Richtig. Um alle bereits vorhandenen Fotos nur zu referenzieren, müsstest du sie zunächst in Verzeichnisse exportieren, in iPhoto löschen, das Häkchen entfernen und dann neuerlich importieren. Vorsicht, dabei gehen leider alle bereits erkannten Gesichter verloren, du müsstest von vorne beginnen. Ferner exportiert iPhoto meines Wissens nur die modifizierten Fotos, ein "rückgängig" ist dann nicht mehr möglich.Original von Dr. K
2. Die von dir, Roland, beschriebene Vorgehensweise bzgl. des Imports gilt doch dann "nur" für zukünftige Imports von Bildern, richtig?
Dein Benutzer -> Pictures -> iPhoto Library -> Rechtsklick -> "Paketinhalt anzeigen"Original von Dr. K
3. Gerne würde ich jetzt noch wissen, wo sich die Ordner "Originals" und "Modified" finden. Da würde ich gerne als nächstes etwas "ändern". Danke für einen Tipp.
Bitte nicht manuell eingreifen, damit zerschießt du dir die Bibliothek ...
JDiskReportOriginal von Dr. K
Gibt's noch eine weiter Möglichkeit im Überblick zu sehen, welche Ordner wie groß sind bzw. wann diese zuletzt verändert wurden?!?
Ergebnis 1 bis 20 von 6146
Baum-Darstellung
-
01.07.2010, 18:49 #11— Roland —
20 % auf alles!