Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimme dir an sich sich zu, Bobber, soweit es die Member anbelangt, die keiner persönlich kennt, die sich hier aber gehörig danebenbenehmen.......aber sorry, das Vonsichgegebe ständiger Verdauungs- und ähnlicher Geräusche geht einem doch langsam gewaltig auf den S*** !!!!! Und es nervt wahrlich nicht nur mich.....

Und es ist wohl kaum so, daß die Verfasser dieser Laute in Anbetracht ihrer vollakademischen Bildung nicht in der Lage sein dürften, auch was Vernünftiges von sich zu geben, oder täusche ich mich da ???? ;-)

Freccione Avatar von mac-knife
    Bobber - jetzt bin ich ein wenig empört.
    Tom - bitte wo habe ich mich daneben benommen? Als ich bei Seite 6 eingestiegen bin war schon soviel Porzelan zerschlagen.

Wieder der "Brecher"-thread - lest bitte genau (man muss sich das mal vorstellen - ich habe erst meine Meinung dazu gesagt, nachdem es schon 6 Seiten lang hoch her ging) - beachtet die Reihenfolge der gegenseitigen Provokationen - achtet auf die jeweilige Wortwahl - achtet darauf, wer wie von mir welche Antwort und wie formuliert gekriegt hat - wenn andere Members mit meinem Post einverstanden sind, spricht letztendlich doch jeder für sich selbst - wenn ich mich mit seinen anschließenden Posts solidarisiere, dann sage ich das schon - mich deshalb mit Demjenigen in einem Darkroom zu vermuten....
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    wenn sich jeder etwas zusammenreißt, hat sich dieses thema doch schon wieder erledigt, mehr ist es doch nicht...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Naja, mac-knife. Beispielsweise 10 Postings (und das sind immerhin 5 % aller Antworten in diesem Thread) im "Wohin bewegt sich das Forum ..."-Thread von denen nicht wirklich die Mehrzahl mit dem Thema zu tun hat.
    Da kann man sich schon fragen ob es nicht eine Alternative wäre einfach manchmal den einen oder anderen Kommentar auszulassen ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    aber hallo.....mac-knife hat nur reagiert.....lest lieber mal ne seite davor......

Freccione Avatar von mac-knife

Menno - eigentlich wollte ich das nicht - Danke Bobber!!!!!!

Paddy - so ist das eben - hier bin ich jetzt schon bei 3 Posts - statistisch gesehen - weiß ich nicht - ich antworte Dir jetzt nicht weiter - und gut ist - oder??? - ist irgendwie wie in einem Westernsaloon - Du sagst was - Irgendeinem passt Deine Meinung nicht - gibt Dir ordentlich brutal und trocken eins zwischen die Hörner - wenn Du dann was sagst, machst Du Dich unbeliebt. Ist ja ein heiliges Gründungsmitglied, was von vielen Forentreffen bestens bekannt ist.

Das beste kommt dann noch am Schluss - ich fliege raus -toll - Danke
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von mac-knife
    Bobber - jetzt bin ich ein wenig empört.
    Tom - bitte wo habe ich mich daneben benommen? Als ich bei Seite 6 eingestiegen bin war schon soviel Porzelan zerschlagen.

...
    mac-knife:

meine Antwort bezog sich nicht speziell auf dich, auch wenn Bobber dich erwähnt hatte......meine Antwort bezog sich auf all die Member, die hier unglaublich loslegen und die keiner näher kennt.....also bitte nicht persönlich nehmen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Stimme dir an sich sich zu, Bobber, soweit es die Member anbelangt, die keiner persönlich kennt, die sich hier aber gehörig danebenbenehmen.......aber sorry, das Vonsichgegebe ständiger Verdauungs- und ähnlicher Geräusche geht einem doch langsam gewaltig auf den S*** !!!!! Und es nervt wahrlich nicht nur mich.....

Und es ist wohl kaum so, daß die Verfasser dieser Laute in Anbetracht ihrer vollakademischen Bildung nicht in der Lage sein dürften, auch was Vernünftiges von sich zu geben, oder täusche ich mich da ???? ;-)
    mein lieber tom, was hötre ich denn von dir an sinnvollen beiträgen, kraftausdrücke mal ausgenommen, denk mal drüber nach

Gesperrter User

RE: Zukunft des Forums - ÄNDERUNGEN!

Original von MODS
    Neuregelungen
    Prima

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja und jetzt könnt ihr eure Diskussion über wer hier mehr sinnvolle Beiträge postet auch per PN weiterführen.

Weil genau so fängts ja immer an.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo liebes Forum,

habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll, ob mein Beitrag hier überhaupt jemanden etwas bringt oder nicht - ich denke eher nicht... aber egal.

Ich bin schon ziemlich lange im Rolex Forum unterwegs, wenn auch manchmal mit großen Pausen dazwischen. Ich durfte hier miterleben, wie 2 Leute eine tolle Community mit viel Arbeit und Engagement gründeten. Es wurde viel über Uhren gesprochen zu einer Zeit als die Informationen zu Rolex Uhren nur in Fachliteratur, aber kaum im Internet zu finden waren. Ich habe viel von Euch gelernt und nebenbei meine Rolex Uhren kennen, ja schätzen gelernt. Aber nicht nur die Uhren lernte ich schätzen, viele von den alten Hasen lernte ich persönlich auf den Treffen in Wiesbaden, Hamburg, Düsseldorf, etc. kennen - nicht zu vergessen, dass Percy und ich das seltene Vergnügen hatten, den großen Gatsby als erste Live zu erleben. Es waren wunderbare Treffen mit einzigartigen, sehr netten Menschen. Ja es war eine schöne Zeit, die ich sehr genossen habe. Manche von Euch haben mir bei privaten Krisen geholfen, bzw. mich auf andere Gedanken gebracht. Dafür bedanke ich mich bei manchen von Euch. Aber dieses, ich will es mal "altes" Forum nennen, gibt es aus meiner Sicht nicht mehr.

Die letzten Änderungen, die ich hier lesen muss, sind nur die neuesten in einer Kette von Änderungen, die ich hier schon seit 3 Jahren verfolge. Es tut mir für Hannes, Percy und Michael wirklich leid, dass Ihr Euch diesen Problemen konfrontiert seht. Es ist halt nicht mehr das kleine Webmart-Forum mit den 40 Stammgästen, sondern jetzt ein riesen Laden geworden. Mir gefällt das nicht so recht - aber vielleicht ist das der Wandel, den jedes erfolgreiche Internet-Forum mal stellen muss. Ich begrüße Eure Änderungen, bin aber sehr skeptisch, dass Ihr damit wieder ein Forumsklima errichten könnt, in dem ich mich wohlfühle.

Hoffentlich irre ich mich. In diesem Sinne wünsche ich uns, dass diese Regeln etwas bringen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...gutes statement

Freccione Avatar von Richie
    Tom, dein Post ist und spricht mir aus der Seele.

P.S Im übrigen kannst du dich auch mal wieder bei mir melden.
    Richie

Submariner
    Gut gesprochen, Tom.

Ein bisschen mehr gepflegte Konversation darfs schon sein. Ist doch schließlich kein Kindergarten hier. Wenn sich jeder ein wenig Mühe gibt, haben auch die Mods wieder mehr Spaß. Und das Lesen wird wieder spannender.
    Gruß

Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Euch beiden.

Original von Richie
    Tom, dein Post ist und spricht mir aus der Seele.

P.S Im übrigen kannst du dich auch mal wieder bei mir melden.

Lieber Richie,

ja - das werde ich gerne wieder machen. Im Moment ist's nur sehr stressig bei mir privat. Ich muss viele Dinge gleichzeitig regeln und das sind leider keine Kindergeburtstage, die ich gleichzeitig ausrichten darf.

Leider war ich das letzte mal zu kurz in Hamburg und leider hat es nur zu einem Abendessen gereicht. Aber das nächste Mal kommt bestimmt - gibt ja noch ein paar Musicals in HH, die sich meine Freundin anschauen will - also ist der nächste Ausflug in die Hansestadt vorprogrammiert Hoffentlich machen Dir die Ameisen dann nicht wieder einen Strich durch die Terminplanung

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Liebe Mods,

gute Neuregelung, vielen Dank!

Und nun die Bitte:

Jetzt auch konsequent umsetzen!
    Martin

Everything!

herbhank
    Gast
    Vielleicht schaue ich ja demnächst wieder öfter - und lieber ... - mal hier rein.

Manche Dinge sind bzw. waren m.E. so überflüssig wie ein Kropf.

Eigentlich sollte es doch jedem hier Spaß machen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und - wie in meinem Fall - noch erhebliches Fachwissen dazuzugewinnen.

Ich möchte hier GERNE lesen, lernen - und ab und zu sicher auch meinen Senf dazugeben.

Ich möchte mich hier NICHT ärgern oder irgendwelches sinnlose Gepöbele wie auf einem Hinterhof-Jahrmarkt erleben. Das vergällt einem die Freude an der einen ( oder anderen ) Krone.

Es würde mich freuen, wenn das Forum wieder so wäre, wie ich es im Januar d.J. zufällig "gefunden" habe.

Submariner
    Hoffentlich beibt es dann einigen Members erspart,
    was ich erlebt habe.

LV Gott

Gruß, Ugur
    ..::xtrem::..
    GMT-MASTER 16750

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von xtrem
    Hoffentlich beibt es dann einigen Members erspart,
    was ich erlebt habe.

LV Gott

...eben

Yacht-Master Avatar von myself
    Lieber Hannes, lieber Percy, lieber Michael,

ich wuensche euch, dass dieses Vorgehen trotz der zuerst zu erwartenden Mehrarbeit eine gewisse Erleicherung fuer eure Arbeit dadurch schafft, dass sich alle an die Spielregeln halten.

Uns, der community kann man nur wuenschen, dass es dieses Forum weiterhin in der Form geben wird, denn:

• Ich bin hier sehr nett aufgenommen worden, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Krone, sondern "nur" eine Omega und eine Zenith hatte.
    • Ich bin durch dieses Forum mit Sicherheit davor bewahrt worden, Geld in der Bucht oder auf Boersen zu versenken.
    • Ich habe durch dieses Forum meine (erste) Traumuhr bekommen. Kostenlos dazu gab es es eine sehr nette neue Bekanntschaft und ein paar nette Stunden, in denen ich viel gesehen und gelernt habe.
    • Ich habe durch dieses Forum noch mehr nette Leute persoenlich kennengelernt.

Diese Erfahrungen wuensche ich auch noch anderen neuen Mitgliedern, daher kann man nur hoffen, dass sich die Wogen wieder glaetten.

Gruss
    Andreas
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))