Zitat Zitat von Keilerzahn Beitrag anzeigen
Ich denke, Apple hat halt den Anspruch einer perfekten Kompatibilität auch mit älterer Hardware bei Macs, iPhones und iPads...
Dann anfänglich doch lieber häufig Updates, und auch die älteren Geräte Funzen.
Oder wäre Euch die Android-Politik mancher Hersteller lieber, bei der es häufig nach kurzer Zeit keine System-Updates mehr gibt?
LG Martin
Mir wäre Kompatibiltät ala Windows 7/10 lieber. Das läuft bei mir seit 10 Jahren auf unterschiedlichster Hardware ziemlich gut. Die Zyklen bei MacOS sind ziemlich kurz und mittlerweile funktionieren die ersten Sachen nicht mehr. So liefen z.B. OpenGL Anwendungen auf einem iMac Mid 2011 ziemlich gut solange ich MacOS Mountainwasweissichwas drauf hatte. Dann kam eine neues iPhone, wollte neues iTunes, das neue iTunes wollte neues MacOS und dann konnte ich zwar das iPhone mit iTunes verbinden, aber die OpenGL unterstützung war futsch. Hatte man mit der MacOS Version einfach mal angekündigt und nur noch "Metal" wird unterstützt. Metal aber nicht mit der GraKa vom iMac Mid 2011. Bei Windows ziehste Dir einen neuen Treiber des GraKa Herstellers und gut ist es. Bei Apple wird sowas nicht nachgeliefert.