und genau das funzt nicht...Original von grate
Im Prinzip schiebt man einen Rohling in den Schlitz und wartet bis er am Desktop gemountet ist. Dann zieht man einfach die Daten auf das Disc Symbol und das kopieren/brennen geht los.Original von orange
Mahlzeit
habe ein kleines problem beim brennen. ich habe einen brennordner erstellt und will loslegen, aber das system sagt immer ich hätte keinen rohling eingelegt. ich habe drei sorten dvd rohlinge und zwei sorten cd rohlinge ausprobiert. jedesmal sagt er ich solle doch einen rohling mit ausreichender kapazität einlegen. im test ging es um 100MB daten. wie gesagt, sowohl cd als auch dvd ging nicht![]()
lesen kann das laufwerk wunderbar. filme, daten dvds und cds sind kein problem... mache ich etwas falsch ? brauch man spezielle mac rohlinge ?
gruß florian
Rohlinge sind egal - da es einfach Standards dafür gibt an die sich jeder Hersteller halten mußso habe ich es ja probiert....
**ist ein iMAC mit integrierten Brenner. Hat keine Schublade, weil slot-in Gerät![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Baum-Darstellung
-
03.03.2007, 07:42 #11Gruß Florian