Seite 213 von 308 ErsteErste ... 163193203211212213214215223233263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 6143
    Steve McQueen
    Danke.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Möchte gerne meiner Frau ermöglichen ihre iPhone Kontakte (4 also mit IOS 7) einfach am MacBook zu bearbeiten. Wie macht man das am einfachsten? Gibt es eine App, welche ihre aus dem iPhone holt, bearbeiten zulässt und dann wieder zurückspielt?

Steve McQueen
    Liegen die Kontakte nur lokal auf dem iPhone oder ist ein E-Mail Account eingebunden?

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Liegen die Kontakte nur lokal auf dem iPhone oder ist ein E-Mail Account eingebunden?
    Bisher nur lokal bzw. auf der alten Simkarte und so müssen sie noch ins Phone. Kein Problem für sie die Kontakte mit irgendetwas am Airbook zu bearbeiten.

Edit: Sie müssen also jetzt einmalig neu angelegt werden; aber lieber am Rechner als auf den Phone.

Steve McQueen
    Ins iPhone importieren? klick
    Danach müsste man sie im Mail Account bearbeiten können.

Freccione Avatar von Bluedial
    aber sie könnte doch auch auf "Ihrem"Book die Kontakte lokal über iTunes Synchronisieren, dann kann sie immer alles abgleichen ??
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe letztens mein iPhone per itunes synchronisiert und schwupps waren die Kontakte im Telefon verschwunden.... Das ist mir noch nie passiert. Musste dann das iPhone wiederherstellen.

Weiß jemand, welches Häkchen ich wo falsch gesetzt habe?

Danke für die Tipps!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Besten Dank Robert und Harald. Hat Dank Eurer Hilfe alles geklappt. Im Nokia auf Sim gespeichert und dann im iPhone importiert. Danach werden sie auf dem MacBook bearbeitet.

Freccione Avatar von pelue
    Puh, bin ja eigentlich mit MacBook und iPhone zufrieden.
    Aber wenn das mit der Software so weitergeht ... immer überladener, komplizierter und unausgegorener.

Eine Katastrophe sind Podcasts: meine Folgen, Feeds, gesicherte Folgen, Folgenliste ...
    Kriege es nicht hin, die Podcasts, die ich möchte, manuell am Mac zu downloaden und mit dem iPhone zu synchronisieren.
    Auf dem iPhone fehlen Folgen, die nicht geladenen werden sowieso mit angezeigt. Ein ziemliches Chaos.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Day-Date Avatar von John Wayne
    Schau dir lieber dedizierte Apps wie Instacast oder Overcast an.
    Grüsse, Steffen

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich Word Dokumente erstellen und auf Windows Rechnern öffnen und bearbeiten kann? Benutze gerade Open Office, die Dokumente können zwar theoretisch als Word Dokument gespeichert werden, Dateiendung ist dann auch .doc. Auf einem Windows Rechner lassen sich die Dateien aber nur unregelmäßig öffnen und bearbeiten.
    Gerne würde ich eine offizielle Word Version for Mac kaufen. Scheint aber nur Office für Mac zu geben. Und das ist für ein bisschen Text und ab und zu mal eine Tabelle eigentlich viel zu viel.

Hat jemand einen Tip?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

love_my_EXII
    Gast
    Ich finde das der Preis von derzeit 139,- USD für die Home/Student Version, bzw. die Office 365 Angebote zu 69 USD/Jahr das "viel zu viel and Funktionen" relativieren.

Eine Software eines anderen Herstellers für .doc/.docx wird immer nur ein Substitut bleiben mit den bekannten Fehler-Möglichkeiten. Und sind wir ehrlich, 100% Trefferquote erreicht man nichtmal immer mit Word/Office for Mac beim Austausch mit Word/Office for Windows.

Hängt aber im einzelnen auch davon ab von was für Dokumenten man spricht.

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der ich Word Dokumente erstellen und auf Windows Rechnern öffnen und bearbeiten kann? Benutze gerade Open Office, die Dokumente können zwar theoretisch als Word Dokument gespeichert werden, Dateiendung ist dann auch .doc. Auf einem Windows Rechner lassen sich die Dateien aber nur unregelmäßig öffnen und bearbeiten.
    Gerne würde ich eine offizielle Word Version for Mac kaufen. Scheint aber nur Office für Mac zu geben. Und das ist für ein bisschen Text und ab und zu mal eine Tabelle eigentlich viel zu viel.

Hat jemand einen Tip?
    Ich nutze genau für das "Libre Office"... ich kann die Dateien in Word-Formaten abspeichern und mit 2007 (vorher 2003) problemlos öffnen...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Besten Dank für die Tips. Mir wurde mittlerweile per BM nachhaltig geholfen.

Mein Dank gilt dem besten Forum der Galaxis!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ich flippe gleich aus.
    Jedes mal wenn ich den iMac neu starte sind alle meine Einstellungen der "Mitteilungen" wieder komplett "gelöscht".

Einstellungen / Mitteilungen: Ich bestimme, welche Apps in der Zentrale erscheinen sollen und welche nicht und bestimme z. B. den Hinweisstil.

Nach einem Neustart sind wieder alle Apps in der Mitteilungszentrale (auch die vorher deaktivierten) und die Hinweisstile sind wieder auf "Werkseinstellungen"

Wieso speichert der Mac nicht meine Einstellungen?!?
    Beste Grüße!
    Peter

bin ja neu auf Mac umgestiegen, komme auch recht gut damit klar. Was mich aber nervt, ist "Numbers" anstelle von Excel. Es gibt doch ein Programm, wo ich Excel und auch Word auf Mac laufen lassen kann, oder? Wie heisst das nochmal?
    es grüsst euch Andreas

Steve McQueen
    Geändert von TheLupus (23.10.2014 um 09:54 Uhr)

Datejust
    stimmt, das Programm gibt es: es nennt sich Office (for Mac).

Aber gib den Apple-Programmen mal ne Chance, ich find die echt gut und Du kannst jederzeit die Datei als Office-Dokument exportieren.

Viele Grüsse

Thomas
    Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.

- Heinz Erhardt -

Danke....
    es grüsst euch Andreas

Steve McQueen
    Hier für 57,99 €: klick