Tut mir Leid wenn du das nicht verstehst, war einfach meine Vorabantwort auf sicher kommende dumme Sprüche.Dein Frust ist ja verständlich, aber deine Ansprache ist es gar nicht! flop
Das ist schon klar, aber wenn über 800 Positive Bewertungen voran gehen, und der Anbieter nur Uhren verkauft + seit Jahren gelistet war, sehe ich eher kein Problem. Ich war nich der einzige, der auf die Uhr geboten hat. Es wären ausser mir also noch ein paar verarscht worden. Der Preis war für mich so gesehen Ok wenn die Beschreibung stimmtr, jeder freut sich doch auf einen schnapper. Wäre sie in 3-4 Jahren stehen geblieben, wäre es auch ok gewesen. Aber unter sollchen Umständen nicht.PS: die Bucht ist gefährlich und Kauf ohne haptische, optische und professionelle Überprüfung ist unabdingbar.
Das funktioniert nicht, mir wurde gesagt dass das nicht möglich wäre. Ich bekomme von meiner Kreditkartenfirma das Geld nicht zurück.Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.
Und paypal verlangt von mir nun ein ordentliches Gutachten (kostet 120€),
bevor Sie entscheiden ob ich die Uhr zurück schicken darf und das Geld zurück verlagen kann. Das ist doch alles eine Schmierenkomödie allerster Güte.
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Thema: Never ending story datejust!
Baum-Darstellung
-
28.02.2007, 10:38 #11
Themenstarter
Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS