Ich bestelle relativ viel bei amazon und habe deshalb "amazon prime" gewählt. Das bedeutet keine Mindestbestellmengen und alles soll am nächsten Tag da sein.

Das klappt hervorragend, wenn der Versand mit DHL erfolgt. Wenn amazon mit DHL Express versendet, gibt es immer ein Drama.

Bei mir vor dem Haus ist eine Riesenbaustelle, man muss also 20 Meter laufen, um zur Haustür gelangen:

Der ZUsteller vonDHL Express reagiert darauf mit vorgetäuschten Zustellungen: Angeblich erfolgloser Zustellversuch, gut erkennbar am fehlenden Benachrichtigungszettel, oder es war halt doch jemand zur Zustellzeit da. Ich habe eine kleine Beschwerdeserie bei DHL und amazon losgestreten, dann wurde es besser, aber nicht lange.

Die neueste Schote kam heute: Gestern hatte ich mir ein Paket bei der Zweitzustellung an meinen Arbeitsplatz liefern lassen. Heute erwartete ich wieder was von DHL Express und diesmal wurde es gleich auf die Arbeit geliefert....eigentlich keine schlechte, zeigt Initiative...nur habe ich heute Urlaub und bin zu Hause...

...bin gespannt, was den Jungs noch einfällt...