Original von 2clicksaway
Das ist schon klar, aber wenn über 800 Positive Bewertungen voran gehen, und der Anbieter nur Uhren verkauft + seit Jahren gelistet war, sehe ich eher kein Problem. Ich war nich der einzige, der auf die Uhr geboten hat. Es wären ausser mir also noch ein paar verarscht worden. Der Preis war für mich so gesehen Ok wenn die Beschreibung stimmtr, jeder freut sich doch auf einen schnapper. Wäre sie in 3-4 Jahren stehen geblieben, wäre es auch ok gewesen. Aber unter sollchen Umständen nicht.
und immer wieder ruft die Fee mit den dicken Dingern wie diese Dame hier: Dickedingerfee
Ergebnis 21 bis 40 von 87
Thema: Never ending story datejust!
-
28.02.2007, 10:54 #21
Themenstarter
Der VK war : watch2lighter
Gruss
Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS
-
28.02.2007, 11:01 #22Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
28.02.2007, 11:03 #23Original von 2clicksaway
Der VK war : watch2lighter
Gruss
upps..aus singapur..nicht mehr angemeldet
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...=watch2lighter
-
28.02.2007, 11:38 #24
Oje tut mir echt leid ....und mit der teuren Reparatur ist der Preisvorteil nu dahin wie.....na laß es richten und freu dich auf ne tolle Uhr !!!!
Singapur ...nicht mehr angemeldet hmmmm trink nen starken Kaffee und ab dafür ....versteh dich schon is echt doof gelaufen !!!!
Wenn du die Uhr mal an einen Uhrmacher hier im Forum schickst vielleicht kann man die Rechnung etwas verkleinern ....ist dann nicht mehr ganz so schlimm!!!!!
Grüße aus (Baden)Württemberg
Michael
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
28.02.2007, 12:06 #25
RE: Never ending story datejust!
Original von 2clicksaway
Hi,
ich muss hier meinem Frust ein wenig Raum verschaffen.
Bevor hier jetzt wieder die SUPERSCHLAUEN KOMMENTARE fallen, bitte schreibt mir eine Mail wenn Ihr Überdruck zwischen den Beinen habt, denn dann chartere ich einen Bus für euch und wir fahren nach ......... zum Druck ablassen. Sorry aber wem es am A-Punkt vorbei geht was ich hier schreibe der drückt besser IGNORE.
Was ist das denn für eine Nummer? Reiß Dich zusammen Boris! Wir sind hier nicht aufm Rummel.
Grüße
Peter
-
28.02.2007, 13:14 #26
Themenstarter
Großartig: Bevor die erste sachliche Zeile gechrieben ist, erst einmal eine allgemeine Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau absondern.
es scheint mir, als sortierte sich ein Thread nach so einer im voraus formulierten
Kopfnote einfach besser. Überlasse es einfach mir was ich schreibe, ob es dir passt oder nicht. Lass mich doch über die, die in meinen Augen blödsinn schreiben herziehen, macht hier scheinbar jeder. Typisches Rudelverhalten. Habe ich etwas verwerfliches geschrieben? Jemanden persönlich beleidigt?
Ganz im Gegenteil bin ich persönlich beleidigt worden-----du solltest mal genauer lesen bevor du anfängst Stimmung zu machen.
-
28.02.2007, 14:18 #27ehemaliges mitgliedGast
zum einen schreibst du, man solle dich schreiben lassen, was du willst....
zum anderen schreibst du aber in deiner "kopfnote", daß andere member hier nicht dies und das schreiben sollen...
wie verträgt sich das denn?
keiner aus dem forum kann was dafür, wenn dir so ein fehlkauf passiert ist.
lies dich schlau im ebay-forum "sicherheit" und "paypal", dann weisst du, was zu tun wäre, um an das geld zu kommen.
-
28.02.2007, 14:23 #28
Original von 2clicksaway
Großartig: Bevor die erste sachliche Zeile gechrieben ist, erst einmal eine allgemeine Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau absondern.
es scheint mir, als sortierte sich ein Thread nach so einer im voraus formulierten
Kopfnote einfach besser. Überlasse es einfach mir was ich schreibe, ob es dir passt oder nicht. Lass mich doch über die, die in meinen Augen blödsinn schreiben herziehen, macht hier scheinbar jeder. Typisches Rudelverhalten. Habe ich etwas verwerfliches geschrieben? Jemanden persönlich beleidigt?
Ganz im Gegenteil bin ich persönlich beleidigt worden-----du solltest mal genauer lesen bevor du anfängst Stimmung zu machen.
Na, tolle Ansage. Und jetzt willst du ernsthaft Äußerungen oder Empfehlungen haben?????
-
28.02.2007, 18:16 #29
Themenstarter
zum einen schreibst du, man solle dich schreiben lassen, was du willst....
Wenn man wie ich sich darüber äussert, dass einem Komentare die nur darauf abzielen sich über den Geschädigten zu belustigen, unpassend erscheinen - sticht man hier wohl in ein Wespennest?
Falls es dir, oder manch anderem noch nicht aufgefallen ist, manche meinen hier mit diversen Sprüchen absolut lächerlich auf dicke Hose machen zu müssen. Das ist teilweise so überzogen, das ich mir Bildllich vorstellen kann was das für Nasen im echten Leben sind.
Und siehe da, bis auf eine paar Stimmungsmacher läuft der Thread ruhig ab.
Wäre wohl nicht so gewesen, hätte ich das am Anfang nicht geschrieben.
Gruss
-
02.03.2007, 01:46 #30
weiter machen, nicht aufhören!
ich würde ja gerne ein bischen öl ins feuer gießen
um den thread am laufen zu halten, bin dazu aber
einfach zu :muede:grüsse,
niels
-
02.03.2007, 09:36 #31
Themenstarter
Hallo,
heute habe ich Gewissheit, der Zustand der Uhr ist folgender:
-Aufzugsrotor schleift auf der Brücke
-Aufzugsbrücke muss komplett ersetzt werden
-Feuchtigkeit gelangte ins Werk
-Zeigerspiel oxidiert
-Aufzug schwergängig
-Amplitude von 90 Grad
Meine zusätzliche Kosten: 120€ Gutachten von Konzessionär, plus etwaige
Revision wenn ich sie behalte, was ich nicht anstrebe.
Meine Kreditkartenfirma lehnt eine Haftung Grundsätzlich ab (selbst nach Einreichung der Dokumente) ,eine beschränkte Haftung gibt es nur wenn die Karte gestolen wurde.
Paypal (wenn ich diesen Namen schon hör bekomm ich das grosse K+++++)
windet sich wie folgt heraus:
paypal Deutschland haftet nur bei Käufen in DE, CH, AT
Bei paypal USA kann man sich aus D nicht anmelden
D.h. der Käuferschutz ist eine Lachnummer.
paypal setzt Frist zur Einreichung von Gutachten dritter auf 10 Tage fest, überschreitet man diese Frist wird alles abgelehnt.
Wenn überhaupt eine Rückerstattung stattfindet, dann bekommt man max 200€, und das auch nur in DE, CH, AT.
Wie ich die Tage lesen konnte hat es andere hier noch härter getroffen, bzw. haben sie nicht einmal ne kaputte Uhr fürs Geld wie ich.
Gruss Boris
-
02.03.2007, 10:05 #32
was beklagst du dich !?
wer die agb´s nicht liest und nur das häkchen im kasten macht darf sich hinterher nicht beschweren.
wer mit paypal oder kreditkarte für auslandsgeschäfte zahlt sollte sich schon bewusst sein was er macht.
wer meint das vermeindliche schnäppchen im ausland machen zu können
ist in meinen augen ebenso selber schuld.
schreib das ganze unter dumm gelaufen und selber schuld ab und gut ist.mehr wirst du eh nicht erreichen.VG
Udo
-
02.03.2007, 10:09 #33Original von 2clicksaway
paypal setzt Frist zur Einreichung von Gutachten dritter auf 10 Tage fest, überschreitet man diese Frist wird alles abgelehnt.
Wenn überhaupt eine Rückerstattung stattfindet, dann bekommt man max 200€, und das auch nur in DE, CH, AT.
Gruss Boris
Hättest besser mal vor dem Kauf gepostet !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
02.03.2007, 10:33 #34
Nach deiner Hetztriade in der "Kopfzeile":
>>TROTZMODUS AN<<
Wer immer noch nicht kapiert hat das Internetkäufe speziell aus dem aussereuropäischen Ausland Risikokäufe sind - Gier frist Hirn - sollte sich nicht hinterher bei Mami (oder dem Forum) ausweihen ==> selbst schuld!
>>TROTZMODUS AUS<<
Letztendlich sind diese Käufe immer Risikokäufe, man hat die Chance ein gutes Geschäft zu machen sollte sich aber bei all der Aufklärung immer darüber im Klaren sein, das man mit einem grossen Risiko unterwegs ist. Hosenträger/Gürtel gibt's international im Netz nun mal nicht, oder erzähl ich Dir was neues?
Schade das es so gelaufen ist - lass das Ding richten - bezahl die 600€ und nimm sie als Lehrgeld - und freu dich über deine Uhr.
That's it - da hilft alles weihnen nichts
Gruß
hplHommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 10:40 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von 2clicksaway
Bei mir war es mit UK kein Problem und die Haftungsgrenze lag bei €500.-
Zitat Website: "Ihre eBay-Einkäufe sind durch die Bezahlung mit PayPal bis zu €500,00 EUR abgesichert."
Die Frist ist allerdings wirklich lachhaft. Dagegen kann man aber menes Erachtens juristisch vorgehen. Also einfach das Gutachten, von mir aus auch von Rolex Köln (und das dauert) machen lassen und dann alles zum RA. Und die zusätzlichen Kosten muss halt der VK irgendwie aufs Auge gebrummt bekommen.
Dazu gekört aber ein gewisses Durchhaltevermögen...
Immerhin hat PayPal ja die Verkäufer-Bewertungsgrenze, die mal bei 98% lag inzwischen nicht mehr drin. Hat wohl mal jemand erfolgreich geklagt.
Bye
Marko
-
02.03.2007, 10:54 #36
Themenstarter
Hi Marko,
Die Frist ist allerdings wirklich lachhaft. Dagegen kann man aber menes Erachtens juristisch vorgehen. Also einfach das Gutachten, von mir aus auch von Rolex Köln (und das dauert) machen lassen und dann alles zum RA.
Und die zusätzlichen Kosten muss halt der VK irgendwie aufs Auge gebrummt bekommen.
Ich werde mal meinen Anwalt konsultieren.
Gruss Boris
-
02.03.2007, 11:01 #37
Anwalt
Nicht konsultieren - würde gleich klagen...
-
02.03.2007, 11:11 #38
Was versprecht ihr euch von Verklagen? Allein die Gebühren überschreiten den Wert den Uhr spielend. Dann hast Du in 3 Jahren mit Glück und wenns schnell geht ein Urteil gegen deinen VK - und der hebt Pfötchen und sag ich hab nix. Dann hast du was gekonnt!
Scheibs ab!Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 11:14 #39
Klage!
Wieso nicht verklagen? Der Anwalt soll auch was davon haben. Habt Mitleid mit den armen Anwälten
Vielleicht braucht sein Anwalt einen neuen Porsche.
-
02.03.2007, 11:14 #40
Alter.....was Du bist jetzt in diesem Thread geschrieben hast ist ja alles totaler Müll.Alleine schon das Eingangsposting ist eine Frechheit!
Und Deine Antwort auf das Posting von R.O.Lex setzt dem Ganzen noch die sprichwörtliche Krone auf.
Gut, Du bist eben abgezockt worden - selber schuld!
Niels: Ich helf Dir mal beim Ölnachkippen und beende mein Posting mit folgendem Satz:
"Sorry,aber jemand der ein solches Verhalten gegenüber anderen Membern an den Tag legt, den wollen wir hier nicht haben (und damit sprech ich einmal aus, was viele hier gedacht haben) *****WEITAUSDEMFENSTERLEHN*****
Beste Grüsse, Olli