also ich bin generell ein grillfreund und freue mich dem grunde nach über jeden tag draussen zu kochen.
meinen weber kugelgrill one touch gold besitze ich auch schon im 7. Jahr und bin immer sehr zufrieden und wollte nie anders grillen. als sich jedoch ein freund vor 2 jahren einen weber gasgrill gekauft hat und wir dort den ganzen tag draussen & grillend verbrachten, kann ich nur sagen, ein gasgrill ist viel viel praktischer also ein holzkohle grill.
die glut geht nicht aus und man muss nicht zwischendurch nachlegen, der qualm beim zündeln fällt weg, schnell bereit, verschiedene heizzonen für unterscheidliches grillgut, aus meiner sicht wird sich auch die temp. leichter steuern lassen.
ich habe mir letzte wochen meinen wunsch vom weber gasgrill erfüllt und freue mich auf die anstehende grillsaison, wobei man auch einfach das ganze jahr mit gas grillen kann![]()
du bist mit einen gasgrill sehr flexibel,... der geschmack soll nicht unterschiedlich sein, ansonsten wurde falsch auf holzkohle gegrillt da z.b. das fett o.ä. auf die glut getropft ist.
...und schnell sauber ist er auch,...
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: griller... weber & co.
Baum-Darstellung
-
26.03.2013, 19:55 #11
Geändert von lachender (26.03.2013 um 19:57 Uhr)
gruß lachender