percy - macht so'n schpass! - lass doch ma'
Das reicht doch alles nicht - Lack - Tesa - Kreppband und so - ausser vielleicht der Vorschlag mit nicht mehr bewegen - das könnte gehn.![]()
Aber ich machs folgendermaßen: Ich habe meine Sub im Tresor - und trage dafür stellvertretend 'ne Nett...3 (und wegtauch) - mittlerweile fällts mir selber schon nicht mehr auf.
Die Sub hole ich nur noch im Dunklen raus, wie bei dieser Tetrapak-Werbung, wegen der Tritiumzeiger und Indizes, damit die auch in 50 Jahren noch so toll im Dunklen leuchten.![]()
![]()
![]()
![]()
:evil: Kratzer am Original vermeide ich so selbstverständlich auch noch.
![]()
Soooo wirds gemacht Leuts!
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Thema: Frage zu Nagellack
-
19.08.2006, 13:39 #41
looooooooooooool was für ein start in den tag
erstmal ein grandioses angebot für meine YM und dann dieser thread!
wird lustisch heutGruß
Ibi
-
19.08.2006, 13:43 #42MAC
-
19.08.2006, 15:25 #43Original von mac-knife
percy - macht so'n schpass! - lass doch ma'
Das reicht doch alles nicht - Lack - Tesa - Kreppband und so - ausser vielleicht der Vorschlag mit nicht mehr bewegen - das könnte gehn.
Aber ich machs folgendermaßen: Ich habe meine Sub im Tresor - und trage dafür stellvertretend 'ne Nett...3 (und wegtauch) - mittlerweile fällts mir selber schon nicht mehr auf.
Die Sub hole ich nur noch im Dunklen raus, wie bei dieser Tetrapak-Werbung, wegen der Tritiumzeiger und Indizes, damit die auch in 50 Jahren noch so toll im Dunklen leuchten.:evil: Kratzer am Original vermeide ich so selbstverständlich auch noch.
Soooo wirds gemacht Leuts!
Is ja gut.Dominik
-
19.08.2006, 15:28 #44
:sleeping: :sleeping: :sleeping:
Dominik
-
19.08.2006, 15:53 #45
dominik
Hallöle - nicht persönlich nehmen - wer so eine wunderschöne Steilvorlage liefert, braucht sich um Spötter nicht zu sorgen, das ist einfach für das gemeine Forumsmitglied zu verlockend, da kann man nicht an sich halten - hast Du ja gesehen. Geschmeidig bleiben und abwarten - der nächste luuuschtiege Thread mit so einer herrlichen Frage gehört dann zuerst Dir ganz allein - dreimal großes Ehrenwort mit Kreuz und Spucke!MAC
-
20.08.2006, 12:26 #46
RE: Frage an Poliermuschis
Original von Flo777
Original von Dominik
Mein Gott war halt mal ne Frage, natürlich habe ich Schließen schon oft aufpoliert, aber den Schliff des Neuzustandes nie mehr erreicht. Wenn einer weiß welche Bürste man auf den Dremel spannt, hat sich das Nagellackthema auch schon erledigt, Mit Topflappen mach ich bestimmt nicht rum.
Denn "Bubu" wäre im französischen "Bübü"..
Aber ansonsten war der gut - Badesalz
-
20.08.2006, 18:10 #47Original von HG2
..ich hatte die Versiegelung mal mit rotem Lack an meiner GMTII probiert,-- war ne ganz schöne Sauerei!--
So entstand die Pepsi-LünetteKlaus
Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände
-
20.08.2006, 18:19 #48
Ich wickle bei meinem Zweitwagen immer Teerpappe um die Reifen, damit die sich nicht abfahren.
Funktioniert ganz gut, nur das Bremsen dauert halt ein bißchen länger.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.08.2006, 18:28 #49
RE: Frage an Poliermuschis
Original von Flojo74
Original von Flo777
Original von Dominik
Mein Gott war halt mal ne Frage, natürlich habe ich Schließen schon oft aufpoliert, aber den Schliff des Neuzustandes nie mehr erreicht. Wenn einer weiß welche Bürste man auf den Dremel spannt, hat sich das Nagellackthema auch schon erledigt, Mit Topflappen mach ich bestimmt nicht rum.
Denn "Bubu" wäre im französischen "Bübü"..
Aber ansonsten war der gut - Badesalz
ABER überall im Netz so geschrieben - habe es einfach rauskopiert. Hier noch eine kleine Zugabe...
Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - ****** da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *********!!!! (klirr)
-
20.08.2006, 18:31 #50
Hallo Dominik
hier habe ich die ultimative Lösung für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=013
Gruß RolfNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
-----------------------------------------------------------
-
20.08.2006, 18:56 #51Original von Donluigi
Wenn Lack, dann Zaponlack. Dieser ist widerstandsfähiger als einfacher Nagellack. Er wird u.a. verwendet, um Silberschmuck vor dem Anlaufen zu bewahren. Das Zeug ist billig und in der Verwendung wie Nagellack, aber eben robuster. Ist auch problemlos wieder abzulösen. Empfehlen würde ich die Behandlung jedoch nicht, da ich die Idee für abwegig halte.
Na wenigstens einer macht sich die Mühe, eine sinnvolle Antwort zu schreiben....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.08.2006, 19:28 #52
also jetzt mal ehrlich. das kann doch alles nicht ernst gemeint sein....
muss jetzt aufhören, meine nagelzwickersammlung polierenmfg Christoph
-
20.08.2006, 19:40 #53Original von chris01
also jetzt mal ehrlich. das kann doch alles nicht ernst gemeint sein....
muss jetzt aufhören, meine nagelzwickersammlung polieren
klar ist das ernst gemeint
ich werd das mit dem Nagellack gleich mal im Keller testen gehenwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
21.08.2006, 09:58 #54
Interessante Frage, aber meines Erachtens doch irgendwie schrullige Idee.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
21.08.2006, 11:49 #55
Ich hätte noch eine Lösung anzubieten. Da gibt es jetzt bei eBay diese ROLEX-Subs aus durchsichtigem Polycarbonat.
Einfach eine ersteigern : guckst Du hier
- teilweise für 20,- zu haben - und Schließe interimsmäßig an Arbeitstagen gegen so eine Polycarbonatschließe austauschen. Das Material ist kratzfest und außerdem ist es sowieso sch...?egal.
Das gute Original ruht wohlverwahrt in der Schublade.
Na - ist das was?MAC
-
22.09.2006, 22:03 #56ehemaliges mitgliedGast
Leute, ich geh kaputt...ich lieg grad unterm PC und kann mich mehr halten vor Lachen..D A N K E für diese Beiträge.
Aber im Ernst: Irgendwann ist die Grenze der Hysterie erreicht. Leichte Kratzer müssen sein. Das macht die Uhr doch wiederum einmalig !! Es ist und bleibt eben a u c h ein Gebrauchsgegenstand. Für mich zumindest. LG, No.
-
22.09.2006, 22:10 #57
RE: Frage zu Nagellack
ich würd einfach ein Kondom über die Uhr ziehen :stupid:
Manchmal glaub ich es einfach nicht...........Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
22.09.2006, 22:18 #58ehemaliges mitgliedGast
Nagellack
Hi., ein super Beitrag!!! Muss man echt mal für danken!!! Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Klasse!! Gr., No.