virtuose, schön geschrieben aber etwas übertrieben und dein text paßt irgendwie nicht zu deiner signatur!!!
Ergebnis 61 bis 80 von 83
-
15.09.2006, 19:07 #61GMT-Master
Ja ich bin hier einer der sich im Forum rumtummelt den aber keiner persönlich kennt. Und zwar weil ich hier eigentlich auch keinen kennlernen möchte.
Wenn ich morgens aufstehe und rasiere mich mit einer ganz normalen Gilette-Triple Klinge anstatt mit irgendwelchen superteuer importierten japanischen Hightechschneiden dann sagt mir die Mehrheit des Forums ich seie unkultiviert.
Wenn ich nach dem Rasieren ein ganz normales Armani-Aftershave verwende anstatt eines aus Südamerika das man nur für schweineteures Geld aus einem winzingen Andenkaff beziehen kann, dann sagt mir das Forum ich seie out.
Wenn ich nach der Nutzung meines Rasierwassers ein gängiges Sweat-Shirt für 20 Euro überziehe, dann sagt mir das Forum dass ich in der normalen Gesellschaft nicht mehr bestehen kann, wenn es kein La-Martina Shirt für 150 Euro ist.
Buche ich eine Pauschalreise in die Türkei erfahre ich was ich doch für ein armer Wicht bin, denn es ist nunmal in diesem Forum in, eine Luxusyacht von mindestens 30m ständig zur Verfügung zu haben.
Fahre ich dann in einem ganz normalen BMW oder Mercedes zur Arbeit, dann wird mir mitgeteilt dass solche Marken nur von s.c.h.w.u.l.e.n Weicheiern benutzt werden, aber doch nicht von einem Rolex-Träger.
Stelle ich im Forum eine harmlose juristische Frage, wird mir vorgeworfen den Anwälten ihr sauer verdientes Geld nicht zu gönnen.
Will ich mir einen Rat zu einer bestimmten Digi-Cam holen, dann wird mir mitgeteilt, dass Fotografieren sowieso überbewertet wird.
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier. Genau aus diesem despotischen Gehabe sind dann diese *****- und ****kommentare entstanden.
Und wenn die Moderatoren jetzt den Verfall der Sitten beklagen, mögen sie durchaus recht haben. Andererseits haben sie dieser Entwicklung viel zu lange zugesehen und nicht bereits im Anfangsstadium korrigierend eingegriffen.
-
15.09.2006, 19:10 #62Gruß
Ibi
-
15.09.2006, 19:11 #63ehemaliges mitgliedGast
Sorry Virtuose, meinst du nicht, du schießt ein wenig, aber auch nur ein ganz klein wenig übers Ziel hinaus ???????? ;-))
-
15.09.2006, 19:36 #64*****Original von Virtuose
Ja ich bin hier einer der sich im Forum rumtummelt den aber keiner persönlich kennt. Und zwar weil ich hier eigentlich auch keinen kennlernen möchte.
Wenn ich morgens aufstehe und rasiere mich mit einer ganz normalen Gilette-Triple Klinge anstatt mit irgendwelchen superteuer importierten japanischen Hightechschneiden dann sagt mir die Mehrheit des Forums ich seie unkultiviert.
Wenn ich nach dem Rasieren ein ganz normales Armani-Aftershave verwende anstatt eines aus Südamerika das man nur für schweineteures Geld aus einem winzingen Andenkaff beziehen kann, dann sagt mir das Forum ich seie out.
Wenn ich nach der Nutzung meines Rasierwassers ein gängiges Sweat-Shirt für 20 Euro überziehe, dann sagt mir das Forum dass ich in der normalen Gesellschaft nicht mehr bestehen kann, wenn es kein La-Martina Shirt für 150 Euro ist.
Buche ich eine Pauschalreise in die Türkei erfahre ich was ich doch für ein armer Wicht bin, denn es ist nunmal in diesem Forum in, eine Luxusyacht von mindestens 30m ständig zur Verfügung zu haben.
Fahre ich dann in einem ganz normalen BMW oder Mercedes zur Arbeit, dann wird mir mitgeteilt dass solche Marken nur von ************e.n Weicheiern benutzt werden, aber doch nicht von einem Rolex-Träger.
Stelle ich im Forum eine harmlose juristische Frage, wird mir vorgeworfen den Anwälten ihr sauer verdientes Geld nicht zu gönnen.
Will ich mir einen Rat zu einer bestimmten Digi-Cam holen, dann wird mir mitgeteilt, dass Fotografieren sowieso überbewertet wird.
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier. Genau aus diesem despotischen Gehabe sind dann diese In dieser Hinsicht hast Du meine vollste Zustimmung!- und ****kommentare entstanden.
Und wenn die Moderatoren jetzt den Verfall der Sitten beklagen, mögen sie durchaus recht haben. Andererseits haben sie dieser Entwicklung viel zu lange zugesehen und nicht bereits im Anfangsstadium korrigierend eingegriffen.Gruß Michael
-
15.09.2006, 19:39 #65
Virtuose:
jeder sollte sich Deinen Text zu gemüte führen, und für sich selber die Lehren daraus ziehen ....
es gibt nun mal Menschen, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen -finanziell gesehen ... und Andere, die sich Vieles vom Mund absparen "müssen" ... sind diese Menschen schlechter als die Anderen ...
Größe zeigt man in seiner Toleranz gegenüber "Andersartigen" in welcher Hinsicht auch immer.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
15.09.2006, 19:41 #66ehemaliges mitgliedGastDoch....schon mal bei www.******************** gewesen ???????Original von Virtuose
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier.
-
15.09.2006, 19:43 #67ist deine signatur nicht arrogant und herablassend?????Original von Virtuose
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier.Gruß
Ibi
-
15.09.2006, 19:58 #68Gesperrter User
virtuose Zitat ".. den Anwälten ihr sauer verdientes Geld nicht zu gönnen"
Es gibt keinen Anwalt der so hart schuften muss,ausser er fährt Taxi...
:twisted:
Virtuose Allgemein
Das interessiert Dich doch gar nicht,was da an gequassel kommt!! Wenn hier einer gross****t ist es entweder spaß oder geleast . Und wenns dem Angeber trotzdem gehört dann macht GELD AUS EINEM BAUERN KEINEN LORD! Dann ist es halt eine reiche Null. SO musst Du das sehen....
PS: Mein Gilette hat 4 Klingen, ist bei deinem eine kaputt?
-
15.09.2006, 20:00 #69Gesperrter User
Original von ibi
ist deine signatur nicht arrogant und herablassend?????Original von Virtuose
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier.
Oder er nur hat einen Stehtisch
-
15.09.2006, 20:21 #70Milgauss
Ich finde Viruose übertreibt nicht-er komprimiert nur!
Diese latente Dicketuerei passt dann besonders gut, und hier holt das wahre Leben die etwas gealterten Römer wieder ein, wenn ausgerechnet in dieser Gemeinschaft der omnipräsenten Völlerei in regelmäßigen Abständen beklagt wird, dass beim Uhren An- und Verkauf um jeden Cent gerungen, nein, schlimmer noch, in schier unverschämter Weise um Marginalien gefeilscht wird.
Das Gleiche gilt für "Knöllchen", Versandkosten und so'n Pipifax wie GEZ-Gebühren, an denen man sich hier seit Jahr und Tag unisono ach-so-schrecklich reibt.
Da passt einiges wohl doch nicht so recht zusammen, oder...?!
Und das hier nur Edelmänner unterwegs sind, kann ich aus eigener Real-Erfahrung nur schärfstens in Abrede stellen. Also, meine Bitte: "Runter vom hohen Ross-und etwas mehr Gemeinsinn, dann wird's auch wieder ein Forum von Uhrenfreunden für Uhrenfreunde!"
Schönen Abend
wünscht der
Georg
-
15.09.2006, 21:20 #71Deepsea
Ich denke Virtuose hat seine Sig nur fuer diesen Thread eingestellt und ich finde sie gut! Das geschriebene auchOriginal von ibi
ist deine signatur nicht arrogant und herablassend?????Original von Virtuose
Gruss RobGruss Rob
www.r-l-x.eu
-
15.09.2006, 21:31 #72GMT-Master
Also jetzt geht der Thread in eine Richtung, die weder die Moderatoren noch ich beabsichtigt hatten.
1. Mein Sofa hat mich ca. 1.800 Euro gekostet. Ich habe 2 davon = 3.600 Euro. Also stimmt meine Signatur nicht, sie war eh nur ironisch gemeint.
Mein Auto ist alllerdings teurer als eine Daytona. Aber unter uns dazu braucht man noch nicht mal ein besonders tolles Auto.
Ja ich habe vielen Mitgliedern dieses Forums Snobismus, Arroganz und Wichtigtuerei vorgeworfen. Aber das habe ich nicht einfach so getan. Sondern weil ich viel in diesem Forum gelesen habe.
Und ich habe gesagt das aus genau diesen Eigenschaften die Beleidigungen gegenüber anderen resultieren. Ich weiss auch dass nichts so heiss gegessen wie gekocht wird. D.h. wenn ich mal zu einem Forumstreffen ginge, dann würden viele die hier auf dicke Hose und Herabsetzung machen plötzlich nett und menschlich wirken.
Und gar nicht mehr so überheblich und herablassend wie man dies aus den Beiträgen vermuten könnte. Die Anonymität des Internets macht vieles möglich. Auch das manche per Tastatur so weit gehen, wie sie es in einem persönlichen Gespräch nie tun würden.
Aber wenn hier weniger Arroganz, weniger Neid und mehr Humanismus und Verständnis herrschen würden, dann wäre dieser Thread niemals nötig gewesen und nie eröffnet worden.
-
15.09.2006, 21:47 #73Submariner
Ich denke, jeder hat jetzt hier seine Position ausführlich genug dargestellt. Die Moderatoren haben ihre Schlüsse aus den letzten Tagen gezogen und dabei sollte man es dann auch langsam bewenden lassen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend und ein nettes Wochenende allerseits!Gruß
Michael 
-
15.09.2006, 21:51 #74Gesperrter User
virtuose
Hast ja RECHT, aber warum darüber aufregen? Was schert es den Mond wenn Ihn der Hund anheult....
Mit der Reaktion adelst Du die Poser, dem Narr keine Bühne geben. Also ich nehme so Gesabbel gar nicht wahr?
michael
recht haste
-
15.09.2006, 22:10 #75
Virtuose
Das ist das Rolex-Forum und nicht das postmaterialistische Erleuchtungsforum.
Man wird sich über eine gewisse materialistische Grundorientierung und eine Fokussierung auf Luxusmarken nicht wundern dürfen.
Ich finde dieses Forum ist eine tolle Fundgrube für Anregungen aller Art...
Man kann dies Forum allerdings überfordern:
Wenn man ernsthafte Lebensberatung, medizinischen oder juristischen Rat sucht...
...wenn sich am Lebensstil des jeweiligen maximum spenders orientiert, Uhren wie Hannes, Autos wei Tobias, Polo und Motorrad wie Bobber dann wird es schwierig...
...am Ende hat die Forumsakzeptanz doch verhältnismäßig wenig mit dem Bankkonto zu tun... und das ist gut so!
Kurz: das hier ist doch ein ziemlich gutes Forum!
Martin
Everything!
-
15.09.2006, 22:12 #76
Mein letzter Einwurf in diesem Thread, der spätestens danach geschlossen werden kann: was hier so häufig als Arroganz bemängelt wird, ist lediglich Überheblichkeit. Arroganz ist eine Tugend.
In diesem Sinne: Gute Nacht - und nehmt nicht immer alles so ernst.Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
15.09.2006, 22:15 #77Original von Donluigi
Mein letzter Einwurf in diesem Thread, der spätestens danach geschlossen werden kann: was hier so häufig als Arroganz bemängelt wird, ist lediglich Überheblichkeit. Arroganz ist eine Tugend.
In diesem Sinne: Gute Nacht - und nehmt nicht immer alles so ernst.
Göttliche Arroganz!
Martin
Everything!
-
15.09.2006, 22:18 #78ehemaliges mitgliedGastdas waren auch meine gedanken, nur traute ich mich nicht:-)))))))))Original von Mawal
Original von Donluigi
In diesem Sinne: Gute Nacht - und nehmt nicht immer alles so ernst.
Göttliche Arroganz!
-
15.09.2006, 22:56 #79Lieber "Virtuose" (?)Original von Virtuose
Meinst Du nicht, daß Dein Posting nur ein weiteres in der Reihe der "überheblichen" oder "arroganten" ist ... wie man das auch bezeichnen mag ...
Wenn Du mal auf ein Treffen kommen würdest, dann könntest Du Dir ein Bild von den tatsächlich hinter den Avataren stehenden Personen machen ... die virtuelle Realität ist eben keine Realität ...
Und dann fällt es auch leichter zwischen augenzwinkernden Kommentaren netter Leute und angriffigen Kommentaren von sich in der Anonymität versteckender Member mit was weiß ich für Problemen zu unterscheiden ... und solche sollen in Zukunft in ihrem Aktionsradius hier eingeschränkt werden ... ein guter Schritt ...
Du willst niemanden hier wirklich kennenlernen? Was tust Du dann eigentlich hier? Das meine ich in keinster Weise angriffig sondern als ernstgemeinte Frage!Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
15.09.2006, 23:03 #80Original von Virtuose
(...)
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier. Genau aus diesem despotischen Gehabe sind dann diese In dieser Hinsicht hast Du meine vollste Zustimmung!- und ****kommentare entstanden.Harald, das frage ich mich auch, denn es passt ja gar nichts. Die Fragen werden nicht zu seiner Zufriedenheit beantwortet, die Leute sind auch käse, weil arrogant ...Original von newharry
Du willst niemanden hier wirklich kennenlernen? Was tust Du dann eigentlich hier? Das meine ich in keinster Weise angriffig sondern als ernstgemeinte Frage!