Das ist es und mehr muss nicht gesagt werden: Wir sollten lieber versuchen Antworten auf technische Fragen zu geben, Shopping Tipps verteilen und bitte neue Angebote platzieren.Original von Mawal
Virtuose
Das ist das Rolex-Forum und nicht das postmaterialistische Erleuchtungsforum.
Man wird sich über eine gewisse materialistische Grundorientierung und eine Fokussierung auf Luxusmarken nicht wundern dürfen.
Ich finde dieses Forum ist eine tolle Fundgrube für Anregungen aller Art...
Man kann dies Forum allerdings überfordern:
Wenn man ernsthafte Lebensberatung, medizinischen oder juristischen Rat sucht...
...wenn sich am Lebensstil des jeweiligen maximum spenders orientiert, Uhren wie Hannes, Autos wei Tobias, Polo und Motorrad wie Bobber dann wird es schwierig...
...am Ende hat die Forumsakzeptanz doch verhältnismäßig wenig mit dem Bankkonto zu tun... und das ist gut so!
Kurz: das hier ist doch ein ziemlich gutes Forum!![]()
Euch allen ein sonniges WE
Ergebnis 81 bis 83 von 83
-
15.09.2006, 23:03 #81
........jungs.....ihr dreht euch im kreis..........nehmt das geschriebene von hannes percy und michael als gegeben hin und macht euch gedanken darüber......ihr seid doch nicht so einsam dass ihr diesen thread auch noch einsamen müsst............
-
15.09.2006, 23:04 #82
-
15.09.2006, 23:13 #83
Vituose - ehrlich gesagt erachte ich dieses und die folgenden Postings hier in diesem Thread als absolut unnötig und nicht förderlich.
Für mich ein weiteres Posting das einfach nur Senf dazugibt, ohne dass es notwendig war.
Wenn das Forum für dich nicht interessant, oder notwendig ist, hält dich keiner hier auf.
Für mich ist das nichts weiter als ein weiteres provizierendes Posting, dass die üblichen Diskussionen auslöst, die wir hier nicht mehr haben wollen.
Abgesehen davon denke ich, ist an dieser Stelle hier Schluß - das Eingangsposting soll weiterhin als Information dienen.lg Michael