...
Dirk: Da gesichert noch niemand weiss, was das 4G kann und das 3GS imho genial ist - warum warten?
Dirk: Das habe ich mich auch gefragt, aber letztlich ist noch nicht klar, was 4G vom 3GS unterscheidet - und ob ich davon überhaupt profitiere. Also habe ich mich für das 3GS entschieden und bin bisher ganz angetan und warte entspannt ab.... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
10.05.2010, 21:20 #6345Original von claudio2005
Apple repariert EU iPhones
http://www.macnotes.de/2010/05/10/ip...MACNOTES.DE%29Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
10.05.2010, 21:26 #6346Original von Laubi
Original von JakeSteed
Könnte seit Anfang April auch bei der Telekom das 3GS holen.
Das 3Gs jetzt holen ist m.E. grober Blödsinn.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
10.05.2010, 21:58 #6347Original von Laubi
(...) unliebsame Vertragsverlängerer bei T-Mobile schnell an ihr iphone 4G/HD kommen werden.
Und als das 3G kam, ist das tatsächlich so geschehen.
Aber wie gesagt, ich denke, dass das neue iphone von Anfang an verfügbar sein wird und es keine längeren Lieferschwierigkeiten geben wird.
Wie das Ding technisch und optisch sein wird, ist ja im Großen und Ganzen schon raus. Das einzige echte Fragezeichen ist, ob das OS4 nur cool wird oder ob es richtig cool wird. Softwareseitig gibts vielleicht noch das eine oder andere neue Feature.
Und preislich wird sich das iphone auf dem Niveua des jetzigen 3GS Modells finden lassen. Die 64GB Variante evtl ein Stück teurer. 1€ Discountangebote höchstens für das kleinste Modell mit größtem Tarif. Einen generellen Preissturz wirds wohl so schnell nicht geben, bei dem das Ding verramscht wird.Gruß, Hubertus
-
10.05.2010, 22:01 #6348
Ich gehe fest von einem deutlich günstigeren Tarif aus - Apple wird ohne Ende Druck auf die Telekom ausüben, damit sich das Teil noch viel besser verkauft. Und wenn die T nicht mitmacht, freut sich die anderen.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
10.05.2010, 22:02 #6349
Hallo Leute,
bin nicht sehr lange in diesem Forum aber mit dem iPhone kenne ich mich sehr gut aus. Bin schon seit der Geburtsstunde des iPhones 2G dabei.
Wenn du auf das iPhone 4G warten kannst, dann tue das, jedoch rechnen sehr viele das dass iPhone zur WWDC auch überall verkauft wird. Aber ich kann zu 99% sagen das es in Deutschland bestimmt erst ende des Jahres heraus kommen wird.
Zum einen liegt es daran das der release immer in den USA eher ist als in Deutschland und zum anderen vermute ich das Apple nun beim iPhone 4G es Providerunabhängig machen will, wie sie es im letzten Jahr beim 3G in Frankreich gemacht haben. Das hatte sehr viel Erfolg. Und der Exklusivvertrag von der TELEKOM läuft bis ende des Jahres!!!
-
10.05.2010, 22:04 #6350Original von volkan3006
. Und der Exklusivvertrag von der TELEKOM läuft bis ende des Jahres!!!
So doof wird Apple sicher nicht sein, dass sie einen Vertrag bis Ende 2010 machen, wenn sie ein neues Handy für 6/2010 planen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
10.05.2010, 22:09 #6351ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
[...] Stimmt schon. Aber wenn im Laden noch ein iphone 4G auf Lager ist und zwei Kunden im Laden sind, von denen der eine nen neuen Vertrag abschliessen will un der andere verlängern will, dann kriegt der Neukunde das iphone und der VVLler muss auf die nächste Lieferung warten. [...]
Original von volkan3006
(...) Aber ich kann zu 99% sagen das es in Deutschland bestimmt erst ende des Jahres heraus kommen wird. (...)
(Joachim Ringelnatz)
-
10.05.2010, 22:28 #6352
Ich glaube nicht, dass technisch ein solch ein quantensprung beim Nachfolger möglich ist.
Das 3GS hat 99% aller Neuheiten integriert.
Das Spiel kennt man doch aus den Handyevolutionen.... Megapixel Upgrade, Display Upgrade etc.
Das 3GS ist ganz weit, wer es will, kaufen, der Nachfolger wird nicht das Rad neu erfinden.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
10.05.2010, 22:33 #6353Original von Laubi
Klarer Fall: Schmeiß 'ne Münze!
Original von JakeSteed...Ich denke, dass es keinen so großen Run mehr auf die neuen Geräte geben wird ...
Volkan: und warum sollte das Apple daran hindern das Iphone 4G heruaszubringen und es noch bis Ende Jahre exklusiv über T-Mobile laufen zu lassen?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.05.2010, 22:37 #6354Original von paddy
Original von JakeSteed...Ich denke, dass es keinen so großen Run mehr auf die neuen Geräte geben wird ...
Ich glaube, dass doch die meisten Kunden entweder versorgt sind oder noch in Vertragsbindungen stecken, die ein sofortiges Upgrade nicht zulassen.
Der Run aufs 3GS war im Vergleich zum 3G schon geringer. Und beim 3G geringer als auf das Original iphone 2007.Gruß, Hubertus
-
10.05.2010, 23:24 #6355
3G auf 3GS war ein update,nach aussen hin blieben die Geräte unverändert. Das neue iPhone ist ein komplett neues Gerät und setzt wieder eine gewaltige Duftmarke. Der Hype wird grösser sein als beim iPad, weil jeder das neue Teil haben will, denn: Man sieht jetzt das das alte iPhone ein altes iPhone ist...und es kommt zu 100% vor Weihnachten nach Germany
-
11.05.2010, 11:50 #6356
Original von Frohlex
Original von Koenig Kurt
Nicht steinigen, falls schon verkündet:
Das KOSTENLOSE Navigon Select für Telekom-Kunden ist endlich im App-Store verfügbar.
Beste Grüße,
Kurt... Seit einigen Wochen bietet auch Mobilcom-Debitel das IPhone an, ich habe mir dies also im Rahmen einer Vertragsverlängerung/-änderung auf Complete120 geholt. Die Navigon-Select habe ich heruntergeladen und installiert - beim Aufruf der App kommt nun die Meldung, dass diese Version nur mit einer T-Mobile-Mobilvertrag genutzt werden und nicht mit der aktuellen SIM-Karte betrieben werden kann. Jetzt frage ich mal die Mobilcom-Debitel, was für einen Vertrag ich eigentlich habe
... Falls jemand das gleiche Problem hat, würde mich das natürlich interessieren.
Ulrich, Danke für deinen Tip in 2Do
.
hast Du schon mal versucht, das Programm einmalig mit eingelegter T-Mobile-Karte zu starten? Es gibt unterschiedliche Aussagen darüber, dass das Programm danach nicht mehr oder nur noch sporadisch die eingelegte Karte überprüft.
Gruß
Peter
-
11.05.2010, 13:13 #6357
Hallo Peter,
die aktuelle SIM ist meine alte T-Mobile-Karte, umgestellt auf Complete120. Es kann natürlich auch sein, dass die Karte selbst die notwendigen Eigenschaften nicht hat (Netzwerk ist T Mobile, Anschluss ist Mobilcom, womöglich liest das Iphone das so aus und sperrt damit Navigon beim Aufruf).
Wie gesagt, das macht mich jetzt nicht unglücklich, wäre aber ein schönes Goodie geweisen. Ich besuche am Samstag mal die Mobilcom-Leute, mal sehen, was die dazu sagen. Evtl. reicht ja eine neue Sim-Karte mit meiner Nummer, damit das funktioniert.... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
11.05.2010, 16:24 #6358
jetzt vertickt die telekom auch schon gebrauchte iphones
http://www.t-mobile.de/iphone/gebrau...3180-_,00.htmlGruß
Ibi
-
11.05.2010, 16:41 #6359
Na die haben halt von Flo gelernt.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.05.2010, 20:44 #6360ehemaliges mitgliedGast
ibi,
was sollen die denn sonst machen, wenn z. B. Fernabsatz-Ware zurückkommt ... gibt leider zu viele Ich-bestell-mal-zum-rumspielen-und-schicke-wieder zurück-Käufer. Ich würde i. d. R. auch lieber neu kaufen; schadet jedoch nicht, eine Option zu haben.
Lesezeichen