Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
    Willi 3434
    Gast
    Original von Spider-Man
    Letzter Ausweg:

Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.

Ansonsten sehe ich tatsächlich keine Chance außer mit Frieder und dem Bus nach Barcelona zu fahren...

Ja, hab ich auch schon mal gemacht...funktioniert bestens.Und...der zusätzliche Nutzen (Dienst an der Allgemeinheit) der Verkäufer wird überprüft...

Willi 3434
    Gast

RE: Anwalt

Original von coolmike
    Nicht konsultieren - würde gleich klagen...

Er ist ja am klagen....

Yacht-Master Avatar von Navigator

RE: Anwalt

Klagen....Klagen......sich noch mehr aufregen wegen so einem Drecksack....
    Und warum wegen 1200.- Lappen oder so weiss ja nich .....aber lohnt das ???? Man, du bist doch in meiner Gegend da gibt es ein Uhrmacher der is Top und nich so teuer ....laß die Uhr richten dann is gut....Mensch!!!

Grüße aus (Baden )Württemberg

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche im schönen Singapur
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Insoman
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche im schönen Singapur
    vielleicht lässt sich ja die Prügelstrafe durchsetzen....
    Martin

still time to change the road you're on

Explorer
    Themenstarter
    Hallo,
    "Sorry,aber jemand der ein solches Verhalten gegenüber anderen Membern an den Tag legt, den wollen wir hier nicht haben (und damit sprech ich einmal aus, was viele hier gedacht haben) *****WEITAUSDEMFENSTERLEHN*****
    Ich finde es ist bezeichnend dafür das du dich angesprochen fühlst.....ALTER!

Klagen....Klagen......sich noch mehr aufregen wegen so einem Drecksack.... konfus
    Ich zieh ungern die Fahne vom Mast und geh einen drüber trinken wenn nicht alle Möglichkeiten IMHO erschöpft sind.

Wie hiess der eine Spezel hier noch gleich - Jouissance -.

JaJa wenn die Gier nach vermeintlichen SuperSchnappern den Verstand blendet.......ich bin ja so alleine.

Gruss

Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich finde nirgendwo den Hinweis auf den Kaufpreis. Was hat das Ding denn gekostet?
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Explorer
    Themenstarter
    Hi Tobias,
    die 16014 hat 1150€ gekostet.
    Gruss

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von 2clicksaway

Ich finde es ist bezeichnend dafür das du dich angesprochen fühlst.....ALTER!

Bezeichnend wofür, wenn die Frage gestattet ist ?
    Beste Grüsse, Olli

Day-Date Avatar von eri
    Original von 2clicksaway
    Hi Tobias,
    die 16014 hat 1150€ gekostet.
    Gruss
    .....sind die 1.150€ schon mit Zoll und Steuer oder der reine, umgerechnete Kaufpreis aus Ebay ?

W.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von 2clicksaway

Wie hiess der eine Spezel hier noch gleich - Jouissance -.

JaJa wenn die Gier nach vermeintlichen SuperSchnappern den Verstand blendet.......ich bin ja so alleine.

Gruss
    du vergleichst grad ratten mit mäuse!
    Gruß
    Ibi

Explorer
    Themenstarter
    Bezeichnend wofür, wenn die Frage gestattet ist ?
    Du kannst ja mit allen zusammen, die sich durch mein Eingangsposting angesprochen und beleidigt fühlen, bei der Forumsleitung um meinen Ausschluss bitten. Ich bin bestimmt nicht der einzige, den bestimmte Kommentare stören, und beleidigt habe ich sicherlich niemand. Komisch nur das sich manche so Angesprochen fühlen.

Blog-Einträge
    47
    Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton? Gib die Uhr zur Revi und fertig ist. Du hast dann vielleicht ein paar Hunnis zuviel ausgegeben, aber dafür auch eine perfekte Uhr. Ich verstehe die Welle nicht. Gebrauchtkauf birgt nun mal Risiken.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Explorer
    Themenstarter
    .....sind die 1.150€ schon mit Zoll und Steuer oder der reine, umgerechnete Kaufpreis aus Ebay ?
    all inklusive.

du vergleichst grad ratten mit mäuse!
    Gehören doch der gleichen Familie an. Ob ich die Leute so oder so locke und abzocke, wenn ich Schrott als Neuwertig verkauf ist das schlicht das gleiche. Klar hätte ich noch mehr ge+++++ wenn keine Uhr gekommen wäre, aber die uhr die gekommen ist schlicht der Hammer.

Original von Donluigi
    Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton? Gib die Uhr zur Revi und fertig ist. Du hast dann vielleicht ein paar Hunnis zuviel ausgegeben, aber dafür auch eine perfekte Uhr. Ich verstehe die Welle nicht. Gebrauchtkauf birgt nun mal Risiken.
    die einzige alternative hierzu sind magenkrämpfe!
    such dir eins von den beiden aus!
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von eri
    Original von Donluigi
    sehe ich ganau so ! Kein Grund für unsachliche und angreifende Kommentare.
    Für mich ist der Kauf etwas was man mit Anfängerfehler umschreiben könnte. Lass die Uhr einfach von einem kompetenten Uhrmacher der auf Kronen spezialisiert ist machen, kostet Dich weniger als eine Konzi-Revi und Du hast eine super Uhr.

W.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Explorer
    Themenstarter
    Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton?
    Agressive Ton.....hätte ich das am Anfang nicht geschrieben. Hätte der Thread jetzt 10 postings mehr, die zwar manchen Spass gemacht hätten, aber mir nichts gebracht hätten.

Original von 2clicksaway
    Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton?
    Agressive Ton.....hätte ich das am Anfang nicht geschrieben. Hätte der Thread jetzt 10 postings mehr, die zwar manchen Spass gemacht hätten, aber mir nichts gebracht hätten.
    o.k.o.k. jetzt komm mal wieder runter und entspann dich!
    die zwiebel ists nicht wert sich dermaßen zu ärgern, sich den frust reinzufressen!
    die folgen davon können gravierend sein.......bluthochdruck, magenkrämpfe, impotenz.............die liste ist lang!

hab hier über 7 mille verbraten und sehe noch immer gut aus!
    Gruß
    Ibi

Explorer
    Themenstarter
    sehe ich ganau so ! Kein Grund für unsachliche und angreifende Kommentare.
    Für mich ist der Kauf etwas was man mit Anfängerfehler umschreiben könnte. Lass die Uhr einfach von einem kompetenten Uhrmacher der auf Kronen spezialisiert ist machen, kostet Dich weniger als eine Konzi-Revi und Du hast eine super Uhr.
    Wenn alles schief läuft werde ich letzteres so machen, ein Versuch ist es aber Wert. Denn wie schon gesagt eine gute Uhr für 1800€ kann ich auch in D kaufen. Ich wollte mit dem thread rausfinden ob anderen schon ähnliches wiederfahren ist, dafür ist ein Forum da. Kommentare wie selber schuld oder pech gehabt oder kauf se doch in -D-Land brauch ich dann nicht.
    [IMG]hab hier über 7 mille verbraten und sehe noch immer gut aus![/IMG]
    Das bist du, mir würde der Schädeldeckel platzen.
    Gruss

Blog-Einträge
    47
    Also: dann jetzt mal ein Statement, daß dich weiterbringt. Anstatt irgendwelche Winkelzüge zu versuchen, anstatt Geld für Gutachter und Zeit für Warteschleifen zu verplempern und andere Institutionen für deinen Fehler büßen zu lassen, gib die Uhr zur Rolex-Revi. Du wirst sie vermutlich nicht mehr tragen wollen, weil sie ab jetzt schlechtes Karma hat. Also wirst du sie verkaufen.

Die Revi kostet dich 550,-, macht eine Summe von 1700,- für das Abenteuer. Stell sie als frisch von Rolex revidiert bei Ebay ein, mach ein paar Bilder und besorg dir für kleines Geld eine Originalbox und du wirst vermutlich irgendwas um die 1500,- dafür bekommen. Vielleicht sogar mehr, sicher kaum weniger. Die 200,- Miese werden dich wohl nicht umbringen. Danach geht das Spiel von vorne los und die nächste Uhr kaufst du hier aus berufener Hand. Simple as that.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?