Hi,
ich muss hier meinem Frust ein wenig Raum verschaffen.
Bevor hier jetzt wieder die SUPERSCHLAUEN KOMMENTARE fallen, bitte schreibt mir eine Mail wenn Ihr Überdruck zwischen den Beinen habt, denn dann chartere ich einen Bus für euch und wir fahren nach ......... zum Druck ablassen. Sorry aber wem es am A-Punkt vorbei geht was ich hier schreibe der drückt besser IGNORE.
Also wie schon mal erwähnt habe ich in der Bucht ne 16014 geschossen, es sah alles Top seriös aus,
über 800 positive Bewertungen (da war ich super vorsichtig), doch irgendwie fällt das ganze so langsam unter murphys law.
Bei der Prüfung des movements kam heraus -Amplitude 90, kosten plus Zeigerwechsel da diese(s) oxidiert 690€ ( ob dem so ist kann ich natürlich nicht nachvollziehen, und vertraue dem Betrieb).
Abgewickelt habe ich den Kauf der Uhr über paypal. Das Geld wurde schon vor 2 Monaten abgebucht, aber die regen sich keinen Meter und verlangen von mir immer neue Gutachten und Papiere (jetzt direktes Gutachten von Rolex Fachhändler kosten für mich um120€).
Hatte jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist doch der Hammer. Da stehen ja dem Betrug Haus und Tor offen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Problem die Uhr überholen zu lassen, das Geld ist es nicht. Mir geht es darum den Typ der mich abgezockt hat zu *****, denn das ****t mich am meissten an.
Gruss Boris