Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257

Thema: AP ROYAL OAK

Deepsea Avatar von Matthias S.
    Original von Ga(y)tsby
    wirklich ??
    Weisst du in welchem Zeitpunkt das Werk ohne Gyromax gebaut wurde?
    Vermutlich in Uhren der A-, B- und C-Reihe.
    Ich hab diesbezüglich von AP keine genauen Auskünfte erhalten, man schrieb mir nur, es gäbe solche und solche.
    Bei Uhren ohne Gyromax ist ein Umbau für ca. 550,- ? möglich.

Und warum?
    Keine Ahnung

Meine technischen Kenntnisse stossen an ihre Grenzen, was ist ein Rücker ???
    Guckst Du hier: http://www.watchtime.ch/contents/wat...adjustmnt.html

Gruß
    Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias

Gatsby
    Gast
    Vielen Dank, Matthias !!!!
    ) )

Deepsea Avatar von Matthias S.
    Bist Du jetzt eigentlich am 16.09 in Hamburg mit von der Partie ??? :P
    Gruß

Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias

Gatsby
    Gast
    mhm, eigentlich schon, kann nur sein, dass ich da im urlaub bin .... ...wird sich erst kurzfristig entscheiden ....

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    heute im pfandleihhaus:

zwei ap`s (model gatsby! ), eine gold, eine stahl, alter gold 10 jahre, schlechter zustand (optisch), stahl keine altersangaben zustand 3...ohne papers und box...was dürften die max. kosten?
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gatsby
    Gast
    freund puk,

hab dir gerade eine 10 minütige antwort geschrieben, dann ist das scheiss ding abgestürzt ...

kurz: wenn es die jumbo ist, 39mm, kein sekundenzeiger, dann 4500 bis 5000 euro, plus 800-1000 euro revision bei ap ... aber natürlich bräuchte man jetzt photos ...

give me a scan, man ... )

Original von Gatsby
    hab dir gerade eine 10 minütige antwort geschrieben, dann ist das scheiss ding abgestürzt ...
    oh shit, trotzdem thx gat für die schnelle antwort!

hm...mit scans wird ein wenig schwierig, kann ja schlecht im pfandleihhaus mit digicam reinlaufen...

interessiere mich auch eher für die stahl ap....zustand ist wirklich schlecht, frage morgen mal nach dem preis...jetzt hab ich ja wenigstens mal einen anhaltspunkt...thx brother gat! bericht folgt!
    Ciao, Kiki

glaub war keine jumbo...
    Ciao, Kiki

Gatsby
    Gast
    oh, shit ... dann also nur 36 mm, mit Sekundenzeiger ... mhm, dann 3000-3200 plus 500 revision ... ist aber auch eine lässige uhr, hat das hochwertige jlc 889 ... )

Original von Gatsby
    oh, shit ... dann also nur 36 mm, mit Sekundenzeiger ... mhm, dann 3000-3200 plus 500 revision ... ist aber auch eine lässige uhr, hat das hochwertige jlc 889 ... )
    werd mich morgen mal erkundigen...thx gat!
    Ciao, Kiki

Gatsby
    Gast
    Ein Geschenk für die Liebste: )

Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...920346584&rd=1

Gatsby
    Gast
    Jungs,

für alle Liebhaber dieser äusserst spektakulären Uhr - im Moment wohl nur für mich ) - aber in 10 Jahren werdet ihr mir alle beipflichten ... ach ja, natürlich auch für alle montoya fans, soll ja viele hier geben !!!!!

) )

und hier der original link, für grössere photos:
    http://www.network54.com/Forum/messa...eid=1093702440

E X P L O R E R Avatar von Passion
    puuuuh - endlich wieder im Netz )

Werner ! Die Uhr ist ein verdammt großes Teil )

Diskussionstoff für mich definitiv - tragbar leider niemals ! ) )

n8 )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

GMT-Master Avatar von awt
    LOL, Werner gibt nicht auf )!

Ich bin seit vielen Jahren ein grosser Fan der RO Offshore, obwohl ich leider (noch) keine besitze, aber die Montoya ist nicht mein Fall.
    Mir gefallen weder die die Carbon-Inserts noch die Form der Chronographen-Drücker .
    Ausserdem möchte ich persönlich keine Uhr, auf der der Namen eines Promis eingraviert ist (egal ob er jetzt JPM oder MS oder sonstwie heisst), aber das ist wie meistens Geschmackssache.

Eine Uhr, die mich allerdings extrem beeindruckt hat, ist die RO Concept Watch von AP. Nachdem ich sie bislang nur von Bildern kannte, habe ich sie Anfang August in St. Moritz bei Bucherer gesehen.
    Diese Uhr ist unglaublich, eine sehr starke Design-Leistung und ein mutiger Entwurf .
    Während andere Marken eine Retro-Uhr nach der anderen auf den Markt bringen, macht sich AP Gedanken darüber wie ein Design-Klassiker neu interpretiert werden kann,
    ohne ihn an kurzfristige Modeströmungen anzupassen und zeigt eine mögliche Richtung zukunftsweisenden Uhrendesigns auf ).
    Natürlich ist auch die Concept Watch eine polarisierende und zu Diskussionen anregende Uhr (wie die Montoya eben auch) und steht damit ganz in der Tradition der Ur-Royal Oak, aber das ist eben auch das spannende daran.
    Ich habe leider gerade kein Bild dieser Uhr da, es würde mich aber trotzdem sehr interessieren, was Ihr von dieser Uhr haltet.

Viele Grüsse
    Axel

Gatsby
    Gast
    Michael, hello and good n8 !!

Axel

100% agree, in jedem Punkt! Bestens auf den Punkt gebracht, da ich die Concept auch wahnsinnig mutig und grossartig finde, würde ich sie deswegen nicht mit der Montoya vergleichen. Die Montoya ist eine Version der Offshore, mehr nicht, aber m. E. auch ein sehr mutiger Versuch einer neuen Rennsport-Uhr. Ich finde sie halt irgendwie so grenzhässlich, dass sie wirklich sehr sexy auf mich wirkt - gibt nicht viele Frauen, wo ich das gleiche empfinde - ich gehe jetzt schlafen, und statt an Schafe, denke ich jetzt an the supersexiest woman on earth Kate Moss, wie sie mit ihren 2 Meter Zwanzig Beinen in mein Bett steigt und am linken Handgelenk die Montoya mit weissem Blatt trägt ... ich finde das ein grosses Bild, eine Vision, das funktioniert mit der normalen Offshore nicht ... ) ) )

Für alle RO-Fans und diejenigen, die es werden wollen :

in Chronos 03/2004 (die Ausgabe mit Teil I der Rolex-Story) steht ein etwas längerer Bericht zur Geschichte der Royal Oak.
    Dort ist unter anderem auch die oben erwähnte RO Concept Watch abgebildet.
    Im selben Heft findet sich auch eine AP-Werbung mit einer der imho schönsten Offshore-Varianten:
    in Rotgold mit schwarzer Kautschuklünette, schwarzem Kautschukarmband, schwarzem Zifferblatt und weissen Ziffern.......eine Traumuhr ) )!

Viele Grüsse
    Axel

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Gatsby
    ........ Ich finde sie halt irgendwie so grenzhässlich, dass sie wirklich sehr sexy auf mich wirkt - gibt nicht viele Frauen, wo ich das gleiche empfinde - ich gehe jetzt schlafen, und statt an Schafe, denke ich jetzt an the supersexiest woman on earth Kate Moss, wie sie mit ihren 2 Meter Zwanzig Beinen in mein Bett steigt und am linken Handgelenk die Montoya mit weissem Blatt trägt ... ich finde das ein grosses Bild, eine Vision, das funktioniert mit der normalen Offshore nicht ... ) ) )
    Ach Werner, ich vermisse Dich )
    Gruß Florian

Liebe Freunde der Royal Oak,

nachdem ich heute frei habe und es zumindest im Rheinland ein sehr schöner Sonnen-Tag ist, möchte ich diesen Thread mal wieder etwas nach vorne holen .
    Zur Feier einer der schönsten Sport-Uhren aller Zeiten habe ich das AP Royal Oak Offshore Booklet aus 1994 eingestellt.
    Seit damals begeistert mich diese Uhr, leider habe ich immer noch keine .....irgendwann kommt sie aber doch noch ins Haus ).

Viele Grüsse
    Axel

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Der Tag ist nicht mehr weit, und ein RO Offshore Chrono wird wieder mein Handgelenk "bewohnen"... )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Was muss man denn für so eine wie Werner hat rechnen ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...