LOL, Werner gibt nicht auf )!

Ich bin seit vielen Jahren ein grosser Fan der RO Offshore, obwohl ich leider (noch) keine besitze, aber die Montoya ist nicht mein Fall.
Mir gefallen weder die die Carbon-Inserts noch die Form der Chronographen-Drücker .
Ausserdem möchte ich persönlich keine Uhr, auf der der Namen eines Promis eingraviert ist (egal ob er jetzt JPM oder MS oder sonstwie heisst), aber das ist wie meistens Geschmackssache.

Eine Uhr, die mich allerdings extrem beeindruckt hat, ist die RO Concept Watch von AP. Nachdem ich sie bislang nur von Bildern kannte, habe ich sie Anfang August in St. Moritz bei Bucherer gesehen.
Diese Uhr ist unglaublich, eine sehr starke Design-Leistung und ein mutiger Entwurf .
Während andere Marken eine Retro-Uhr nach der anderen auf den Markt bringen, macht sich AP Gedanken darüber wie ein Design-Klassiker neu interpretiert werden kann,
ohne ihn an kurzfristige Modeströmungen anzupassen und zeigt eine mögliche Richtung zukunftsweisenden Uhrendesigns auf ).
Natürlich ist auch die Concept Watch eine polarisierende und zu Diskussionen anregende Uhr (wie die Montoya eben auch) und steht damit ganz in der Tradition der Ur-Royal Oak, aber das ist eben auch das spannende daran.
Ich habe leider gerade kein Bild dieser Uhr da, es würde mich aber trotzdem sehr interessieren, was Ihr von dieser Uhr haltet.

Viele Grüsse
Axel