Original von 2clicksaway
[Ob ich die Leute so oder so locke und abzocke, wenn ich Schrott als Neuwertig verkauf ist das schlicht das gleiche. Klar hätte ich noch mehr ge+++++ wenn keine Uhr gekommen wäre, aber die uhr die gekommen ist schlicht der Hammer.
LoL...hast Du ernsthaft damit gerechnet, dass Du für diesen Betrag eine NEUWERTIGE Uhr der Marke Rolex bekommst ? ? ?
Falls dem so sein sollte, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.
Ab in die Revi mit dem Ührchen und fertig!
Ergebnis 61 bis 80 von 87
Thema: Never ending story datejust!
-
02.03.2007, 13:54 #61
Sach ma 2clicksaway,
wie begriffsstutzig bist denn nun?
Jetzt versucht man Dir auf 3 Seiten klar zu machen das ausser einer vielleicht theoretischen Chance durch ein gerichtliches Verfahren in Singapur keine Möglichkeit zu VERGELTUNG für das dir angetane enorme LEID, also vielleicht 3-400€ Verlust nach Revi, besteht.
Man erklärt Dir das es im weltweiten Internethandel keine Hosenträger, Gürtel, Sicherheitsgurte und/oder Airbags usw. gibt - schienst du ja vorher nicht gewusst zu haben.
Ausserdem weist man dich darauf hin, das es auch im Forum einem Teil des WWW so etwas wie Umgangsformen gibt (du merkst da einen Widerspruch).
Mann, lass die Zwiebel richten, freu Dich dran, schreib die 400 Ocken ab .... und gib endlich Ruhe.
letzter Gruß aus MUC
Gerichtliche Auseinandersetzungen im ausser-europäischen Ausland sind in solchen Fällen wirtschaftlich völlig uninteressant - FAKT!!Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 14:06 #62Beste Grüsse, Olli
-
02.03.2007, 14:10 #63
Themenstarter
wie begriffsstutzig bist denn nun? konfus
lassen würde? Nur macht sie mir so keinen Spass. Und wenn ich sie richten lasse, um sie dann wieder zu verkaufen ist es doch auch blödsinn, bzw.
Am liebsten wäre mir die Rückgabe, gegen Geld und ich such mir ne andere Uhr.
Gruss
Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS
-
02.03.2007, 14:13 #64
Kapituliere
Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 14:23 #65ehemaliges mitgliedGastOriginal von hpl
Kapituliere
-
02.03.2007, 14:27 #66Original von rolexob
Original von hpl
KapituliereGruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
02.03.2007, 14:32 #67
...wem willst Du Uhr zurückgeben ?
Ich hätte schon Bedenken in einem solchen Fall in Deutschland ob ich wieder an mein Geld komme und dann erst im aussereurop. Ausland. Du kennst den Verkäufer nicht, die Lebensumstände, die pers. Situation und und und..... Der Gerichtsstand wäre Singapur. Du brauchst einen Anwalt vor Ort, Übersetzungskosten, ich könnte Dir jetzt eine Seite aufzählen. Du schmeisst praktisch gutes Geld dem schlechten Geld nach. Glaub den Jungs hier, sie wissen schon was sie sagen. Das ist in der Regel ein sehr seriöses, sachliches und mit einem guten beruflichen Mix durchsetzten Forum und nicht der Golf-Club aus .............
Also und jetzt wie es schon Tobias klar machte:
1, bei einem guten Nichtkonzi günstiger reparieren lassen und selbst tragen oder
2, bei Rolex in Köln reparieren lassen. Du zahlst etwas mehr, bekommst aber eine Rechnung von Rolex-Köln für die Revi (ist bares Geld wert) und dann die Uhr verkaufen (Verlust einrechnen)
3, die Uhr wie sie ist verkaufen und eine vernünftige aus dem SC oder einem der bekannten, seriösen Händler kaufen (u.a. Grimmeissen hat zZt. gute und günstige DJ's)
Also wahle nun eine der 3 Optionen und gut ist.
Schluß mit Lustig - WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
02.03.2007, 14:37 #68
... ein sehr sehr anstrengender Thread!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.03.2007, 14:54 #69
[quote]Original von 2clicksaway
....
...
Am liebsten wäre mir die Rückgabe, gegen Geld und ich such mir ne andere Uhr....
I have a dream that one day this nation will rise up... live out the true meaning of its creed. We hold these truths to be self-evident that all men are created equal.
I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will they be able to sit down together at the table of brotherhood.
I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice, sweltering with the heat of oppression will be transformed into an oasis of freedom and justice.
I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.
I have a dream that one day down in Alabama, with its vicious racists, with its governor having his lips dripping with the words of interposition and nullification; one day right down in Alabama little black boys and black girls will be able to join hands with little white boys and white girls as sisters and brothers.
I have a dream today.
I have a dream that one day every valley shall be exalted, every hill and mountain shall be made low, the rough places will be made plains and the crooked places will be made straight and the glory of the Lord shall be revealed and all flesh shall see it together.
This is our hope. This is the faith that I go back to the South with. With this faith we will be able to hew out of the mountain of despair a stone of hope.
With this faith we will be able to transform the jangling discords of our nation into a beautiful symphony of brotherhood.
With this faith we will be able to work together, to pray together, to struggle together, to go to jail together, to stand up for freedom together, knowing that we will be free one day.
This will be the day, this will be the day when all of God's children be able to sing with new meaning "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing. Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride, from every mountainside, let freedom ring!"
And if America is to be a great nation, this must become true. So let freedom ring from the prodigious hilltops of New Hampshire. Let freedom ring from the mighty mountains of New York.
Let freedom ring from the heightening Alleghenies of Pennsylvania.
Let freedom ring from the snow-capped Rockies of Colorado.
Let freedom ring from the curvaceous slopes of California.
But not only that, let freedom, ring from Stone Mountain of Georgia.
Let freedom ring from Lookout Mountain of Tenneessee.
Let freedom ring from every hill and molehill of Mississippi, from every mountainside.
Let freedom ring,
And when this happens,and when we allow freedom ring, when we let it ring from every village and every hamlet, from every state and every city, we will be able to speed up that day when all of God's children, black men and white men, Jews and Gentiles, Protestants and Catholics, will be able to join hands and sing in the words of the old negro spiritual, "Free at last, free at last. Thank God Almighty, we are free at last."Martin
Everything!
-
02.03.2007, 15:16 #70
tja, das ganze ist in der Tat mehr als ärgerlich - nun ists aber Zeit das beste aus der Situation zu machen.
Deine Rechtsverfolgung in Singapur kannste vergessen - auser Spesen nix gewesen
Fakt ist: Du hockst nun auf einer Uhr die Du Dir so nicht erhofft hast- also: Flucht nach vorne.
Wie reagiert denn der VK ? Wenn er nicht reagiert haste wohl schlechte Karten. denn wie oben geschrieben ist die gerichtliche Verfolgung aussichtslos.
Ergo: entweder so wie sie ist abstoßen - mit ehrlichen Angaben
oder
instand setzen lassen und gut ist
Jammern füllt keine KammernGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.03.2007, 15:34 #71
Themenstarter
Wie reagiert denn der VK ? Wenn er nicht reagiert haste wohl schlechte Karten. denn wie oben geschrieben ist die gerichtliche Verfolgung aussichtslos.
Er zeigt sich vielleicht kompromissbereit, warum auch immer auf einmal.
Den thread habe ich gestartet, im Gedanken ob sich vielleicht der ein oder andere meldet, dem es ähnlich erging und glück hatte, um mich an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Danke an alle die sich durch den thread nicht gestresst gefühlt haben, und konstruktiv beigetragen haben.
Gruss
-
02.03.2007, 15:49 #72
Versteh ich jetzt ned...
wenn ich die Uhr bei Rolex gehabt hätte würd ich sie nich mehr verkaufen dann is se bestimmt so schee .....und böse Geister treiben die scho aus
Grüße aus (Baden)Württemberg
Michael
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
02.03.2007, 16:06 #73Original von 2clicksaway...Wenn der VK darauf eingeht, mir das Geld zuerst zu senden, um dann die Uhr von mir zu bekommen wäre ich erleichtert. ....
GrussMichael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.03.2007, 16:14 #74
Original von 2clicksaway
Wenn der VK darauf eingeht, mir das Geld zuerst zu senden, um dann die Uhr von mir zu bekommen wäre ich erleichtert. Er hat sich lange nicht bei mir pers. via mail gemeldet, doch oh Wunder auf einmal regt sich was.
Er zeigt sich vielleicht kompromissbereit, warum auch immer auf einmal.Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 16:41 #75
Themenstarter
OK, den Faktor hatten wir natürlich ausser Acht gelassen - wenn er dem VK genauso an die nervliche Konsistenz geht wie uns - gibt der vielleicht wirklich noch auf und Kapituliert twisted .
[IMG]Ist das wirklich Dein voller ernst? konfus[/IMG]
Warum!?! Er hat doch auch zuerst mein Geld bekommen, ist wohl bei Ferngeschäften so üblich. Ich würde niemals die Uhr jetzt zuerst an Ihn schicken, nachdem was war, und hoffen das die Scheinchen dann irgendwann eintrudeln. Und unter diesen Umständen zeigt er, dass er dazu bereit ist den Verkauf rückgängig zu machen weil er Msit gebaut hat. Und das ist keine Wunschvorstellung oder Verblendung. Wenn er nur ein -Mäuschen- ist und keine -Ratte- macht er es vielleicht.
Gruss
-
02.03.2007, 16:53 #76
kann nicht einfach einer der mod`s diesem elend ein ende bereiten ??
VG
Udo
-
02.03.2007, 17:00 #77
Schliesse mich dem Wunsch von Hugo an, 2clicksaway braucht doch jetzt sowieso seine gesamte Energie und Konzentration für den Kampf gegen den bösen Mann aus Singapur.
Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
02.03.2007, 17:41 #78
Schliess mich letzendlich auch euch an.........
Wird mir zufiel .......sonst gehn die Gäule mit mir durch.
Laß die Zwiebel doch einfach richten!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus (Baden)Württemberg
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
02.03.2007, 18:42 #79
Themenstarter
Hi,
aber ich hoffe doch das jetzt keiner auf die Idee kommt, und denkt dass der Bus der anfänglich erwähnt wurde, der der Richtung Miezencity..................
Richtung Richtung
ich kann jetzt endlich meinen Hormonhaushalt justieren fliegt
...................ein ein AIRBUS ist
..................und nach Singapore huscht????
-
02.03.2007, 18:43 #80