Boa, Spitzeninfos! Ich danke Euch!!!!

Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
Breite mit eingeklappten Tischen 940 mm , mit einem ausgeklappt 1170 mm
Jaaaaa, das sollte sich ausgehen.

Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
Wenn Du einen Q300 kaufen möchtest, dann halte mal ein wenig die Augen offen nach Baumarktaktionen im Sinne von "Heute 20% auf alles". Die Q-Serie wird im Baumarkt verkauft, d.h. Du gehtst in den Baumarkt, läßt Dir kurz bestätigen, dass Du 20% auf den Grill bekommen würdest (z.B. Prospekt mitnehmen und bestätigen lassen, dass es Weber-Grills gibt) und gehtst dann zu Bauhaus. Die haben m.W. das versprechen, dass Du nochmal 12% Nachlass auf den billigsten Preis bekommst (Internethändler ausgenommen). Mach Dich da mal schlau, kannst ordentlich Geld sparen.
Davon las ich neulich in einem Grill-Forum. Muss da in nächster Zeit mal verstärkt drauf achten weil Vollzahler mir da dann doch etwas arg teuer ist.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Der Q300 ist übrigens ein Mordstrumm, überleg mal, obs auch ne Nummer kleiner tut. Auf meiner 20-qm Terrasse bin ich ja um jeden gesparten Platz froh und ich kenn deine Platzverhältnisse nicht.
Der Platz ist insofern beengt als dass der Balkon bei uns recht schmal ist und auch sonst weitab von 20qm. Derzeit steht da ein 57er Weber. Als ich neulich den Q200 und Q300 nebeneinander sah meinte ich spontan auch, dass der Q200 dicke reichen würde. Allerdings, in besagtem Forum sagten alle Q200 Besitzer, dass sie sich, nochmal vor die Wahl gestellt, lieber den Q300 kaufen würden. Und Foren haben ja schließlich immer recht, oder?