Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.564
    also ich bin generell ein grillfreund und freue mich dem grunde nach über jeden tag draussen zu kochen.

    meinen weber kugelgrill one touch gold besitze ich auch schon im 7. Jahr und bin immer sehr zufrieden und wollte nie anders grillen. als sich jedoch ein freund vor 2 jahren einen weber gasgrill gekauft hat und wir dort den ganzen tag draussen & grillend verbrachten, kann ich nur sagen, ein gasgrill ist viel viel praktischer also ein holzkohle grill.

    die glut geht nicht aus und man muss nicht zwischendurch nachlegen, der qualm beim zündeln fällt weg, schnell bereit, verschiedene heizzonen für unterscheidliches grillgut, aus meiner sicht wird sich auch die temp. leichter steuern lassen.

    ich habe mir letzte wochen meinen wunsch vom weber gasgrill erfüllt und freue mich auf die anstehende grillsaison, wobei man auch einfach das ganze jahr mit gas grillen kann

    du bist mit einen gasgrill sehr flexibel,... der geschmack soll nicht unterschiedlich sein, ansonsten wurde falsch auf holzkohle gegrillt da z.b. das fett o.ä. auf die glut getropft ist.

    ...und schnell sauber ist er auch,...
    Geändert von lachender (26.03.2013 um 19:57 Uhr)
    gruß lachender

Ähnliche Themen

  1. Welchen Grill: Weber oder Weber ?
    Von waba im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2022, 12:38
  2. Weber? ODC? Hardcore!!!
    Von Gertschi im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 20:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •