Seite 319 von 363 ErsteErste ... 269299309317318319320321329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 7259
    Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Und gerade ein neues iphone 4G Video aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=Jmj62w1iHF4

Gruß
    Chris
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)

StefanS
    Gast
    Da ich heute gerade mein aktuelle 3GS iphone bei Apple tauschen habe lassen, hat mir der nette Apple Service Mann inoffiziell mitgeteilt, dass das neue 4GS iphone bereits im Juni auf den Markt kommen wird.

Dies zur Info, habe dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline angerufen, die Drossel wusste natürlich noch gar nicht, dass es bald ein neue iphone geben wird

Orange Hand Avatar von orange
    Mahlzeit, ich hab schon mal gefragt und leider habe ich noch immer diese blöde alte Problem....

iPhone 2G / OS 3.1

Online per GPRS und WLAN funktioniert wunderbar. Ich kann surfen, apps starten und deren Inhalte betrachten usw...

Meine E-Mails kann ich leider nur per W-Lan runterladen. Sowohl IMAP MobileMe, als auch POP GMX funktioniert nur per W-Lan. Sobald ich per GPRS verbunden bin, wird der Abruf mit Fehlermeldung (...nicht möglich...) abgebrochen. Habe es bereist verschlüsselt und auch unverschlüsselt versucht. Nichts hilft....

Kann mir jemand helfen ?
    Gruß Florian

Gesperrter User
    Dann sind wohl die nötigen Ports ( für POP3 und SMTP) gesperrt, was Du mit dem Anbieter deines Datenzuganges klären solltest.

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Mostwanted
    Dann sind wohl die nötigen Ports ( für POP3 und SMTP) gesperrt, was Du mit dem Anbieter deines Datenzuganges klären solltest.
    die gleiche karte in mein nokia E71 eingebaut und alles funzt ?!?!?! sollten dann nicht die ports bereits frei sein....?
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie sehr hängst Du denn an Deiner Mail-Adresse, Flo?

Ich nutze mein Classic iPhone seit der ersten Stunde (aktuell mit SW Version 3.1.3) mit gmail; hat bislang noch nie Probleme bereitet. Normalerweise sollte das iPhone doch mit MobileMe problemos laufen. Sonst evtl. mal bei MacUser.de einen Thread starten oder ggf. mal die Apfel-Hotline kontaktieren ...

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von orange
    Original von Mostwanted
    die gleiche karte in mein nokia E71 eingebaut und alles funzt ?!?!?! sollten dann nicht die ports bereits frei sein....?

Was für nen Tarif hast Du denn konkret bei welchem Provider? Und was für Mailaccounts? GMX? Gmail? T-Online? Ist kein offizielles T-Mobile iphone mit Complete Tarif oder?

Würde grundsätzlich auch erstmal auf den Datentarif tippen, der das unterbindet. Aber wenns mitm Nokia funktioniert isses schon seltsam.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    hat jemand ne Ahnung, ob man vom "kleinen" Navigon aufs "große" updaten kann?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User
    schau mal im Appstore, da gibt ne menge zusatzpakete

Freccione Avatar von JakeSteed
    Glaub nicht, dass das geht. Und falls Du Zusatzpakete fürs kleine erworben hast und nachträglich aufs große wechselst: Guess what? Sind alle Zusatzpakete ebenfalls nochmal neu fällig.
    War zumindest der Stand von vor ein paar Wochen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Sea-Dweller
    Original von orange
    Mahlzeit, ich hab schon mal gefragt und leider habe ich noch immer diese blöde alte Problem....

iPhone 2G / OS 3.1

Online per GPRS und WLAN funktioniert wunderbar. Ich kann surfen, apps starten und deren Inhalte betrachten usw...

Meine E-Mails kann ich leider nur per W-Lan runterladen. Sowohl IMAP MobileMe, als auch POP GMX funktioniert nur per W-Lan. Sobald ich per GPRS verbunden bin, wird der Abruf mit Fehlermeldung (...nicht möglich...) abgebrochen. Habe es bereist verschlüsselt und auch unverschlüsselt versucht. Nichts hilft....

Kann mir jemand helfen ?
    Ggf. ist GPRS zu langsam? Mit 3G und nur GPRS auf Amrum dieses Frühjahr quälend langsam, versenden von Bildern war (sozusagen) nur aus Norddorf möglich weil dort Edge zur Verfügung stand (es geht halt in dieser Beziehung nichts über TMob und Vf).
    Ansonsten noch ein account einrichten und dieses ausprobieren.

LG Peter
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Daytona
    Nach jahrelanger BlackBerry-Nutzung möchte ich mir Anfang September das neue Iphone 4G kaufen. Ich bin seit 10 Jahren Vodafone-Kunde und möchte es auch bleiben, aus meinem derzeitigem Vertrag komm ich eh nicht raus.
    Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Was für Einschränkungen habe ich mit der Kombination Iphone+Vodafone?

2. Welchen "unlock"-Typ sollte ich kaufen?

3. Was kostete das aktuelleste Iphone erfahrungsgemäß 2-3 Monate nach release unlocked?
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Glaube nicht, das es das neue 4G schon ab September geben soll
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Daytona
    Nach meinen Informationen wird es Mitte/Ende Juni verkauft!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von Coney
    Spätestens Juli - davon kann man wohl ausgehen.
    Angeblich sind schon Prototypen in weiß gesichtet worden, es kommt also wohl wieder in beiden Farben.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Freccione
    ´. hier stand mist !
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast

Gesperrter User

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    habe mein Iphone heute Nacht in den Flugmodus geschaltet; ein paar Minuten später wollte ich es über den Home-Button aktivieren.

doch das Display wurde nur WEISS. Auch ein Reboot brachte nichts; auch nach nem Neu-Boot leuchtet das Display komplett weiß.

Ist es kaputt? Was kann ich tun? wer hat Erfahrungen?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Steve McQueen Avatar von paddy
    Da fällt mir nur noch eines ein:

- An iTunes hängen und hoffen, dass es erkannt wird
    - mit der rechten Maustaste auf das iPhone Symbol in der linken Menüleiste
    - "Aus backup wiederherstellen..." anklicken
    - Wenn du keinen Backup gemacht hast Doppelklick mit der linken Maustaste und im Hauptmenü "wiederherstellen", das stellt allerdings nur die Werkseinstellungen wieder her, der Rest ist dann weg
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen