Original von BESP
Original von BESP
Original von Andreas
weil es schon für sich ein Gaudi ist, das eine Pseudo Manufactur ein Fremdwerk verbaut und dieses obendrein noch technisch zum negativen hin verändert, das hat was, vorallem den Beweis, das selbst diese Schandtaten dem Zenithwerk nichts anhaben kann. Ist halt ein bewährtes Werk...

Gruß Andreas
Nananana!!!!

Herr Professor, schön bei den Fakten bleiben (Pseudo Manufaktur), lieber insgesamt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, um anschliessend sofort eine relativierende Kehrtwende einzuleiten, sonst kommt ein Bumerang vorbeigeflogen, der von Selbstverliebtheit singt, oder....?

Nix da Kehrtwende, wenn auch salopp daher geschrieben und die Realität natürlich sich anders darstellt, kann ich mir den eher lustig gemeinten Seitenhieb nicht verkneifen. Trotz Promovation
Nur der Richie hatte schon vorher einige sinnvolle Argumente gebracht und Rolex ist in der Tat mit dem El Primero nicht schlecht gefahren und ein techn. Leckerchen aus meiner subjektiven Sichtweise, ist das neue Werkes halt nicht und ob es mal einen Sammlerstatus in irgendeiner Modellvariante bekommt, bleibt abzuwarten....vorsichtshalber habe ich mir mal eine gekauft, tragen würde ich eh keine Daytona und wenn dann nur die einzig Wahre... die ZENITH DAYTONA...

Gruß Andreas

B.