Du hast tausend Apps probiert und der Funke ist nicht übergesprungen?
Dann gibts nur eins.
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 7259
Thema: apple iphone...
-
06.05.2010, 22:28 #6301
Ich habe jetzt seit zwei Tagen so ein Dingens und muss ehrlich gestehen, von all den Tausend Aps die ich so probiert habe, kann ich irgendwie im Gegensatz zu dem Macbookpro Zeugs keine sinnvolle Anwendung finden.

Ist das mehr ein Spielzeug!
So ein blödes kleines Display. Für Internet nicht schön... Spiele? Ich weiß nicht... richtige Officesoftware?....
Mein Nokia Series 6 telefoniert feiner. Ok, ich kann das Wetter für morgen ablesen, hey... und mit dem Teamviewer auf dem 5 Zoll Display meinen Rechner steuern... lol, something serious inside?
Kein Virus feststellbar.. bislang. Leitet mich bitte sonst muss ichs wieder weiterziehen lassen...
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.05.2010, 22:36 #6302Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.05.2010, 22:37 #6303
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.05.2010, 22:44 #6304wie jetztOriginal von dmuenze
Danke, Sir!Original von ibi
account vom iphone löschen und wieder neu anlegen
Hab' zwar einen jungfräuliches Postfach, aber das füllt sich wieder!

hats geklappt
war nur ne schnapsidee aber dennoch irgendwie logisch
Gruß
Ibi
-
07.05.2010, 08:11 #6305der drops ist gelutschtOriginal von paddy
Du hast tausend Apps probiert und der Funke ist nicht übergesprungen?
Dann gibts nur eins.
-
07.05.2010, 08:20 #6306hmmmmmmm-Schnapsidee? Da war ich wohl ein leichtgläubiges Versuchskaninchen....Original von ibi
wie jetztOriginal von dmuenze
Danke, Sir!Original von ibi
account vom iphone löschen und wieder neu anlegen
Hab' zwar einen jungfräuliches Postfach, aber das füllt sich wieder!

hats geklappt
war nur ne schnapsidee aber dennoch irgendwie logisch
Aber, was zählt ist: eine Idee und ein mutiger, die es zusammen geschafft haben!

Der Tip funzt also, nur sind alle Mails vom iPhone!!Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
07.05.2010, 10:03 #6307Double-Red
Seitdem man mir das iPhone aufgedrängt hat, schlepp ich 2 Geräte mit: ein Handy zum telefonieren und das iPhone ...
-
07.05.2010, 10:17 #6308
Warum das denn? Akkulaufzeit?
--
Beste Grüße, Andreas
-
07.05.2010, 10:20 #6309
Ne, er hat noch nicht herausbekommen wie man mit dem iPhone telefoniert.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.05.2010, 10:27 #6310
Wie jetzt - ich könnte mit dem Teil auch telefonieren
?
Beste Grüße, Thilo
-
07.05.2010, 10:30 #6311Gesperrter User
Hab auch meist mein Nokia E52 neben dem iPhone dabei. Keinne viele, welche noch ein vernünftiges Handy dabei haben um zu telefonierenOriginal von max mustermann
Seitdem man mir das iPhone aufgedrängt hat, schlepp ich 2 Geräte mit: ein Handy zum telefonieren und das iPhone ...
-
07.05.2010, 10:41 #6312
...sorry, aber das ich in keinster Weise nachvollziehen

Ich bin Vieltelefonierer (finde ich), ca. 60- 100 Telefonate am Tag.
Davon mindestens 80% mit dem iPhone.
Ich hatte schon sicher 50 Handys, vom normalen Nokia bis zu allen Generationen von Communicatern, BlackBerrys, HTC's und was weiß ich...
Beim iPhone bin ich hängengeblieben. Für mich das beste mobile Telefon.Gruss,
Michael
-
07.05.2010, 10:50 #6313Gesperrter User
Bei mir hat es einen einfachen Grund, ich bin oft in Gegenden mit schwachem Empfang unterwegs und da hat das iphone oft eine schlechte Sprachqualität und so nutze ich das E52 da es in dem Punkt besser ist. Ich muss aber auch öfter mal schnell ins Netz und da ist das iphone halt erste Wahl.
-
07.05.2010, 10:51 #6314Double-Red
Yess i miss my iPhone
irgendwie !

Aber mit 2 Dingern würd ich nie rumrennen !LG Dieter
-
07.05.2010, 11:36 #6315...ich bewege mich fast außschlieslich in ländlichen Gegenden. Dort, wo der Empfang schlecht ist, war es mit meine anderen Handys sicher nicht besser.Original von TOG1966
Bei mir hat es einen einfachen Grund, ich bin oft in Gegenden mit schwachem Empfang unterwegs und da hat das iphone oft eine schlechte Sprachqualität und so nutze ich das E52 da es in dem Punkt besser ist. Ich muss aber auch öfter mal schnell ins Netz und da ist das iphone halt erste Wahl.Gruss,
Michael
-
07.05.2010, 11:47 #6316Double-Red
Ja, ich denke du hast recht.Original von paddy
Erkläre mir bitte, wie man z.B. rasch einen Kontakt in der Kontaktliste finden kann, beim antippen der 2 mm großen Lupe öffnet sich bei mir meistens "Neuer Kontakt", speziell bei hohem Tempo auf der Autobahn.
Und wenn ich schon nen Champ dran hab, erklär mir bitte, wo sich beim iPhone die Kurzwahltasten Option befindet?
Danke!
-
07.05.2010, 11:51 #6317
Man muss es ausprobiert haben um sich eine Meinung zu bilden.
Michael
-
07.05.2010, 12:12 #6318Einen Kontakt in der Kontaktliste findet man (im Auto) am schnellsten, indem man am Rand auf den entsprechenden Buchstaben tippt und dann ggf. noch ein wenig scrollt.Original von max mustermann
Erkläre mir bitte, wie man z.B. rasch einen Kontakt in der Kontaktliste finden kann, beim antippen der 2 mm großen Lupe öffnet sich bei mir meistens "Neuer Kontakt", speziell bei hohem Tempo auf der Autobahn.
Und wenn ich schon nen Champ dran hab, erklär mir bitte, wo sich beim iPhone die Kurzwahltasten Option befindet?
Danke!
Die Kurzwahltasten-Option heißt beim iPhone "Favoriten" - in diese Liste kannst du deine wichtigsten Kontakte eintragen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
07.05.2010, 12:23 #6319...da ich die Antwort als ironisch betrachte, muss ich sagen, daß Du das iPhone wirklich nicht ganz im Griff hastOriginal von max mustermann
...sowas sucht man mit der Suchfunktion.Original von max mustermann
ganz einfach den Startbildschirm nach rechts bewegen und "schwupps" erscheint sie
Wenn Du sowas öfters bei hohen Geschwindigkeiten machst, würd ich über eine Freisprecheinrichtung mit seperatem Display oder gleich was fahrzeugspezifisches, integriertes nachdenken.Gruss,
Michael
-
07.05.2010, 20:08 #6320Double-Red
Du hast absolut recht mit dem nicht-im-Griff-haben, ich meinte das überhaupt nicht ironisch.Original von pisaverursacher
...da ich die Antwort als ironisch betrachte, muss ich sagen, daß Du das iPhone wirklich nicht ganz im Griff hast
...sowas sucht man mit der Suchfunktion.
ganz einfach den Startbildschirm nach rechts bewegen und "schwupps" erscheint sie
Danke für den Tipp!
Ja ich weiß, danke!Original von Coney
Einen Kontakt in der Kontaktliste findet man (im Auto) am schnellsten, indem man am Rand auf den entsprechenden Buchstaben tippt und dann ggf. noch ein wenig scrollt.
Die Kurzwahltasten-Option heißt beim iPhone "Favoriten" - in diese Liste kannst du deine wichtigsten Kontakte eintragen.

Lesezeichen